Liebeskummer - Ich komm nicht über ihn weg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Malupia, 25. Mai 2008.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Genau das machst du - und dann gehst du aus mit einer Freundin, ab in die nächste Disco und teste wie du ankommst.

    Auf keinen Fall solltest du zu Hause sitzen und auf ihn warten. das macht alles nur schlimmer. Tu das nur wenn du es auf die harte Tour lernen möchtest, dass er dich nicht ernst nimmt.

    gruß Kuki
     
  2. Malupia

    Malupia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    75
    Ich wohn auf dem Land, hier ist es schon schwer ne gebrauchbare Disco aufzutreiben, aber es gibt keine die auf einen Sonntag geöffnet ist ;)

    Er ist wirklich vorbei gekomen und wir haben toll geredet. Ich hab ihm erzählt wie Ich mich bei der ganzen Sache fühle und das Ich das so nicht mehr will und er hat auch noch von ein paar Problemen und so erzählt. Im Bett gelandet sind wir nicht und am ende waren wir beide traurig, dass es so gekommen ist :top:
     
  3. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo!

    Ich finde es ganz toll, das du es geschafft hast, nur mit deinem Ex zu reden!:top:

    Ich hoffe, es geht dir jetzt besser?!:)

    ich denke, in ein paar Jahren wirst du sicher über diese Geschichte lachen können!

    Ich bin mir ganz sicher, das du auch noch einen Mann kennen lernst, der dich wirklich zu schätzen weiß!

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  4. Malupia

    Malupia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    75
    mhm :mad:

    Entschuligt wenn Ich euch nerve und den Thread jetzt nochmal hochzieh. Aber irgendwie bin Ich mir total unsicher, ob Ich das richtig getan hab.
    Ich fühl mich total beschiessen, genau wie nach unserer Trennung, alles tut wieder weh :sniff::uhoh:
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Du kannst das sicherlich mit deiner Unentschlossenheit noch einige Jahre so hinziehen. Glaub mir das wird ihm einige Zeit sicher gefallen bis es ihm auch langweilig wird. Jemand der auf Abruf immer parat steht, ist sehr bequem für ihn. Tu dir das nicht an.

    Gruß Kukana
     
  6. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Das ist ne doofe Sache - aber man kann es nicht ändern.
    Nur damit leben und versuchen, den Kopf oben zu halten.
    Die Zeit die alte Bügelfrau, macht alles wieder glatt ...
    Es gibt gerade bei Liebeskummer so viele Floskeln, weil da jeder mehr oder weniger mal durchmuss, keiner einem aber wirklich dabei helfen kann.
    Ich will dich nicht verunsichern, aber auch 17 Jahre nach einer Trennung, kann es einem noch plötzlich und völlig unerwartet die Stimmung verhageln ...

    Halt die Ohren steif und bleib dir selber treu
    lG Bernd
     
  7. Malupia

    Malupia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    75
    Ach Leute, das sagt sich alles so leicht.

    Ich versuch mich zusammen zu reißen, aber es ist verdammt schwer :uhoh:

    danke für Euer Mut machen
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hey du,
    ist doch klar,das du die gefühle nicht einfach so an die seite schieben
    kannst.bist ja keine maschine.und wie bernd schon schrieb,manch eine
    trennung tut immer wieder weh.das heißt aber nicht,das das zusammen
    bleiben nicht auch schmerzhaft gewesen wäre ..............;).

    wünsch dir ein schnelles vergessen
    katjes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden