Liebe Kukana Morgen werden für Dich meine Daumen gedrückt. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du schnell wieder laufen kannst. Liebe Grüße Poldi
hallo kuki schließe mich natürlich gerne an, da ich grad vorbeikomme wünsch dir von herzen alles gute für deine op, halwegs angenehmen kh-aufenthalt, wenig schmerzen, rasche genesung, kompetente + freundliche betreuung, nette bettnachbarn.... drück dir die daumen
...allles Gute, ...und ich laß mich denn von Dir einweisen, irgendwann muß ich auch ran. Aber erst ist Ende des Monats die re. Hand dran. Also laß Dich nicht unterkreigen und kurier es erst richtig aus, bevor wieder auf die Tanzfläche gehst... "merre"
liebe kukana, ich hoffe du schläfst noch von deiner narkose und du bist dann bald wieder fit. warte schon auf ein zeichen. mach aber schön langsam kukana. ein vorsichtiger knuddler und schöne grüße matthi und rephi.
Das Warten geht weiter und ich jetzt erst mal in meine Bett. Hoffentlich bekommen wir Morgen positive Nachrichten. Biba und schöne Träum. Gitta
Guten Morgen, ich bin gestern am späten Nachmittag wieder zu Hause gewesen, aber habe die meiste Zeit auf dem Sofa verbracht und mein Knie gekühlt. Es wurde ein Riss am Meniskus beseitig, ebenso Zerfaserungen entfernt. Das komische Ding ist erstmal eingeschickt zur Histologie (schade, dachte ich bekomm gleich zu wissen was das ist), bisher nennt es sich freier Gelenkkörper der an einem Band (laterales Retinaculum) saß. Der Meniskusschaden ist wohl zum Teil auf meinen Sturz letztes Jahr zurückzuführen, aber zum Teil auch schon degenerativ. (Mist, auch ich werde alt ) Eine Plica Resection gabs auch noch, die Schleimhaut also entfernt und Knorpelglättung und mein Kreuzband ist wohl ausgeleiert = elongiert. Falls irgendwer noch Erklärungen hat dazu immer her damit. Gruß Kuki
hallo kuki, schön von dir lesen zu können. ich kann deine frage leider nicht beantworten, aber deine feststellung, dass wir alle älter werden, dem stimme ich mit einem grinsen im gesicht zu. wir müssen nur das beste daraus machen. nun kühle schön weiter und ruhe dich aus. denken an dich,liebe grüße matthi und rephi.