1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Kukana, alles Gute für Deine Knie-Operation!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 12. Juli 2009.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Wir hoffen, dass die Op Dir hilft
    und Du alles schnellstens überstehst.

    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Wird schon werden, am nächsten Freitag nach der Visite weiß ich wohl was es war, das mich da nervt und ob der Meniskus wirklich einen Riss hatte.

    Schönen Sonntag, Gruß Kuki
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Kuki,

    [​IMG]

    wünsche ich Dir für die OP.Ich hoffe, Du bist dann wieder
    fit und fröhlich.

    Alles Gute
    Gruß

     
  4. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Halo kukana,

    gehts Du stationär? Bei mir wurde es ambulant gemacht. Hatte ja schon ein Jahr vorher MRT, bei dem festgestellt wurde, dass der Meniskus beginnende, horizontale Risse aufweist. NAch Akupunktur wurde es leicht besser, bis vor 4 wochen, nach einer Walkingtour nur noch ein hinken möglich war. Jetzt also Arthroskopie mit IMteilresektion.

    Wünsche dir alles gute für Deine OP.
    [​IMG]
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Da die kleineren Ops meist gegen mittag drankommen bleibe ich evtl.über Nacht. Und wie ich die kenne (war schon 3 mal dort zu SehnenOps) spritzen die mich weg, damit ich die nicht nerve dabei. Also schlafe ich dort meinen Rausch aus.

    Gruß Kuki
     
  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Kuki,
    alles Gute für Deine OP und ruh Dich richtig aus.

    LG von Elke.
     
  7. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo kuki

    na dann von mir auch die allerbesten grüße und wünsche!!mni
     
  8. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kukana, die Daumen sind von uns gedrückt, dass alles gut verläuft und die anschließende Heilung nicht so lange andauert. Melde dich doch bitte, wenn alles vorrüber ist.
    Danke für deine Arbeit hier im Forum.
    Ein vorsichtiger Knuddler.
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe kukana!

    alles gute für deine OP! ich drücke dir die daumen, dass alles erfogreich verläuft und dass du bald wieder fit bist!
    auch ich möchte mich mal an dieser stelle ganz herzlich bei dir bedanken für all´deine zeit, mühe und arbeit, die du hier bei RO für uns alle investierst!
    mit lieben grüssen,
    ruth
    [​IMG]
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alles Gute

    Hi Kuki,
    ich schliesse mich den guten Wünschen an.
    Die Däumels sind gedrückt.
    Auf ein schönes Wiederlesen,mit einem
    für dich gutem Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  11. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    57
    Liebe Kuki,
    alle guten Wünsche für deine OP. Auf das du bald wieder fit bist.
    Bis bald
    B.one
     
  12. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Liebe Kuki,
    auch von mir werden natürlich beide Daumen für Dich gedrückt - alles Gute für Deine OP ... und daß du bald wieder da bist, was wäre RO ohne Dich:rolleyes:
     
  13. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Liebe Kuki!

    Eine erfolgreiche OP, und wenig (besser noch gar keine) Wundschmerzen danach!

    Alles Gute für Dich!

    Cori
     
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Kuki,

    ich lese gerade von dir und deinem knie, da ich doch hoffe das du schon alles gut hinter dich gebracht hast, drücke ich dir die daumen dann nicht für die op, sondern um so doller für hinterher!!!

    auszuhaltendet wundschmerzen, doch besser keine!!!
    eine gute und schnelle heilung!!! sowie den best möglichen erfolg für solch
    eine op!!!

    auf das du schnell wieder auf dem damm bist und wieder viel spazieren kannst um so schöne bilder einzufangen, die du uns hier immer wieder zeigst!

    also bis bald und toi toi toi
    wünscht
    Elke
     
  15. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo kuki-auch von mir alles gute und halt die ohren steif
    gruß martina
     
  16. Kölner

    Kölner Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Kukana,

    auch ich möchte mich den guten Wünschen für deine OP anschließen.
    Hoffe, dass alles gut geht.....


    [​IMG]... und du nicht in seine Hände fällst.

    Viel Erfolg, wenig Schmerzen, schnelle Genesung und wenn es mit dem Laufen nicht auf Anhieb klappt, dann mach's einfach so:
    [​IMG]
    L.G. Kölner
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Kannst ja vorbeikommen und menschliche Krücke spielen. Ich hoffe ich darf schnell wieder raus ausm Eduardus.Morgen muss ich ganz früh dort sein zum Ärztemarathon und darf aber über Nacht zu Hause bleiben, muss Donnerstag dann nüchtern wieder antanzen.
     
  18. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Kukana,

    zu Deiner bevorstehenden Knie-OP wünsche ich Dir alles Gute und dass Du alles ganz schnell wieder überwunden hast.

    Liebe Grüße
    Colana
     
  19. Kölner

    Kölner Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Denke an Dich

    Hallo Kukana,

    würde ja gerne die Krücke spielen. Tagsüber bin ich leider im Büro gefangen und abends bin ich in den nur noch wenigen Tagen vor meinem Urlaub (wir fliegen am Sonntag) voll verplant.

    Da wir im Hotel Internet haben, sehe ich vielleicht mal bei RO rein und schaue, ob es dir wieder gut geht. Jedenfalls werde ich an dich denken und ganz feste die Daumen für dich drücken.

    Nachdem ja im letzten Jahr Satzvey ausgefallen ist, könnte ein neuer Anlauf nicht schaden. Vielleicht hast du ja nach deiner OP Zeit und Muße ein kleines Event zu planen.

    Würde mich sehr freuen, den Kölner Teil der Community einmal persönlich kennenzulernen.

    Bis dahin.......
    Kölner
     
  20. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    @Kölner,
    viel Spaß dann in eurem Urlaub. Ich bin morgen früh voraussichtlich als Zweite dran. Hab mir schon ein Taxi bestellt, zu Fuß und mit Bahn ist mir das diesmal ein bisschen umständlich, da ich meine Krücken mitbringen darf. Die sind so unhandlich.;)

    Ein Event machen wir dann wohl im August oder September, wahrscheinlich im Zoo falls alle darauf Lust haben.

    Da ich wohl nur eien Nacht da bleibe, werde ich mich erst am Wochenende wieder um die Eliminierung von Spammern kümmern, falls Alex keine Zeit findet. Also Geduld haben bitte.

    Gruß Kuki * Thrombosespritze liegt parat:eek: