Liebe Grüße von der Kira73!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 16. September 2006.

  1. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    thüringen
    :) Klasse Nachrichten gibts zum Frühstück. Also dann bis Samstag. Schönen Tag wünscht euch Pitschi:)
     
  2. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Eilenburg
    Ich freu mich

    Na welch eine Freude! Kira kommt wieder nach Hause!:D
    Ich freu mich schon auf den chat!
    Aber erhol dich erst mal noch ein wenig!:)

    Also biba Kathi72;)
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Alles Gute

    Liebe Kira
    schön dass Du wieder nach hause kommst. Erhole Dich jetzt gut.
    Das wünscht Dir Poldi

    [​IMG]
     
  4. Vampi1

    Vampi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Darmstadt
    Grüße an kira

    Hallo liebe Locin
    Vielen dank für die gute nachricht. Freue mich riesig das Kira wieder nach hause darf, sie soll sich aber noch schonen und nicht gleich wieder Bäume ausreißen wollen schön langsam angehen lassen und richtig auskurieren.

    es Grüßt euch ganz lieb

    die kleine Vampi1
     

    Anhänge:

  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe locin!

    wie schön, dass kira übermorgen wieder heim darf! danke für deine infos und viele grüsse an dich und kira von
    ruth
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    ich pack mal wieder das Täschel

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab wieder den rosa Zettel bekommen. Am Dienstag gehts wieder ins Krankenhaus.
    Wie's aussieht gibts jetzt doch Biologika. Dabei wollte ich die doch nie und wirklich niemals nehnem :eek: menno.

    Erste Andeutungen waren Remicade oder Arava. Aber...
    wer zahlt? Also muß ein Rheumatologen her ( meiner hat nur ne Beraterfunktion inn einer Allgemeinmedizinerpraxis :( ) , oder ein Studienplatz oder mein Hausarzt macht die Verordnung ( das könnte er und das würde nichtmal vom Budget abgezogen, aber die sollen sich von natur aus anstellen :cool: )
    Ich weiß es nicht. Fragen kann ich ihn nicht, weil er Urlaub hat.
    Außerdem das Problem, welches Medi geht auch wegen der Augen und wegen dem Herzfehler?

    Zu viele Fragen für meinen Geschmack!

    Vom Boss kam auch nur der Kommentar : " ach, schon wieder sowas in der Art" :mad: . Das die keine Freudenhüpfer machen war mir auch klar, aber *seufz* wer will denn schon so ne Scheiße :confused: ?
    Eines ist klar wenn ich diesmal wieder arbeiten geh, dann muß ich fit sein.
    Ich fürchte ich steh auf der roten Liste.

    Hängelig und mutlos
    Kira

    @ Locin
    danke, daß Du da warst ( Träne wegwisch)
     
  7. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    594
    Ort:
    bei Bielefeld
    Liebe Kira,

    komm mal her....*tröst* .Fühl Dich mal gedrückt und getröstet. Drücke Dir feste die Daumen,dasssie das pasasende für Dich finden. Klar ist das Mist,wenn Du schon wieder ins KH mußt ,aber wenns doch hilft.
    Das mit der Arbeit ist heutzutage immer Mist,egal,ob Du krank oder gesund bist.

    So,nun alle negativen Gedanken weg pusten und versuche es positive zu sehen,damit es Dir besser geht. Bin auch nicht der Chemiefan .

    Ganz liebe Grüße
    Sigrun
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Ach mensch Kira:( ,
    da hast du aber auch allen Grund hängelig und mutlos zu sein *umärmel*

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen daß die Mediumstellung weniger kompliziert ist als du jetzt vielleicht denkst,und daß deine Sorge wegen deiner Arbeit unbegründet ist.

    Meine Daumen sind in Dauerdrückstellung,
    alles alles Gute dir
    und einen dicken Tröster aus dem Ruhrpott,

    Diana
     
  9. Conny37

    Conny37 Guest

    Menno Süße,
    was soll denn das nun wieder?
    Ich drück dir ganz dolle die Daumen.

    Sei lieb gegrüßt und vorsichtig umärmelt

    Conny
     
  10. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    ganz dolle knuddel


    alles gute für dich
     
  11. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    hallo Kira, alles alles Liebe und Gute für Dich. Ich hoffe doch sehr, das dir schnell und vor allem Nachhaltig geholfen werden kann.
    Manno, was machst du denn für Sachen aber auch. In welches KKH gehste denn?


    lasse dich mal lieb Knuddeln und halte dich "wuchtig".
    Die Sprüche Deines Bosses mußte ganz schnell vergessen. Es ist nur noch wichtig, das es Dir ganz ganz schnell besser geht.

    Machs gut
    Anbar
    ich schicke dir noch einen Engel, vielleicht hilft er ja etwas
     

    Anhänge:

  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    ach kira,

    menno das darf doch nicht wahr sein *schnief* ich hab doch soooo dolle die daumen gedrückt, so fest an dich gedacht, aber ich kann das wohl nicht so gut wie die anderen hier alle--aber ich hab mich echt bemüht!!

    was soll ich sagen, ich knuddel dich ganz dolle und dürcke dir die daumen ganzzzzzzz doll das sie dir dort ganz schnell helfen können und diesmal endlich auch auf dauer was für dich dabei rumkommt!!!!

    lieben gruß
    von
    elke die dir auch ein taschentüchlein hinhält*tröst*
     
  13. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    so- wegen der Verordnungsprobleme

    wie gesagt , ich bin beunruhigt:

    http://www.tiz-info.de/tnf-blocker/fua/antwort/frage/170.html

    So Ihr Lieben,

    jetzt sagt mir bitte ich verstehe das richtig und hier steht drin geschrieben, daß der Hausarzt sehr wohl Die TNF ( zumindest In NRW) verordnen kann, da diese nicht von seinem Budget abgezogen werden.
    So hat es gestern der Rheumidoc gesagt, der sie nicht verordnen kann, da er lediglich in einer Beraterfunktion in einer Praxis tätig ist und sonst in einer Klinik arbeitet.

    :confused: Kira
     
  14. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Kira!

    Sei ehrlich, Du hattest nur Angst, das ich Dich auf den Bahngleisen aussetze!!
    Nee, menno was machst Du denn? Drücke ganz fest meine Däumchen!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich höre was von Bahngleisen,

    da bin ich sofort hellwach!
     

    Anhänge:

  16. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    na was les ich denn hier ?

    Wer will mich wieder aussetzen?

    boah :eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden