1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Grüße von der Kira73!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 16. September 2006.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr lieben!

    Die Kira bestellt Euch schöne Grüße aus dem KH!
    Und ja,sie hat rosafarbene und tanzende Elephanten gesehen.:D
    Ihr geht es heute schon wieder etwas besser.
    Das Knie mußte punktiert und Corti reingespritzt werden,was aber Sorgen macht ist das der Unterschenkel so hart und geschwollen ist.
    Hat einer vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Locin32,
    danke für die Grüße, bitte grüß sie zurück.

    Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen.


    Liebe Grüße Conny
     
  3. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    :) Servus Locin!!!!

    Auch von mir einen schönen Gruss an Kira!
    Sag ihr, ich freue mich schon wieder auf ein Plauscherl im Chat mit ihr.

    Ich wünsche ihr alles Liebe und gute Besserung.

     
  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    huhu richte bitte liebe grüße aus.


    Wegen dem Unterschenkel, wurde schon nach einer thrombose geschaut:confused: .



    Liebe grüße und knuddler.
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Hallo liebe Locin,

    danke für die Info. Richte ihr ganz liebe Grüße aus. Das mit dem Unterschenkel sollte sie mal nachschauen lassen. Man weiß ja nie.

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht ibe.

    [​IMG]
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Locin
    Zuerst mal, gute Besserung für Kira.
    Diese schrecklichen Schmerzen in der Waden und sie waren steinhart, habe ich nach meiner Knie Op auch gehabt. Mein Hausarzt hat mir dann Lymphdrainage verordnet und das hat mir sehr geholfen. Kira spricht am Besten den Arzt sofort darauf an. Denn im Krankenhaus haben die, außer eincremen nichts gemacht.
    Liebe Grüße Poldi
     
  7. Dolphin13

    Dolphin13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Liebe Grüße von der Kira!

    Hallo Locin! :)

    Auch von mir und Mama liebe Grüße an Kira. Gute Besserung. :)
    Hatte vor ca. 3 Wochen meine Knie-OP und nicht diese Probleme.
    Mein ganzes Bein war nur sehr geschwollen.
    Ich kann auch nicht sagen an was das liegt. :(

    Liebe Grüße
    Dolphin13 :)
     

    Anhänge:

  8. Vampi1

    Vampi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Liebe grüße von Kira

    Huhu liebe Locin:) :rolleyes:
    Danke für die lieben grüße von Kira,ich hoffe es geht Ihr wieder besser.freue mich schon wenn Sie wieder im chat ist. überbringe Ihr bitte GANZ viele grüße von der kleinen Vampi 1

    Bis bald
    Vampi1:p :D :rolleyes:
     

    Anhänge:

  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo locin,

    danke dir für das überbringen der lieben grüße:)

    ich wünsche kira auch alles gute und gute besserung, sie soll die ohren steif halten!!!

    was deine frage angeht kann ich nur sagen das es bei mir auch so war als ich eine tiefe beinvenen trombose hatte, allerdings wurde der unterschenkel dann auch noch sehr heiß.

    also wie waldwuffel schon sagte: auf jeden fall mal nach trombose schauen!!!

    lieben gruß an euch beide
    elke
     
  10. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    bitte sag kira auch einen lieben Gruß von Kathi72 ich hab einen neuen Nickname aber sonst ist alles beim alten.
    Auf jeden Fall sollte sie die Beine auf Thrombose untersuchen lassen. Bitte einmal vorsichtig knuddeln von mir ja? Danke !

    Biba Kathi.Masri ( Kathi72)
     
  11. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    Liebe Grüsse

    :) Hallo Locin! Danke für die lieben Grüsse. Bitte sag Kira ich halte immer noch die Daumen. Viele liebe Grüsse zurück und das sie schnell wieder gesund werden soll. Einen schönen Sonntag für alle. Liebe Grüsse Pitschi:)
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, locin!

    danke für deine information und die grüsse von kira! ich wünsche ihr gute besserung für das bein und gutes erholen nach der OP!
    einen schönen sonntag wünscht
    ruth
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Locin,

    wenn Du Kira wieder besuchst,

    dann drück sie mal ganz feste von mir.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  14. Buffy

    Buffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Locin,

    natürlich auch von mir gaaannnnzzzz liebe Grüße an Kira!

    Sie soll sich schonen, damit sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt!!
    Hoffe, es ist nix schlimmes mit dem verhärteten Unterschenkel *ganzfestdaumendrück*

    Liebe Grüße
    Heike
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hat keiner mehr was von der lieben Kira
    gehört?
    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  16. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Neli!

    Doch habe ich.
    Wollte auch heute hin aber Jasminas Arztbesuch hat etwas länger gedauert als gedacht.
    Sie hat gestern ihre zweite Syno bekommen und hat leider,aus welchen Gründen auch immer Wasser in der Lunge. :eek:
    Woher das kommt weiß noch keiner.
    Ich nehme Eure netten Grüße und Wünsche mit zu ihr,da freut sie sich bestimmt drüber :D .Ansonsten soll ich Euch lieb Grüßen und Knuddeln...
    Morgen erzähle ich mehr :) .

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  17. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Locin,

    bitte bestell Kira doch viele liebe Grüße auch von mir und gute Besserung. Kira halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.

    viele Grüße und danke Locin, dafür, das du uns auf dem Laufenden hälst

    Brinki
     
  18. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    So...:)

    ich wollte Euch Berichten das Kira wohl am Samstag nach Hause kann.
    Das mit dem Wasser in der Lunge war wohl doch nicht so....das wissen die Ärzte schon seit Montag aber man hat Kira erst gestern darüber unterichtet.
    Na dann freuen wir uns alle mal auf Samstag....:D


    Liebe Grüße
    Locin32
     
  19. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Locin,
    danke für die gute Nachricht.

    Du bist ein Schatz!

    Liebe Grüße Conny
     
  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Danke, liebe Locin, für die gute Nachricht.

    Dann können wir uns ja jetzt so richtig freuen.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli