Leflunomid / Arava - Brennen, Nervenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Gertrud, 24. Februar 2016.

  1. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Good News!
    Keine Neuropathie. Woher die Parese im linken Bein kommt - auch jetzt noch nicht klar.
    Die Gefühlsstörungen in der rechten Hand ist definitiv ein Carpaltunnelsyndrom. 3 Monate Schiene nachts und wenn's nicht besser ist evtl. OP.
    Die Behandlung dort - sehr gut! Freundlich und kompetent und zugewandt wie ich die Klinik kenne.
    Der Augenarzttermin gestern wegen des Plaquenil verlief auch sehr zufriedenstellend. :1syellow1:
    Jetzt muss nur noch die QTc-Verlängerung sich wieder rückbilden und ich bin wieder zufrieden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden