Leberwerte verändert / erhöht

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Malina87, 5. Januar 2022.

  1. Malina87

    Malina87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2020
    Beiträge:
    20

    Mir erging es noch nie so.. gemäß Dr. Google hätte ich schon vor 2 Jahren meine Beerdigung planen dürfen.

    Ich schau da nimmer..

    Danke an ALLE hier ♥️
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Ja Inge, klar, wenn man es nicht übertreibt und nicht nur das Schlimmste sucht.
    Was machen die Beisserchen?
     
    Sinela gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Eigentlich ganz gut, aber an zwei Kronen ist ein komischer Geschmack. Das habe ich seit dem Entfernen des Zahnbelags. Allerdings habe ich da vorher ein kleines Fitzelchen Fleisch rausgepobelt (war mir bisher nicht aufgefallen), jetzt hoffe ich inbrünstig, dass das die Ursache war und Ruhe einkehrt. Am Montag Nachmittag habe ich dann einen Kontrolltermin beim Zahnarzt.
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Ich drück die Daumen.
     
    Sinela gefällt das.
  5. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Sinela gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich auch, Sinela.
     
    Sinela gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bei so vielen gedrückten r-o-Daumen kann doch nichts mehr schiefgehen! :1luvu:
     
    Ruth und Jazzlyn gefällt das.
  8. Matrix

    Matrix Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    73
    Ich hatte das auch mal unter MTX ( allerdings wegen einer anderen Erkrankung) wurde auch erstmal nur beobachtet und war nach ca. 2 Monaten wieder weg( habe MTX weiter genommen währenddessen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden