Lebenssituation

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sonja, 17. Dezember 2001.

  1. simi

    simi Guest

    Re: ich habe nie behauptet....

    genau laura, gut formuliert ;)
    hatte mich auch an diesen 3 ursachen festgebissen und
    christoph : statement vom 21.12. akzeptabel!!!!
    die antwort auf den grund für unsere "verbiesterung" liegt in deinem letzten satz. wenn du dir monikas mail mal vorliest, kannst du dir vorstellen wies uns geht.nach 10 jahren schmerzen fehlt so manchem der witz....
    allen ein schönes oder besseres neues jahr
    simi
     
  2. Re: ich habe nie behauptet....

    hi

    also ich kann den wirbel hier nicht ganz verstehen. christoff´s wortwahl war sicherlich nicht die geschickteste und ich mag es auch nicht wenn man die ursache der rheumatischen erkrankung immer nur in psychischem stress sucht. das die psyche einen riesigen einfluss auf das persönliche schmerzempfinden hat, steht dabei völlig außer frage.
    ich finde das viele hier das alles viel zu verbissen sehen. Der unterschied zwischen „möglicher ursache“ und einem „begünstigenden faktor“ ist meineserachtens nicht ganz so riesig.

    also, madels (und jugens) jetzt mal ganz locker durch die hose atmen.... ihr braucht sicherlich noch alle eure körperliche und vor allem psychische kraft um die lichterketten auf den weinachtsbaum zu bekommen ;-)

    cu, verfressne weihnachtstage und nen ganzen batzen geschenke ... elmar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden