Moin, bin seit 1:30 Uhr wach... Schlafen wir total überbewertet. Jetzt sitze ich beim Doc rum und warte.
Guten Morgen! Vielen Dank für den Kaffee. Hab schon einiges erledigt heute, jetzt brauche ich eine kurze Pause. @Lütten das klingt nicht gut
Ist noch was von dem Heeßen aus Grimma da? Nehm ich gern, war auch beim Doc. Labor und COPD-Kontrolle. Lunge sei nicht so gut. Naja, bei der Luftfeuchtigkeit und bevor ich Atrovent inhaliert habe, kann ja nix anderes bei rauskommen.
Der Schlaf ist halt immer nicht so gut, wenn es zuviel war. Aber normalerweise schaffe ich dann bis 3 Uhr zu schlafen. Der Doc war nur das Übliche. AU Verlängerung usw.
Danke Euch...den Kaffee kann ich jetzt auch gut gebrauchen. Sind wieder zu Hause...die Uhrzeit passt noch nicht zu meinem Befinden
Mir ist gerade total kalt... Da kommt ein heißer Kaffee gerade richtig. Muss dann noch zum Training und anschließend noch zu einem Spiel.
Ich hab mir die Tasse oder besser den Jumbotopf gefüllt....die Sonne kommt erst am Nachmittag raus, da muss ich umplanen. Garten mit Sonne ist schöner als ohne.
Moin, ich nehme auch eine Jumbo-Tasse. Hier neblig und kalt, 9 Grad. Allen einen gemütliches Wochenende.
Moin, ein Käffchen nehme ich doch auch noch gerne. Muss gleich schon wieder zum Fußball, bin eigentlich nicht in der körperlichen Verfassung dafür... bin platt, egal. Hier auch noch grau , bei 12 °C.
Ich schleiche mich auch einmal rein und nehme mir ein Tässchen von dem leckeren Gebräu. Ich wünsche Euch auch ein recht schönes Wochenende! Rose, gibt es bei Dir zu Hause nun auch immer mexikanischen Kaffee? Liebe Grüße Kerstin
Nein liebe Kerstin...wir genießen den nur dort, wo wir im Urlaub sind. Meist schmecken so Mitbringsel zu Hause eh anders und sind nur recht preisintensiv. Ja, dazu kommt dann noch der Zoll...Haben wir nichts dabei, müssen wir uns nicht damit beschäftigen. Die Ehre der Zollkontrolle haben wir ja öfters, wobei die meist recht lieb und teilweise sogar lustig sind. Das muss halt sein.
Guten Morgen und danke, liebe Rose. So früh schon munter? Ich brauche noch ein bisschen, meine leichte Erkältung macht sich auf den Weg, stärker zu werden. Allen einen schönen, sonnigen Sonntag.
Liebe Katzenmutti ich war noch auf...Habe noch mit der Zeitumstellung zu tun. Bin erst kurz vor 6 Uhr eingeschlafen. Das dauert bei mir immer etwas.