Moin, danke für den Kaffee. Kann ich sehr gut brauchen. Natürlich hatte die Bahn gestern Verspätung...
Moin, danke für den Kaffee Gute Besserung sei gewünscht Lütten, hätte mich doch sehr erstaunt, wenn die Bahn pünktlich wäre
Guten Morgen allerseits und habt alle einen tollen Tag. Ich bin gleich beim Friseur . Gute Besserung allen, die es gerade brauchen.
Kaffee gut!! Guten Morgen und danke. Bin schon wieder weg zur Aquagymnastik. Allen ein sonniges und schmerzfreies Wochenende.
Gemorsche Mein Hals bessert sich, und ich glaub ich kann nun wieder ins Womo umsiedeln und dort weiter gesunden. Wünsch euch allen - und mir auch - ein schönes Wochenende.
Moin zusammen, wünsche allen, die es brauchen, gute und nachhaltige Besserung, und uns allen ein schönes Wochenende
Soweit ganz ok. Mal schauen wie das heute mit der Arbeit funktioniert. Wie schaut es bei dir aus @silberlocke ?
Lütten, dann entspanntes arbeiten, dass es dir leicht von der Hand geht Habe heute einen HA Termin, gibt so einiges zu besprechen. Sie war 2 Monate krank. Abwarten
Guten Morgen und Dankeschön für den Kaffee. Der kommt jetzt richtig gut an. Habt eine schöne Woche. Daumen sind gedrückt, dass alles so wird, wie ihr es Euch vorstellt.