Lütten,ich drücke dir die Daumen,dass es dort schon gute für dich nachhaltige Ansätze gibt ! Ich hoffe du hast bei der ganzen Behandlerei Zeit und Lust dir auch München anzugucken . Ich vermute du bist in der Uniklinik ? Am Beethovenplatz kann ich dir das Café/Kneipe Mariandl empfehlen. Alles gute für deinen Aufenthalt !
Moin Zaubertrank, wie schön. Ich hoffe, dass die Klinik den passenden Zaubercoktail für Dich hat @Lütten!
Draußen grau, drinnen freundlich....Käffchen und Brötchen. Dann gleich zum Sport....der frühe Vogel erwischt ein wenig besuchtes Örtchen. Dann Gartenarbeit, bis die Lust alle ist.
Morsche Lütten ist wohl schon dort, ich verpass ja alles. Ich wünsch dir ganz fest, dass der Klinikaufenthalt fruchtbar sein wird. Hab heut früh um 5 im Dunkeln mein Kortison genommen, und gerade gesehen, dass ich die Zur-Nacht-Tablette erwischt hab, also eine halbe Blutdrucktablette(40 mg Valsartan, also nicht viel). In 9 Jahren ist mir nicht einmal passiert, dass ich falschrum - also von hinten - ins Schächtelchen gegriffen hab.Wird mir nie mehr passieren. Also hab ich jetzt meine halbe Kortison genommen, und gleich mal ne Cola bereit gestellt. Ich wünsch uns allen einen guten unkomplizierten Tag ohne Zwischenfälle, und auch mit bissi Sonne.
Moin all Ihr munteren Menschen, schreckliche Nacht, ständig wach, Göga turnte rum, konnte nicht schlafen und ich versuche jetzt mit viel Kaffee, wach zu werden. Starker Nebel bei 3 Grad, von Sonne nix zu sehen.
Ich habe furchtbar gelesen Prost. Ich bin agitiert und erschöpft gleichzeitig. Gleich 3 Stunden BewerbungsCenter. Yeah. Was freue ich mich.
Guten Morgen und Dein Zaubertrank geht immer. Für Prickelbrause brauche ich zwar noch etwas ....aber der Tag kann da ja nur gut werden...Danke Dir. Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag.
Moin, Zaubertrank hört sich schon mal gut an, danke Gefühlt bräuchte ich eine Rakete zum Starten heute ...