Chrissi, beide saßen an der Ecke und ließen sich gut fotografieren. Dieses Messerset steht nunmal da, weil gleich daneben der Herd ist. Ich suche al andere Fotos raus.
Nee, musst du nicht. Es würde mir ja dann was fehlen. Ich finds nur lusdisch, dass ich immer wieder drauf reinfalle.
Guten Morgen, ich fass es nicht, schon wieder alles weiß und lausig kalt. Eine große Kanne Zaubertrank stelle ich hier hin. Bedient Euch und habt einen schönen Sonntag.
Guten Morgen und danke Dir. Ja, wir haben -8 Grad. Die Schneedecke dürfte eigentlich etwas höher sein...hier ist sie recht dünn. Das ist nicht schön für die Natur. Den Knochen gefällt das Wetter allerdings nicht. Da verstehe ich Dich vollkommen. Habt alle einen schönen Sonntag.
Guten Morgen, Zaubertrank kann ich gut gebrauchen. Hier darf der Schnee auch endlich mal verschwinden. Und gegen einen sofortigen Frühling hätte ich auch nichts. Habt einen schönen Sonntag!
Moin, Dankeschön, hier minus 3 Grad und Sternenklar, Schnee soll es auch noch geben. Also, einkuscheln und den Sonntag verbummeln.
Moin, danke für den Kaffee. Hier nicht ganz so kalt (-1 °C ) und kaum Schnee. Die nächsten Nächte soll es aber richtig kalt werden, mal schauen.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ja hier ist es auch ganz schön kalt. Haben minus 10 Grad und die nächste Zeit soll es noch kälter werden. Die sagen -22 Grad an...brr.
Ja es wird sehr kalt diese Woche, gegen das Wochenende soll es dann über 10 Grad werden …. macht mich fertisch
Silberlocke ich sage es doch....wir sind von einem Schlag....wer mag schon so einen Temperaturwechsel.
Moin, viel Sonne, viel kalt, aber endlich mal wieder schön hell. Danke für den Kaffee. Nach Hustenanfall wird er dringend benötigt. Kommt gut in die neue Woche.