Morjen, Kaffeepöttchen hab ich hingehalten... Hier ist nasser Schnee, ich hab schon den Bürgersteig frei geschoben. 0 Grad. Es streuselt noch etwas vom Himmel.
Gemorsche.... hier ist kein Schnee, aber Wind. Da tut Kaffee richtig gut. Ich muss mal wieder raus hier, ich kann solange nicht im Steinhaus sitzen. Aber der Boiler vom Womo leckt. Muss mir mal den Wetterbericht genauer anschauen Vielleicht füll ich paar Flaschen Wasser ab und überzeuge Männe von der Notwendigkeit eines Ausflugs
Ich bin heute Kaffeeköchin....bitteschön. - 1 Grad, - 2 werden dann und bleiben bis morgen Abend. Schneewandern übers Feld.
Moin, Kaffee ist eine sehr gute Idee. Hier -1°C , soll bis zu 2°C warm werden. Angeblich soll die Sonne den ganzen Tag scheinen.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Wir haben auch die dünne Schneeschicht. Bis Dienstag sollen es hier wohl Minusgrade bleiben und dann soll es wieder warm werden....gegen eine dauernde Kälte hätte ich ja nichts. Dieses Hin und Her ist aber gar nicht meins. Katzenmutti was stellen wir da nur an.
Ich weiß auch nicht. Guten Morgen erstmal und danke für den Kaffee. Hier auch eisig kalt, soll trocken bleiben, Sonne Fehlanzeige. Ab Montag wärmer, wenn man bei plus 2 Grad von Wärme sprechen kann. Wir waren gestern in Bitburg, eisiger Wind mitten in der Stadt. Dieses ewige Hin und Her mit dem Wetter bekommt uns allen überhaupt nicht. Habt einen guten Start ins Wochenende.
Morsche Die Sonne guckt schon um die Ecke, auch wenns kalt ist. Wir hatten einen traumhaften Sonnenaufgang beim Hundegassi
Ja, das erste Bild sieht nach Brand aus. Trotzdem wars ein schönes Naturschauspiel, wie das Morgenrot mit zunehmender Helligkeit verschwunden ist. Jetzt haben wir tolles Wetter in Kleinwallstadt
Morjen, erst mal Kaffee und dann Schnee schieben. Nicht viel, aber schieben muss ja sein auf dem Bürgersteig. - 2 Grad.
Moin, danke für den Kaffee. Allen einen schönen Sonntag gewünscht. Ich werde den mal in einer Sporthalle verbringen
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hibi, da bin ich ja froh, bei uns gibt es keinen Bürgersteig. Schnee liegt etwas aber denke der ist noch von gestern.
Morsche Danke fürn Kaffee. Den brauch ich nach dieser Nacht mit mühsamem Stundenschlaf. Jede Stunde wach. Mein Kopf findet keine Ruhe. Ich hör jetzt auf mit Prednisolon ausschleichen und bleib auf der letzten Stufe mit 1 mg. Und ich mach mir keinen Kopf mehr nehm ich mir vor Wünsch euch einen schönen Sonntag mitohne Frost
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich mach mal die nächste Kanne. Frischer Schnee über Nacht. Jetzt minus 1 Grad. Wünsche allen einen kuscheligen Sonntag.
Hier ist die Sonne schon da. Ich nehm mir nochn Käffchen bevor wir zu einem Ausflug losfahren. Mich hält bei Sonnenschein nix mehr in der Wohnung.