Schöne Schale ist das. Morsche.... Hier regnets seit gesternnachmittag. Und alldieweil wir am Neckarufer auf einem schönen Stellplatz standen, und die Wiese immer tiefer matschig wurde, sind wir kurz vor Mitternacht ganz vorsichtig aus der tiefen nassen Wiese rausgefahren, was in absoluter Dunkelheit und mit Frontantrieb garnicht so einfach war. Erst auf dem Parkplatz vom Sportplatz fühlten wir uns sicher und konnten schlafen. Nun gibts natürlich keinen Strom und somit keinen Kaffee, denn wir haben keinen Filterkaffee mit. Die anderen Womos stehen alle noch auf der nassen Wiese. Bin gespannt, ob die nen Traktor brauchen heute, oder ob sie auf besseres Wetter warten. Guckt mal, so schön wars dort gestern
Lütten, Kaffee unter Strom....wirkt das besser? Guten Morgen, und einen schönen Tag für euch, ohne Regen. Aber die Wetterlage ist mies, die Aussichten nicht anders....kein strahlender Sommer in Sicht.
Aha, Vollmond. DAs erklärt einiges. Ich hatte schlimme Träume, Zukunftsangst, die Schmerzen haben genervt, alles ist auf mich eingestürmt. Die Dämonen der Nacht. Hab ne viertel Diazepam gebraucht und dann herrlich geschaffen. Ich wünsch trotz miesem Wetter guten Kurerfolg.
Auf in den Tag, gedopt mit Jazzlyns Unkastriertem und Sonne! vom Himmel und dazu viel Wind....herrlicher Morgen. Und guten Morgen an alle
Wo hast Du Sonne aufgetrieben? Hier ist es grau, nass und kalt...streike. Habe den Ofen wieder eingeheizt, erfriere sonst.
Morsche Hab auch die Heizung an und war im Regen und Wind mit Hundi draußen. Heute fahren wir aber wirklich heim. Mal schön duschen usw., und das usselige Wetter aussitzen, und dann in die andere Richtung wieder losfahren.
Grüße in den Norden und Guten Morgen. Das Stürmchen ist weg, der Himmel grau....muss der Unkastrierte den Morgen erhellen.
Oh, das wäre herausfordernd für mich, so ohne Frühstück, auf nüchternem Magen...dann lass es dir später gut schmecken.