Danke Dir Lischa Dir wünsche ich viel Kraft und gute Nerven, bei einem kranken Mann. Passe Du auch bitte gut auf Dich auf und Deinem Mann gute Besserung. Hoffentlich wird es nicht so schlimm.
Hoffentlich seid Ihr inzwischen gut angekommen, liebe @Rose72! Wie schön, dass Dein Mann gleich mit Dir da bleibt Die Einstellerei der Schilddrüse und die Heilung der großen Wunde möge sanft und sicher geschehen- und hoffentlich bekommst Du passendes Essen für Deinen sensiblen Darm! Wann immer Du im Rehastress Zeit hast, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir
Liebe Rose, ich schließe mich allen Wünschen gleich an. Da können wir gar keinen Unkastrierten für dich mit kochen.....
Sind gut in Waldsee angekommen. Haben nur 5 Stunden gebraucht, was gut ist. Der erste Arzttermin direkt mit dem Doc hat 2 Stunden gedauert. Den Rest haben die Schwestern in einer weiteren halben Stunde erledigt. Sind gerade etwas spazieren und lassen es uns gut gehen. Ach und Kaffee geht immer. Habe jetzt jeden früh Coronatest, da habe ich Zeit beim Warten. LG und Dankeschön Rose
Liebe @Rose72, lass es Dir gut gehen! Schön, dass ihr so gut durchgekommen seid. Ich mach mal noch schnell einen Kaffee für alle.
Ich hab Unkastrierten für euch......guten Appetit, guten Weg zur Arbeit und erfolgreiche Arbeitsstunden und danke, dass ihr für uns Rentner das Einkommen sichert. Uns Senioren wünsch ich einen traumhaften Sonnen-Donnerstag.
Guten Morgen. Bin auch schon seit 5:00 wach und hab der Sonne beim Aufwachen zugeschaut. Es hat was, so früh wach zu sein.
Guten Morgen, ich bin schon gut gedieselt, sozusagen. Habt alle einen Sonnentag und Frühlingsgefühle.