Hibiskus Muckefuck kannst Du bei mir heute den ganzen Tag bekommen. Fange mal wieder bei Null an. Das mit der Matratze klingt aber auch nicht gut. Hoffe es wird besser.
Kannst gerne kommen. Am Nachmittag funktioniert die Richtung auf der A72 denke gut und bis Abend passt auch die andere Seite. Ja, denke Nachmittag gibt es dann Zwieback dazu oder evtl. Brötchen. Im Dorf wird heute der neue Grill der FFW eingeweiht...kannst dann Abend noch was Gegrilltes bekommen...ich kann es ja eh nicht haben.
Bin beim Kaffee schlürfen auch dabei, unkastriert bütte … Moin Mädels Rose, Dein Bauch soll endlich Ruhe geben … Hibi, eine beweglich schmerzfreie LWS Jazzlyn, wie geht es Dir?
Moin zusammen Unkastrierten bitte . Habe schon das Kind weg gefahren und habe um 8 Uhr den nächsten Termin....
Silberlocke, nicht so toll würde ich sagen. Habe es irgendwie bis heute geschafft, die ganze Woche schon Mist ... und heute habe ich das Handtuch geschmissen und mich aufs Sofa begeben. Wie schaut es bei Dir aus? Ich hoffe, besser!?
Jazzlyn, lass Dich mal sanft drücken. Ich hoffe der Sofatag tut Dir gut. Ich mogle mich so durch … Lütten, hoch die Tasse und viel Energie für den heutigen Tag
Ihr Lieben das klingt auch bei Euch nicht gut. Ich knuddel Euch auch mal ganz lieb und wünsche Euch gute Besserung. Macht Euch einen schönen Sofatag.
Hinterm Mond links wäre heute nicht meine Richtung.... ....aber Richtung Röschen zu Muckefuck und Zwieback klingt gut..... Wenn da nicht die Gartenarbeit wäre....2 Tage Sonnenschein muss man hier nutzen.
Guten Morgen Dir silberlocke wünsche ich auch ganz viel Glück und alles was Dir gut tut. Du bist so lieb und Deine Bilder sind immer so toll, Danke Dir.
Tach schön, Kaffee verdaut schon.... Sonne lacht, und lockt nach draußen. Zu tun gibt es genug, aber meine LWS braucht auch Pausen.
Ich kann draußen nix mehr machen. Keine Kraft, kann mich nicht bücken, Schulter tut weh... Ich will aufn Arm.... Depri-Tag..... obwohl die Sonne scheint.