Jazzlyn, ich wünsche Dir auch alles Gute, viel Kompetenz beim Gegenüber und viel Erfolg. Liebe Grüße Kerstin
*Käffchen in die Mitte schieb* Antibiotika alle 8 Stunden, entweder spät ins Bett oder früh aufstehen, Pest oder Cholera
Gute Besserung auch von mir, Rotkaeppchen und sicherheitshalber keinen guten Morgen will nicht einbrechen. Für alle einen hoffentlich schmerzarmen Tag.
Danke euch vieren, euch auch alles gute für das, was der Tag heute mit euch so vorhat. Eine Verkettung unglücklicher Umstände und ein bisschen eigene Dummheit hat mir das eingebracht. Donnerstag Grippeschutzimpfung, Freitag nass und kalt geworden und Enbrel gespritzt, Sonntag bisschen verschnupft, Montag Enbrel gespritzt. Mittwoch richtig verschnupft, Sonntag "fit gedopt", abends mit Tochter zu Papa gefahren, Montag früh altes Bett abgebaut, Lieferung und Aufbau vom neuen Bett abgewartet und nachmittags wieder nach Hause (Aufenthalt bei Papa natürlich mit Maske ). Gestern früh gehustet als gäbe es keinen Morgen mehr und mittags der Besuch bei der Medizinfrau meines Vertrauens. Handfeste Bronchitis eingehandelt, dumm gelaufen.
Naja Rotkäppchen, glaube das hätte ich so auch versucht. Leider kommt dann meist die Strafe. Das Bett für Deinen Papa war aber halt wichtig. Erhole Dich jetzt gut und mache langsam. Bronchitis ist nicht gut. Ich schiebe Dir mal, wenn Du magst Honigmilch, sonst Tee mit Honig rüber. Ich habe Mausi da...was habe ich gestern schon gelacht....habe sie mit in den Baumarkt genommen, wollte paar Blumen für eine Einpflanzung für ein Grab holen....Hatte Silberblatt im Wagen...oh war sie entsetzt...Oma, Du wolltest Blumen kaufen, das sind doch nur Blätter Heute muss ich mal sehen, was wir kochen...sie hat gestern gefuttert...wau...zum Kaffee mindestens 7 Mini-Muffins und abends eine große Portion Pommes und auch Fleisch....so viel esse ich nicht Hoffe sie schläft jetzt noch bissel und dann mal sehen, was wir anstellen