Hibiskus danke der Nachfrage. Im Moment habe ich mal keinen Durchfall. Muss jetzt nur vorsichtig sein, dass es durch geht. Ok ist der Bauch allerdings nicht...er ist sehr laut und unterhaltsam. So ist es aber erst mal ok. Ich spüre die Knochen wieder ordentlich....das passt doch Habt alle ein tolles Wochenende und viel Spaß, egal bei was.
Rose, irgendwie geht es ganz ohne irgendwas, dass dem Körper nicht passt nie. Wünsche ein Wohlfühl Wochenende
Danke Dir und ja, genau so. Wie gesagt, bin ich ja schon froh, wenn "nur" die Knochen reißen. Klar ist das fies aber es gibt echt Schlimmeres.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Silberlocke und wie geht es Dir? Passen die Kauleisten endlich ?
Gut, alles bestens. Ich wirbel gern rum, richtig erkannt, aber ich kann auch faul sein. Es zwickt in der LWS/Kreuzbein/ISG.-Gegend, immer beim Aufstehen, später ist es weg. Das kenn ich so nicht. Immer mal was Neues.
Ich tippe auch auf ISG, schmerzt dort, wenn ich ungünstig höher oder tiefer trete. Muss mal Ibu hervorholen.
Hört sich nicht gut an. Wenn Ibu hilft, dann rein damit. Ich hatte gestern Blutdruck. Jeder kleinste Furz löst bei mir sowas aus. Aber ansonsten gehts mir wie immer.
Moin Chrissi, wenn man das kann, ist Ibu oft eine gute Wahl. Möge sich Dein BD wieder gut einpendeln.
Einen gute Bessserungs Energie Knuddler, weil ich grade genug Freude habe um allen was abzugeben die es brauchen.
Ibu hilft mir immer gut, bei Infekt wie Entzündungen irgendwo im Gebälk. 3 bis 4 Tage darf ich das nehmen. Gerade stolperte das Herz wieder. Auf dem LZEKG wird nix zu sehen sein, da war nämlich gefühltermaßen in der Zeit nix gewesen. Die HÄ wollte vorgestern zurückrufen bei Problemen, hat sie aber nicht.
Hibiskus, notiere es, wann es stolpert, mit Puls und BD. Dann hast Du was für den nächsten Doc Besuch Ich bin auf Alle NSAR, wie Ibu, Voltaren etc. allergisch, so dürfen die Entzündung sich freuen