Morsche..... Mistwetter. "Nachts Regen" hieß die Bestellung. Petrus ist auch nicht mer das, was er mal war.
Hallo Chrissi50 hier im Norden zumindestens grad bei uns scheint die Sonne Regen (Mistwetter hatten wir gestern) Machen wir halt das beste drauß ich wünsche dir und allen hier einen schönen Sonntag Lg. Gunilla7
Moin zusammen, Lüften gute Heimfahrt und Ankunft und heute noch einen schönen letzten Tag. Mach langsam daheim und hau nicht direkt voll rein, sodass Dein Körper noch was von der Reha profitieren kann. Ich hoffe, sie hat Dir sehr, sehr gut getan. Ich drehe mich nochmal, habe frei und nehme später einen Kaffee. Kommt alle bestmöglich in den Tag.
Lütten, dann noch einen genussvollen Tag, und Morgen eine entspannte Heimreise. Ich hoffe Du musst erst nächste Woche wieder arbeiten Lisalea, viel Spaß beim Kissentango
Dann wenigstens zuhause nicht gleich das volle Programm, wenn es geht. Dankeschön, Silberlocke, schwinge jetzt das Tanzbein unter den Kissen.
Da spricht trotzdem nichts dagegen, nach der Reha noch ein paar freie Tage zu haben … aber was nicht ist … ist nicht … geh es einfach langsam an.
Na klar , sind ja auch nur 2 Tage arbeiten. Das ist zum Einstieg doch ganz ok. Ich geh mich dann mal testen . Schönen Tag
Guten Morgen und winke. Lütten das sieht echt toll aus. Komm morgen wieder gut heim und mache dann schön langsam. Habt alle einen schönen Tag.