Heute wird mein Dachfenster heile gemacht. Der Handwerker tut mir etwas leid. Da ich ein eingebautes Bett habe, muss er auf diesem rumkraxeln …
silberlocke, das bekommt er schon hin. Muss gerade lachen. Mein Mann ist Tischler, hat heute von seinem Freund ein Dachfenster mit auf Arbeit genommen. Baut er ihm heute Abend wieder ein. Scheint die Zeit der kaputten Dachfenster zu sein.
Scheint so Rose, bei meinem hat’s die Innenscheibe geknallt, das ganze Bett voller fieser kleiner Splitter
Ohje, das klingt nicht gut. Das hier war nur ein Bodenfenster. Da ist es nicht so wild. Aber im Bett Glassplitter, gar nicht gut. Hoffe ihr habt Euch nicht verletzt.
Bei Dir sieht es heute zum Glück nach schönem Wetter aus. Die werden den Flügel raus machen und dann schnell neu verglasen und wieder einbauen. Da hast Du mal paar Stunden kein Fenster drinnen, wenn das im Ganzen ist.
Das klingt super, kalte Bude … ist nicht so schlimm Ja keine Wolke zu sehen nur Frost. Bei Dir tropfendes Wetter?
Mein Fuß meint heute gar nicht zu wollen Dann werde ich wohl mal den Bus nehmen. Schönen Tag und kein Blödsinn machen
Nein, hier ist nur kalt, wird denke aber auch schön. So tolles Morgenrot habe ich aber nicht zu bieten. Kann auch sein er nimmt erst mal nur Maß...wenn sie die Scheibe bestellen müssen. Oder sie machen dir behelfsmäßig was rein. Die machen das schon.
Lütten, das sagst Du jetzt, wo ich schon Pläne gemacht habe Schönen Tag mit angenehmen Ölen wünsche ich Dir.
Irgendwie komm gut cht auch nicht in die Gänge,alles schwer eingerostet...... Dabei war ich nicht im Regen
Ich könnte jetzt auch späten Kaffee mit Kuh gebrauchen .....bei der Kardiologin wieder mal dolle voll, 7 vor mir, da werden das wohl 2 Stunden und mehr werden. Habe Käsestüllchen und Wasser mit, werde nun mal hier im Forum nachlesen....
Hallöchen Hibiskus ... für Dich ... und alle, welche mögen ... Musste neulich auch 2,5 Stunden im Wartebereich ausharren ... und war froh, ein kl. Fläschchen Wasser bei mir zu haben! Dir noch viel Geduld, gell ... *wink*