Danke euch Gestern war trotz vieler Termine gut. War ja oft erstmal die Einführung und Erklärung. 2 Therapeuten haben mich glatt erkannt. Heute steht noch Diagnostik an und Mittags ist Schluss. Bei der Ergo habe ich gestern sehr viel gelacht und ich muss , darf jetzt einen Korb flechten. Handarbeiten sind ja so gar nicht meins. Jetzt geht es erstmal zum Corona Test und dann ne Moorpack für den Rücken
Ja, das stimmt. Heute werde ich aber erst noch mal abgelenkt sein. Habe Mausi da. Mal sehen was wir anstellen. Abends sind wir dann bei unseren Neuen hier im Dorf eingeladen. Sie passen richtig gut hier rein
Morgen. Ich kuschel mich mal dazwischen. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und ich nehme mir mal kurz nen Kaffee mit. Ich stelle dafür mal Ägyptische Fladenbrot in die Mitte.
Guten Morgen, Der Tag fängt gut anhab gerade mein Prednisolon genommen ,aber in meinem Tran vergessen die 10 mg zu teilen bin ja bei der Reduzierung Jetzt hab ich anstatt 7 mg 12 mg intus
Moin Lischa, dann machst Du Morgen weiter, ich mach das öfters mal so, mein Doc sagt dem Cortison schaukeln. Da für ein Tag mehr der Körper gut verkraftet.