Guten Morgen die Damen Ich hab mal für euch alle Kaffee gekocht,es stehen große Pötte bereit......noch ist es hier angenehm kühl ,ich hoffe ihr kommt heute alle gut durch den Tag.....soll ja doch unangenehm schwül werden. Ich versuche es zum 100x mit schlafen.....
Oh, eine neue Kaffeekocherin.....sehr schön, danke. Schlaf noch schön, ich kann nicht mehr und steh nun auf.
Moin Hibi, bereit für 38° C? Neeeeeeeeeee!!!!!!!!!! Versuche gerade die 18° C rein zubekommen. Und Du?
Ich bin bereit, hier 22 Grad, was will ich da groß reinlassen? Nur fürs Dachgeschoss ist das gut. Und sonst....ein Hoch auf alle Nichtarbeitenmüssenden, die sich heute vor der Hitze verkrümeln können. Und allen anderen, wie auch dir, wünsche ich erträgliche Stunden.
Wir haben hinter den Grundstücken Wiesen und Felder und einen Hang/Berg/Hügel, da pfeift und zieht es eigentlich fast immer, auch bis unter den Apfelbaum, zum Glück.
Moin Mädels, toll gibt Kaffee, bei mir verbotenerweise, aber ein Espresso muss sein. Das war eine Nacht, habe eine eingebaute Koje unter dem Dach …
Kenne ich auch, als wir vor 40 Jahren unterm teilweise ungedämmten Dach wohnten....draußen 33, drinnen auch so viele Grade. Mehr als 33 gab es dazumal nicht. Guten Morgen, Silberlocke und Rose.(bei Silberlocke schlägt die Autokorrektur immer Silbereisen vor...)
Mädels ich brauche Eure Daumen Heute, Ultraschall, Galle, Leber und Blase … ich will keine neue Baustelle