Naja Hibiskus, Du findest sicher was oder nähst Dir schnell was. Das Adamskostüm hat man ja immer ducke mich mal schnell ab.
Zum Nähen bräuchte ich Stoff, hab ich nicht. Eva-Kostüm würde zur Not gehen. Nö, ich zieh ein fesches Minikleid an, in blau vielleicht, später hab ich das dann als Zustand
Nix ohne Plan, liebe Rose. Bei Rose denk ich an meine Hosen, Rose made by rea. Näht sich gut, dieser Schnitt. Ist aber nix mehr für heute....
Party schon vorbei? Dann mal Alles bereitstellen für den Morgen … und überlegen was ich noch so anstelle
Guten Morgen ihr Lieben. Hoffe Du kannst jetzt doch noch bissel schlafen Silberlocke. Ich mache mal Kaffee fertig und stelle ihn in die Runde.
Danke, ich stell mich mal für den Nachschub an. Hab 6 Stunden - bis auf eine kurze Pipipause - durchgeschlafen.
Ich hab mich auch bedient. Alles schon in Verdauung begriffen. Trübes Wetter, bis Mittag, sagt die App. Wollte stöckeln gehen, da muss ich eben an die Nähma stöckeln, wird da alles fertig, auch gut. Im Radio Depeche Mode....in Gedenken an den Verstorbenen. Gestern Abend Rock zum Männertag gehört, naja, kommt immer drauf an, wer die Titel auswählt.
Wetter hier noch gut. Soll noch regnen und Wind soll auch noch mehr werden. Ich werde gleich mal ne Runde Wassergym. machen und schauen ob das vom Kopf her besser ist als letzte Woche. Montag will ich auf jeden Fall wieder arbeiten
Lütten, das klingt richtig gut, viel Spaß beim schwaddern Hibiskus, Deine Jacke wird toll! Wetter hier, die ganze Auswahl, Sturmböen, Regengüsse, Sonnenschein
Hier Wetter jetzt auch nicht wollte eigentlich schwimmen gehen Um sechs Geist war willig aber der Rest Nun ja Bad hat ja bis 20 Uhr auf Das ärgert mich total,diese Veränderung der Tagesstrukturen Vorher 5 Uhr aufstehen,sechs Uhr Dienst oder Frühschwimmen , Und Jetzt 5 Uhr aufstehen Gräten sortieren Pillen einschmeisse. Gegen acht halb neun so langsam starten Für dann zwischen zehn und elf Halt bis zwei
Man verliert so richtig die Lust an allem Geht es euch auch so Hoffe das die Reha was ändert, vielleicht braucht es auch einen anderen Blickwinkel
Lischa einen dicken tröst Herzensknuddler, ich kenne das so gut, es kostet immer viel Kraft sich selber den Tritt in den Allerwertesten zu geben.