Nö, nö jeder Tag ist schön und deshalb wollen wir vorwärts sehn.. Was gewesen ist gewesen, Vergangenheit kehrt nie zurück, Drum blick vorwärts nie zurück und genieße heute dein Glück... Denn das ist es, was im Leben zählt und dass dich nichts andres quält, Lebe friedlich, still und leise und genieße deine Reise.. Wünsche ich allen.. Liebe Grüße
Aida, wünsche dir viel Mut, Unterstützung tut jetzt gut. Du weißt, dass ich an dich denke, eine Portion Kraft dir schenke... Allen, wünsche ich viel Frieden, auf dass sie Hoffnung immer kriegen. Ein Licht in all der finstren Zeit, und dass niemals allein ihr seid!
Unterstützung haben wir zu Hauf, und da baut sich Hoffnung auf.... Möge sie auch führen zum Ziel damit wäre geholfen so viel.. Liebe Grüße
Draußen ist es kühl und grau, innen gibts Drei Nüsse für Aschenbrödel , selbstgebackenen Stuten und heißen Kakao.
Erst bin ich nach Sachsen-Anhalt gefahren zum Klassentreffen nach 40 Jahren. Das war ein "wer ist sie und wer ist der?", bei manchen war es gar nicht schwer. Viele Gespräche und Anekdoten, manchmal waren wir schon Chaoten. Sogar unsere Klassenlehrerin wurde aufgetrieben, sie hatte auch so manches aufgeschrieben. Es waren dann doch sehr schöne Stunden, manch ein Kontakt wurde wiedergefunden. Das nächste Treffen soll in 5 Jahren sein, hoffentlich wird das dann genauso fein. Köln war angesagt am letzten Freitag, zu Let's Dance, was ich sehr mag. So live dabei war wieder schön, da gibt es immer soviel zu seh'n. Rückfahrt im Nebel, zu Hause war ich platt, auch am nächsten Tag noch schachmatt. Von all dem kann ich jetzt aber zehren bis sich die Akkus dann wieder leeren. Und wenn die Kräfte wieder schwinden, dann wird sich auch bestimmt was finden, was die Akkus wieder füllt und die schlechte Laune killt. Und bevor jetzt noch jemand weint, für heute hat es sich dann ausgereimt.
Ein Reim Auwei Nach langer Zeit. Bin ich bereit? Gehirn gerostet? Oder eingefrostet? Synapsen da? Synapsen weg? Oh Schreck Nun träumen Gehirn aufräumen Tz...tz.. ts..tz..