Sogar der Gedichtethread wird schon missbraucht, ansich sollte es werden ein lustiges Gedicht und nicht so etwas, das gerade herausbricht. Jeder sollte einen Satz schreiben, so war es an sich gedacht, aber schon lange hat niemand mehr das bedacht.
Man freut sich sehr, daß wieder Ruhe einkehrt --- da taucht wer auf der den Anklage-Finger erhebt. sorry liebe LAGUNE sind leider zwei Zeilen geworden
Man kann doch auch mal was so stehen lassen, muss nicht zu allem einen Kommentar verfassen. Immer wieder nörgeln und auch hetzen, immer wieder noch einen drauf setzen. Lustige Zeilen oder Alltagsallerlei, vielleicht auch mal vom Zauberei, so hat sich das entwickelt hier, oft mehr Zeilen als eine oder vier. Nur ein Satz wurde hier schon länger nicht geschrieben, seid stolz, habt mich jetzt auch von hier vertrieben.
Grüße allen Vetriebenen Von den Hiergebliebenen Vom blauen Himmel die Sonne lacht Das "Oberstübchen" hat Schmerz entfacht...
Eindringlich möchte ich hier schreiben Lasst euch nicht von hier vertreiben. Gar manches gute und freundliche Wort findet ihr auch an diesem Ort. Schaut auf die, die euch wohlgesonnen: Ich glaube, so ist viel gewonnen.
Kuchen gegessen, Kaffee getrunken Dem Historischen Besiedlungszug gewunken Mensch und Tier sind sicher froh Über Wiese, Wasser, Stroh Und am Abend hör ich ihre Musik Die ist nämlich schick 2 Tage bleiben sie hier geborgen Bei der Glut morgen Ist das gut so geregelt Dass sie nicht mehr jeden Tag neu aufbrechen.
Grade habe ich mal die Anfangsgedichte gelesen - meine Güte, wer ist damals doch alles dabei gewesen?? Jetzt haben sich andere Dichter zusammen gefunden, das ist auch ok, denn den Thread begraben, das wollen wir nicht - nee nee! Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Kommt nur dazu, macht mit beim Gedicht!