Lilli, es ist schön, daß ich Dich gerade hab hier gesehen. Kannst Du Dir nicht endlich mal die Hände reiben und mal wieder hier was schreiben?
Ich wollt' ich wär ein Huhn *gackgack* ich hätt' nicht so viel zu tun *gackgack* der Chef, der wär mir einerlei und außerdem hätt' ich viel mehr frei! *gackgack* Ich bräuchte niiiiiiiiiiiie mehr ins Büro *lala* ich könnte suuuuurfen bei RO *lala* doch statt dessen sitz ich hier *gackgack* und brüte über einem Sch....Papier *gackgack* ich würd' viel lieber fliegen eins-zwei-drei bei diesem Superwetter - vogelfrei *gackgack*
Oh Maggy, Du bist eine Schau 'ne supertolle "Hühnerfrau" Den passenden Gockel siehst Du hier "krähen" kann das schöne Tier. gemeinsam seid Ihr sicher stark, Die "Musik" geht sicher nicht nur ins Bein, nein auch ins Mark und das beste an dem Hit - alle tanzen mit!!!
Das habt Ihr alle gut gemacht, ich habe mal endlich wieder gelacht. Jetzt geht es wieder endlich mit Temperament, wie man es immer schon hier kennt.
Unimäuschen, daß jetzt hier die Fetzen wieder fliegen, das wird sicher auch an Deiner Rückkunft liegen. Wie schön, daß wir hier sind wieder vereint, aber hast Du vielleicht diesen Hund gemeint?
Unimaus - watt machste denn ??? Haste etwa (be)im Verkehr gepennt ?? Oder haste nur geträumt und dabei das Lenken glatt versäumt ? Deinem Auto ist das auch nicht egal, verbeulst Du ihm die Nase nächstes Mal. Suppenhühnchen - paß gut auf Dich auf, weil Dich zu Hause und auch hier noch so mancher braucht!!!
hey Unimaus, was machste denn für Sachen auf der Gegenspur fahren ist aber nicht zum lachen, pass bloß gut auf auf dich, denn das dir was passiert, das möcht ich nich. Ich bin manchmal auch ganz schön schusselig und mach dann Sachen die sind richtig dusselig, es liegt bestimmt daran, dass wir mit den Gedanken oft woanders sind, bei der Krankheit, dem Mann, Nachbarn, Hund oder beim Kind. Letztens sah ich nach dem einkaufen, im Kühlschrank mein Portmonaie, dreimal dürft ihr raten, wo ich danach die Wurst liegen seh.:o
Nun liest man bei RO wieder tolle Sachen und kann darüber herzhaft lachen Unimaus wir hatte Dich echt vermißt aber Du hattest Dich auch lange verp.....! (Sorry, sonst reimt es sich nicht ) Dass Omis links fahren, kenn ich nur von England, - doch hier ist das allerhand Unimäuschen mach keinen Quatsch sonst liegt der Verkehrspolizist gleich im Matsch!
Eines ist mir heute morgen klar, weil ich auf der Equitana war, taten mir weh schon beim Aufstehn alle Knochen, noch ehe ich den Kaffee habe gerochen. Ich sage mir, das kommt vom vielen Stehn, deshalb kann ich heute kaum noch gehn. Aber es war so schön, ihr könnt es bei dem Thread vom User-Treffen sehn. die Gucki war zwar herzlich eingeladem, aber leider hatte ihr Auto einen Schaden. Auch die Sulkie und die Samira haben wir leider nicht getroffen, hoffentlich waren sie unterwegs nicht abgesoffen.
Liebe Neli, ich bin gar nicht mitgefahren weil meine Psyche und mein Körper nicht danach waren, aber die Sulkie wollte trotzdem kommen ihr habt sie nicht gesehen, hab ich mit Schreck vernommen, ich frage mich, wo ist sie denn nur abgeblieben muß ich mir Sorgen machen, ihr Lieben? Ich hoffe das sie sich noch meldet hier und eine einfache Erklärung hat dafür. Samira
Liebe Samira, ich hoffe, Du wirst bald wieder gesunden, vielleicht hat dat Sulkie uns bloss nicht gefunden. Die anderen hatten Kukanas Handy-Nr. dabei und schaufelten sich den Weg zu uns dann frei. Auch der Freeandre und seine Freunde sind uns abhanden gekommen, sie haben dann nach zwei Stunden den Weg nachhause genommen. Sie fanden alle bei uns auf Matratzen am Fußboden ihre Ruh, heute morgen um elf hatten alle drei noch die Augen zu. Aber wie es auch sei, dann war natürlich die Ruhe vorbei.
Nanünanu, was les' ich da? Das ist ja wohl nicht wahr? Was ist denn das für eine Kunde, Ihr habt Euch nicht gefunden??? Na das ist ja ein Ding, gerade, wo ich anfing Euch zu beneiden. Ich war ja zu Hause - ganz bescheiden. Da ist es anscheinend ein besseres Ding, damit das Meeting auch ganz und gar gelingt, zu treffen in einer Kneipe sich, ohne viel Drumrum - ganz schlicht. So hat dann jeder etwas davon, und ich dann bestimmt auch mal wiederkomm'.
Ach neee, Fliegermaggy, wenn ich es doch sag, es war so ein wunderbarer, aber anstrengender Tag, ich muß doch mal die Kukana fragen, ob sie was kann zu Sulkie kann sagen, ich hätte sie so gerne in den Arm genommen, aber vielleicht ist sie ja gar nicht gekommen. Und wißt Ihr, wo wir dann noch am Abend gewesen? Beim Chinesen!
Beim Chinesen!!!! Ich gaaanz neidischguck und trocken runterschluck.... *wurrgs* Ich liebe die asiatische Küche und das chinesische Essen, habe es schon sooo lange nicht mehr genossen. Ich glaube, ich muß mal meinen GöGa verhaften er soll mich mal wieder zum Chinesen schaffen. Eine Einladung tut mal Not, sonst kriegt er zu Hause trocken Brot
Unimäuschen, das kirchliche Opfer ist aber nicht für Dich bestimmt, hier ist eine, die es dann nimmt, oder wir beide können uns einen schönen Tag davon machen, dann haben wir wieder viel zu lachen. Ich bin ziemlich am Ende, reicht mir die Hände, ich habe nämlich den Rasenmäher über den frisch gedüngten Rasen geschoben, irgendeiner von Euch könnte mich doch jetzt mal loben!
Ich sitz hier im Büro oho, da draußen die Sonne lacht und Djanella, die hat Schmacht. Wenn ich dann bin daheim, hüpfe ich vor Freude auf einem Bein. Setze mich in der Garten schön, und werde der Faulheit fröhn.... Djanella
Neli, fein hast den Rasen Du gemacht, mir ganz doll das Herze lacht. Steht der Tee denn schon bereit? Dann komm ich gleich herein geschneit. Djanällchen
@Gucki - machst Dir einen faulen Lenz, es sei Dir von Herzen gegönnt. Aber verbrenne Dir nicht die Nase, kriegst sonst noch mittendrauf 'ne dicke Blase. @Neli - warst wieder fleißig, so wie wir Dich kennen, muß nur nicht zuviel hinterm Rasenmäher her rennen, es gibt auch noch etwas Besseres zu tun, nämlich bei RO scherzen und sich ausruh'n. @Unimaus - das Stück Kuchen kannst Du haben, darfst Dich daran laben. Aber ins Kloster gehe ich, kein Scherz - ganz ehrlich! *lach* Ich bin ab Donnerstag zum Chiemsee unterwegs und ich meine Pilotinnen-Freunde dort wiederseh'. Auf der Fraueninsel im Kloster werden wir übernachten, das wird wieder eine schöne Sache. Diesmal fliege ich mit Freundin und dem 'Oskar' hin, und ich freu' mich drauf, wie'n Stint. Keine Sorge, ich werde bestimmt nicht heilig, aber jetzt muß ich wieder 'was tun - ich beeil' mich.
Fliegermaggy und Unimaus denkt nur nicht die Nonnen sind immer nur nett ich arbeite im Krankenhaus geführt von 'ner Ordensgemeinschaft und ich wett' dass nicht alles christlich ist, das trägt einen Schleier und das weiß nicht nur ich - das weiß auch der Geier Also bleibt mir von Mönchen und Nonnen fern - obwohl - die Nonne von Maggy tanzt ja gern - solche, die sollt Ihr suchen - bei denen erhaltet Ihr Kaffee und Kuchen Einen schönen, sonnigen Tag wünscht
Unimäuschen, ich weiß, das ich Irmgard Margarethe heiß. Djanällchen, ich bin grad jetzt wieder an den PC gekommen, ich hätte so gerne den Tee mit Dir genommen. Es war aber auch mit meinem Mann sehr schön, wir saßen im Schatten des Hauses und waren nicht zu sehn. Gucki, Du hast mit Deiner Freiwoche hoffentlich jetzt Glück, ich wünsch Dir, die Sonne scheint jeden Tag am Stück. Fliegermaggy, geht Ihr jetzt zum Chinesen essen, oder habt Ihr es schon wieder vergessen? Fliegermaggy, wenn die Nonnen sind nicht immer nett, dann bring sie mal zu uns in den Chat.