Ach Monsti, ich möchte Dich nicht neidisch machen, denn Du hast ja im Augenblick nicht soviel zu lachen, aber wir haben bei 15 Grad in der Sonne gesessen und haben leckeren Bienenstich gegessen. Die Bienen und die Fliegen surrten um uns herum, aber sie bekamen nichts mit, wir sind ja nicht dumm.
Monsti, ich wünsche Dir, daß morgen die Sonne sticht, und ich halt es jetzt für meine Pflicht, Dir wenigstens einen Bienenstich zu senden, dann wird das Wetter sich sicherlich bei Euch wenden.
Hallo Ihr Lieben, ich habe schon lange nicht mehr geschrieben. Unser Fliegerlager ist jetzt aus, und ich bin seit gestern wieder zu Haus'. Es war eine supertolle Zeit, und wir haben uns alle mächtig drüber gefreut. Aber eins - zwei - drei - war die Zeit auch schon vorbei. Der Alltag hat uns wieder und die Stimmung ist wieder etwas trüber. Schöne Flüge, Spaß und Fröhlichkeit sind nur noch Erinnerung, aber die hält uns jung und gibt Schwung bis zum nächsten Jahr. Dann sind alle wieder da. Wo wissen wir jetzt noch nicht - egal - irgendwo in Deutschland - Hauptsache schön - wo, ist nicht wichtig.
Hurra, hurra, die Sonne scheint, hoffentlich sind wir auch hier wieder vereint. Wir haben Glück, die Fliegermaggy ist schon zurück, vielleicht kommt ja auch heut unser Unimäuschen und ist bald wieder aus dem Häuschen. Hoffentlich hat ihr lieber Mann die OP gut überstanden und konnte schon wieder in ihrer Obhut landen. Wenn sie heute wieder arbeitet, hat sie nichts zu bereuen, ich bin sicher, ihre Chefs werden sich freuen. Ich hab heut morgen schon im Garten geschuftet und hab wieder gemerkt, wie der Frühling duftet.
Einen ganzen Tag ohne Gedicht?? Nee, Leute, so läuft das nicht. Dann werde ich mich an dieser Stelle erbarmen und mal alle Rheumis lieb umarmen Sicher können andere besser dichten, ich denke unsere Neli wird das schon richten!
Halli-Hallo, es wird Zeit, dass ich auch mal wieder was Geistreiches schreib'. Ich hocke zurzeit in einer Schulung, nur Gesabbel von vorne, langweilig und dumm. Aber ich muß durch damit, mein Cheffe hat mich schließlich geschickt. Meinte, es täte ganz gut, wenn man abundzu mal was dazulernen tut. Okay - ich laß's über mich ergeh'n, werde den Laberrhabarber schon übersteh'n....
Ach Guckilein, das tut mir leid, aber gottseidank steht ja der Schlepptopp für Dich bereit. Was sollten wir auch ohne Dich machen, ohne Dich gäb`s nichts zu lachen.
Liebe Gucki, auch wenn ich bin vernetzt, ich hätte gern, wenn mir das einer übersetzt. Ein Gedanke ist gerade zu mir gelangt, hat sich die Monsti eigentlich für den Bienenstich bedankt? Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und daß Ihr frisch und froh erwacht!
Hey Gucki, das war ein wahres Gedicht !?! -nur Ferrero-Küßchen darf ich leider nicht mein Ernährungsberater schlägt Kohlehydrate vor, seitdem steht Schrot und Korn vor dem Tor Zur Zeit fühle ich mich noch wohl dabei ich hoffe, die Kilos verschwinden eins - zwei - drei - Ein frohes Pfingstfest wünscht
Oh, Gucki, der Schweiß rinnt in Strömen so macht es keinen Spaß, das Abnehmen. Die Tierchen sind mir alle entwischt, bin zu langsam, hab keinen erwischt Doch ich komme wieder, versuch es nochmal und wenn ich sie erwische, gebt Ihr mir Beifall Das gibt 'ne Fete, darauf jede Wette!
Danke, liebe Gucki, ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstfest, und natürlich auch Dir, liebe Melisandra.
Ach, die liebe Guckimaus muß jetzt wieder ins harte Leben hinaus. Hoffentlich sind wegen Pfingsten heute nur sehr wenige und nur erfreuliche Leute.
Was bin ich doch traurig, liebe Leute, unsere Mini ist abgängig seit heute. Schon seit Stunden schüttet es arg, sehe meine kleine Mini schon im Sarg. Vor vier Tagen hatte sie sich verletzt, sie war am Hinterlauf recht bös zerfetzt. Der Doc gab ihr dann gleich ne Spritze, am Tag drauf ging's ihr schon wieder spitze. Doch jetzt ist sie wie in Luft aufgelöst, glaube kaum, dass sie nur im Regen döst.
ach Monsti, wo kann deine Mini nur sein, wollt mal fragen, ist so schon wieder daheim? Vielleicht hat sie einfach die Zeit vergessen und mit einem hübschen Kater im Heu gesessen. Monsti gib doch mal Bescheid wenn sie nicht zurück kommt täte es mir wirklich leid. Ist bei euch auch son Schmuddelwetter? am Sonntag was es noch wesentlich netter. Meine Gelenke mögen das überhaupt nicht, bei der Schwüle steht einem der Schweiß im Gesicht. Mal sehen was der Rest der Woche bringt, Gruß, Samira die mal lächelnd in die Runde winkt.
Ja liebe Samira, hurraaa, hurraaa, das Mini-Monster ist jetzt wieder da! Sie ist besonders kuschlig heut, hat ihren Regenausflug wohl bereut .
Ich bin lange nicht hier gewesen Und muß mich erstmal durch die Neuigkeiten lesen. - die Unimaus hat jede Menge Stress und ein Schub sie zusätzlich nicht in Ruhe lässt; - Gucki hat schön mit der Tastatur gemalt, und GöGa hat ihr einen neuen PC bezahlt. - Monsti hatte auch ganz große Sorgen, aber Mini ist zurück seit heute morgen. - Nur Neli ist gut drauf, wie eh und je, ich sie immer nur tröstend, lachend und reimend seh’. Auch ich habe ein paar Neuigkeiten, es kommen für mich härtere Zeiten. GöGa hat rheumamäßig auch erwischt, ob tatsächlich Psoriaris-Athritis kommt Donnerstag auf den Tisch. Bis dahin muß er warten, voller Ungeduld, und gibt dem Rest der Welt dafür die Schuld. Er kann nix machen und ist schlecht gelaunt, das kann einem den letzten Nerv fast klau’n. Ich werde Euch vom Ergebnis dann berichten, ich bin zurzeit nicht glücklich – mitnichten!
Monsti, das war gestern mein erster Gedanke, daß die Mini ist vielleicht in einem Schranke, oder ob Du sie in dem Geräteraum hast vergessen, darauf ist sie doch soooo versessen. Monsti, für den Stienenbich hast Du Dich immer noch nicht bedankt, hat er vielleicht nicht für Euch zwei Personen gelangt? Dann brauchst Du nur sagen "Bitte sehr", dann schick ich Dir online noch mehr daher. Fliegermaggy, ich bin nicht immer nur gut drauf, ich hab manchmal Sorgen mehr als zuhauf, aber das Leben geht immer weiter, und am besten nimmt man es wenigstens etwas heiter. Und wie mach ich das bloß? Im Augenblick sind wir einige Sorgen los. Und ich hab hier eine, die hat ein freundliches Gesicht, und diese liebe Gucki mir dann Trost zuspricht. Und im Augenblick ist mein Mann etwas weniger krank und wir gehen gleich in den Garten, Gott sei Dank!
Hallo Gucki, danke der Nachfrage, bin gut gekommen über die Pfingsttage. Alle Geburtstage sind nun vorbei jetzt geht's weiter mit dem täglichen Einerlei. Morgens Job und später Haushalt der Tagesablauf hat wieder Vielfalt Die Bügelwäsche wartet schon, Hemden sind's von Mann und Sohn Zwischendurch dann noch was kochen das ist der Ablauf für die Wochen!
liebe Gucki, du kannst mich am Samstag wahrscheinlich auch sehen, wenn alles klappt werd ich mit Sulkie zur Equitana gehen. Auf ein Wiedersehen mit euch freue ich mich und auf einer Galopprennbahn war ich im Leben auch noch nich. In Neuss war ich schon mal vor vielen Jahren von da stammt übrigens ein Teil meiner Vorfahren
Die Equitana stand auch noch nie auf meiner Liste, obwohl ich ja seit 1945 mein Leben in Neuss friste, ach, ich freu mich so, die Samira wird auch kommen, die wird besonders in den Arm genommen. Ach, ist das schön, ich werde endlich auch die Sulkie sehn, und wenn ich kann, dann ich mich wirklich mit der Mni entspann. Ich bin ja mal gespannt, wer kommt denn noch von Rheuma-Online auf die Equitana gerannt?