Ooohhhhh liebe Nicol, das ist ja nicht so toll - woll. Jetzt drücke ich Dir den Daumen halt, damit Dir wird geholfen bald. Termine, welche sind in weiter Ferne, die nimmt doch keiner furchtbar gerne. Geholfen werden soll einem doch möglichst fix, das lange Warten, das bringt doch nix. Ihr seht - schwer tue ich mich mit dem Reimen, besser kann ich was zusammen leimen. Handwerken, das ist mein Revier, Reimen, das macht lieber Ihr. LG und schnelle Hilfe wünscht der
Weihnacht ist nun nicht mehr weit für Geschenke kaufen ist jetzt Zeit. Immer eines nach dem ander´n dann muss mann nicht auf die letzte Minute los wandern. Einpacken kann ich schon das erste Paket muss mich beeilen, sonst ist es zu spät. Der Ronny könnte es sonst sehn, wenn er endlich darf aus der Klinik nach Hause gehn. Zeit ist nur noch 75 Tage..... Nach dem Fest stellt euch lieber nicht auf die Waage Nen freien Tag den hab ich heute auch euch einen schönen Tag, ihr lieben Leute
Sille an Weihnachten mag ich nicht denken, werde nämlich nix verschenken! Garfield Du kannst aber doch gut Reimen, verbringe nicht nur die Zeit mit leimen. Mimimami sollen wir mal tauschen, mit der Brut? Meiner geht mir auch manchmal gegen den Hut. Dann muß es halt mal lauter werden, danach herrscht wieder Ruhe auf Erden! Ich weiss was Neli heute macht, mit Ihren Sohn den Tag verbracht. Fährt mit ihm durch das Land, ob Sie wohl Fotos macht, bin gespannt. Locin das wäre doch die Idee, ich schreibe mal wie ich das seh. Wir holen uns bei allen Fachärzten Termine auf Verdacht, einer von uns braucht den bestimmt, das wäre doch gelacht! Schreiben dann ins Forum rein, wer will am XXXX um 10 Uhr beim Urologen sein? Poldi hat hoffentlich mit dem Wetter glück, nicht das Sie im Regen sitzt und wird verrückt. Gucki kommst Du jetzt in den Chat? Das wäre nett. Jetzt grüße ich alle lieb, dies war Matzi die das schrieb.
Chat? Oh Tannenbaum, traue meinen Augen nicht, sehe euch doch da kaum. Hab schnell mal reingelinst, aber ich euch beide leider nicht find. Termine in Vorschau auf nächstes Jahr? Da bin ich glatt dabei, ist doch klar. So im März und im Mai, da hätte ich noch Termine frei Sillepiepen ist schon fleissig am Geschenke packen, da sträubt sich hier manchem ganz schön der Nacken. Aber Sille, ganz im Vertrauen, das mache ich auch schon ne Weile, dann wirds vor Weihnachten ruhig, habe nicht so eine Eile. Weihnachten? Das wird wieder heftig, Heiligabend schaffen, oh man, das wird kräftig. Da reissen sie uns tierisch den Ars...... auf, bei manchen könnte man meinen, es sei ein Hamsterkauf. Ja und die lieben Feiertage, geht so wie all die Jahre, Schwiegermutter will ihre Enkel sehen, muss dann wohl wieder auf die Alb gehen. Von wollen nicht die geringste Spur, aber die Tussi bleibt da stur. Zum Glück ist es noch eine Weile bis dahin, helfe solange unserer lieben Locin, beim suchen des Sinn der Sache, dass man so früh muss Termine mache. (Blöder Reim) Unser lieben Poldi ist das bestimmt noch egal, hoffentlich leidet sie nicht so grosse Qual, muss ohne uns den Urlaub verbringen, ich wünsche ihr, dass möge ihr gut gelingen.
Garfield und die Sille haben gedichtet, auch die Locin hab ich gesichtet. Eure Zeilen, freuten mich sehr darum bitte ich, kommt öffters hier her! Matzi mit den Terminen ist eine gute Idee ich dann auf deinen Namen geh wüsste gerne noch in welche Kasse du bist damit ich auch dran komm ,sonst wäre es Mist Oder eine Überweisung müsste ich von deinen Doc haben brauchte dann meinen Namen nicht sagen Die Praxisgebür könnt ich vorstrecken könnest dafür, mir Briefmarken schicken Mimimami erzählte von ihren Lieben der Jüngste bleibt gerne im Bette liegen Mimimami, dreh morgens mal das Radio auf vielleicht ist Junior dann besser drauf Ich war mit Bobby und Fahrrad in der Natur genoss die Herbstsonne, die Stille pur! doch nun muss ich für Göga das Essen machen er kommt gleich heim , soll doch nicht schmachten Allen liebe Grüße
Ich schau jetzt nur kurz mal bei Euch rein, ein kleines Gedicht, das muß schon sein ;-).... Von Kindern habt Ihr erzählt, von groß und klein, ab und zu Streß - das muß wohl sein... Aber wartet´s nur ab, bald sind sie aus dem Haus, dann sind sie aus dem Gröbsten raus. Heute hatte ich einiges zu tun, aber mittags konnte ich trotzdem ruh´n, meine beiden Schülerinnen waren heute da, eine macht den Abschluß dieses Schuljahr; sie ist heilfroh, wenn mit der Schule ist Schluß, denn das Lernen ist für sie kein reiner Genuß. Aber heute war sie so richtig fleißig dabei, außerdem wußte sie so allerlei.
Guten Morgen all ihr lieben, ach, wie gerne wäre ich noch im Bett geblieben. Aber um 5.30 Uhr klingelt immer der blöde Wecker, am liebsten würde ich ihn schmeissen in die Ecker D ) Heute ist das putzen schon wieder dran, mich graust es davor, ich mich heute abend nicht bewegen kann. Aber ohne Geld ist es grosser Mist, aber ich muss euch das nicht sagen, ihr das selber wisst. Darum tue ich dann, was gemacht werden muss, heute abend ich auch noch im Geschäft schaffen muss, da bin ich dann vollends K. O. ihr könnt es mir glauben, sinke dann bald ins Bett und träume von süssen Trauben. Irgendwie haut mich zur Zeit alles richtig um, war gestern schon um 9.00 Uhr im Bett, Göga kugte dumm, aber ich konnte die Augen nicht mehr offenhalten, also nahm ich ihn dann mit, den Alten. Einen schönen Tag, den wünsche ich euch, morgen schaue ich dann wieder herein, das soll ein grosses Versprechen sein. Haltet euch fit und auch tapfer über den Tag, nehmt mit Humor, was auch alles kommen mag. Aber eines möchte ich euch fragen auch, habt ihr was gehört von Petra_Bauch?
Guten Morgen Mimimami ich bin auch schon wach bin um 4.00Uhr gestartet in den Tag Muss gleich zum Knochendoktor hin mir garnicht steht danach der Sinn Dir will ich geben einen Rat lass heute langsam gehn damit du Kräfte sparst Allen wünsche ich heute Wohlbehagen euch soll es gut gehen kein Kummer soll euch heute plagen rundherrum eben einen wundervollen Tag dies schrieb ich, weil ich ....................... euch alle mag
Ich hab hier auch noch einen lustigen Reim für euch Folgen der Trunksucht Seht ihn an, den Texter, trinkt er nicht, dann wächst er. Misst nur einen halben Meter - weshalb, dass erklär ich später. Seht ihn an, den Schreiner, trinkt er wird er kleiner. Schau, wie flink und frettchenhaft, er an seinen Brettchen schafft. Seht ihn an, den Hummer, trinkt er, wird er dummer. Hört, wie er durchs Nordmeer keift, ob ihm wer die Scheren schleift? Seht sie an, die Meise, trinkt sie, baut sie Scheisse Da! Grad rauscht ihr drittes Ei wieder voll am Nest vorbei. Sehr ihn an, den Dichter, trinkt er, wird er schlichter. Ach, schon fällt ihm gar kein Reim aus das Reimwort *Reim* mehr eim. Einen schönen, lustigen, schmerzarmen Tag wünscht Allen Blume
Hallo Ihr Lieben was habt ihr getrieben weil ich schon seit Tagen mich mit Fieber tu plagen ein Husten und Schnupfen tat mich sehr rupfen er legte mich nieder doch ich komm wieder drum ich mich melde ich komme in Bälde zurück zum schreiben ich will euch nicht meiden doch erst brauch ich Ruhe Schal, Mütz, Handschuhe eine wollene Decke bleib in Sofas Ecke ich send euch kurz Grüße geb keine Küsse geh schnell zurück und schlaf noch ein Stück
Ach liebes Kiralein was ich da höre ist nicht fein. Habe ich das Geschenk von Matzi an Dich weitergereicht? So eine Erkältung mit Fieber ist nicht leicht. Hoffe es geht Dir bald mal wieder wohl und der Husten klingt nicht mehr so hohl. Bist Du zu Hause nach dem Urlaub jetzt? Hoffentlich ist Dein Chef jetzt nicht vergrätzt? Wünsche gute Besserung und gebe Dir einen Kuss weil ich hier jetzt mal was tun muss. Aber wenn Du magst ein bißchen fluchen musst Du nur meine Telefonnummer suchen!
ein schönes Gedicht von Blume hier steht man merkt es gleich Sie weiss wie es geht Kira ist krank war trotzdem hier Genesungswünsche,schicke ich ihr Locin möchte Hausarbeit machen vorher jedoch mit der Kira,quatschen Die Neli ,die Gute ruht sich wohl aus gestern war Sie, lang ausser Haus Ruth freute sich, ihre Nachhilfestunden erfolgreich sind, schlauer wird so manch junges Ding Die Poldi,läss sich noch immer verwöhnen braucht hier nicht über Arbeit stöhnen Matzi,....hatte gestern mal an Chat angeklickt doch deinen Namen nicht erblickt dafür habe ich dann lange mit Nelt gequatscht bis wir dann sagten"Gute Nacht" Apfelfrau ist noch in Kur darum hier,von ihr keine Spur sicher haben die dort kein Internet ausserdem muss man dort,zeitig ins Bett Das war es von mir,ihr Lieben hab heute ein paar Zeilen mehr,geschrieben Lieben Gruß
Ja liebe Gucki, ich bin noch in Kur, drum schreib ich schnell ein paar Zeilen nur. Mir gehts hier gut, ich trainiere viel, nur um zu erreichen mein vorrangiges Ziel. Nach der Reha möcht ich wieder arbeiten gehen, ob es klappt, wir werden es ja sehen. Die Schmerzen halten sich noch brav zurück und das ist wahrlich ein grosses Glück. Leider bin ich nach wie vor so müde und schlapp, obwohl ich viele entspannende Übungen auch hab. Es ist ja auch erst ne Woche vergangen drum will ich nicht allzuviel bangen. Es wird sich noch alles etwas normalisieren, probieren geht schliesslich übers studieren. Ansonsten lache ich hier viel und meist auch ganz laut, so mancher dann etwas verdutzt zu unserem Tisch hinschaut. Aber Spass muss sein, was wären wir ohne diesen, wir wir lassen uns auf keinen Fall die Laune vermiesen. Also ihr Lieben, drum bleibt schön heiter, ich muss jetzt mal ne Runde weiter. Mich erwartet ein schönes Heublumenbad, wellness pur, danach richte ich dann erst mal meine Frisur. Bevor ich mich zu dem netten, hübschen Krankengymnasten begebe, und dort dann nach mehr Beweglichkeit in meinen Handgelenken strebe. Ich wünsche euch allen ganz, ganz wenig Schmerz und wie immer auf den Lippen ein fröhlicher Scherz
Endlich muss ich mal wieder dichten, das drängt mich wirklich, mitnichten. Ich brauchte keine Blumem zu gießen, konnte aber dafür die schöne Sonne genießen. Saß mit meiner Freundin Marie im Garten, alles andere musste einfach warten. Dann sind wir auf den Friedhof gegangen, da erschleicht einen wirklich ein Bangen, denn ohne uns ist dort keiner zu sehn, das finde ich aber gar nicht schön. Aber zu Allerheiligen strömen sie alle dorthin, macht das vielleicht Sinn? Heute bekam ich eine EMail von meinem Enkel - das ist der, der einem manchmal geht auf den Senkel -, er bräuchte ein schönes Photo von meinem Mann, damit er ihn auf seine Homepage bringen kann. Er will ihm widmen eine ganze Seite, könnt Ihr euch vorstellen, wie ich mich freute? Photos vom Findling mit seinem Namen soll ich ihm schicken, da kann ich vor Begeisterung wirklich nur nicken. Sein Opa würde begeistert sein, lieber André, so soll es auch sein. Leider hat der Knabe mich heute mittag versetzt, denn er hat sich sehr mit Einkäufen gehetzt, ganz viele Freunde wollen heut abend zu ihm zum Essen kommen, da wird an einem ganz großen Tisch Platz genommen, wie es ist und wie es auch sein, leider sind Erwachsene nicht dabei. Die Eltern fliegen nicht so direkt hinaus, sie verlassen ganz freiwillig ihr Haus. Ich bin sicher, das Essen wird köstlich sein, ich ass eben Maries Zwiebelkuchen, ganz allein. Mannomann, ich bin noch immer mit den Photos von unserem Urlaub dran. Da fällt mir ein, dürfte es auch für Euch vielleicht ein Hirschsteak sein? Oder ganz auf die Schnelle eine köstliche Forelle? Das tut mir jetzt beim Anblick so richtig weh, die hab ich geknipst in St.Bartholomä.
Juhu, die Bude ist frei und leer, aber irgendwie vermisse ich die Jungs schon sehr, auch wenn sie mir manchmal auf die Nerven gehen, freue ich mich schon auf das Wiedersehen. Meine Mietze miaut und schreit, und dass nur wegen einer Kleinigkeit. Ist das Futter älter als 5 Minuten, denkt sie, wie kann man mir das zumuten. Kira, die arme Maus ist krank, da liegt der ganze Körper blank, aber mit Mütze, Schlal und Decke, wird sie schnell wieder kecke. Die Apfelfrau schreibt aus der Kur, da muss man sich wundern nur, da geht sie mit einem schönen Krankengymnasten freudig und gerne, und wir, wir schmachten hier in der Ferne. Neli ist von ihrem Enkel freudig angetan, bietet ihr so tolle Dinge an. Eine Hompage von ihrem Mann will er machen, ich muss sagen, das sind tolle Sachen. Mit leckeren Sachen schickt sie uns in die Nacht, aber sie hat wohl nicht daran gedacht, wenn man geniesst so ein gutes Essen am Abend, kommen die Kalorieen in Massen und in Scharen. Für Gucki ist es ohne uns nur doof, das ist aber mal ein schöner Schwoof, (schwäbisch ) aber ich möchte sie hier auch nicht missen, sonst schluchze ich abends in meine Kissen. Die Ruth rege und viel Nachhilfe gibt, das finden ihre Schülerinnen bestimmt lieb. Sie dann aber auch fleissig sind, da sind ihre Worte nicht nur leerer Wind. Locin stürzt sich wieder einmal in die Hausarbeit, meine Liebe, ich sage dir, nimm dir auch für Pausen Zeit. Mache langsam und bedächtig, sonst kommen deine Schmerzen wieder prächtig. Die Blume auch mal wieder ein Gedicht schrieb, ich wunderte mich schon, wo sie so lange blieb. Schreibt von Meisen, die Eier kriegen, aber sie sind dumm, lassen sie am Nest vorbei fliegen. Poldi lümmelt sich noch im Urlaub rum, ich finde, dass ist gar nicht dumm. Aber hoffentlich findet sie den Weg zu uns zurück, bleibt sie noch länger fern, bin ich davon gar nicht entzückt. Und ich, ich habe heute wieder viel zu tun. Hoffentlich kann ich zwischendurch auch mal ausruhen. Aber am Wochenende habe ich vieleicht frei, dann bin ich doch gerne bei euch dabei. Mein Computer macht wieder zicken, da musste ich doch glatt 2 x klicken, war das Gedicht beim ersten Mal weg, musste ich es noch mal machen, so ein Pech. Aber jetzt habe ich es kapiert, und die ganze Sache kopiert. Sollte es noch mal geschehen, kann ich es durch Einfügen wieder sehen. [/IMG]
Ich bin heut schon zum Arzt gestapft, dort wurd mir wieder Blut abgezapft. Draußen war Nebel und Nieselregen, da wollt ich mich wieder ins Bett rein legen. Gleich unterrichte ich eine Frau, die möchte in Englisch werden schlau. Sie braucht die Sprache für den Job und wäre gerne in Englisch top. Auch für Senioren gab ich gestern Unterricht, damit jeder von ihnen bald Englisch spricht. Das hat wirklich Spaß gemacht und wir haben auch viel gelacht. Doch auf's Wochenende freu ich mich schon. Dann ich mich mit mehr Schlaf belohn'. Vielleicht schreib ich dann wieder ein Gedicht. Aber, wer weiß, vielleicht auch nicht.
Katjes, auch bei mir haben sie für Blut gestochen, aber wohl nicht richtig getroffen. die Sprechstundenhilfe konnte die Nadel nicht gut stecken, jetzt habe ich da einen grossen blauen Flecken. Der Schlaf am Wochenende gönne ich dir, bist ja auch ein richtiges Arbeitstier. Die Ruhe können wir wohl alle gebrauchen, einfach mal Luft und holen und für 2 Tage verschnaufen. Jetzt werde ich einkaufen gehen, aber erst nach den Mülltonnen sehen. Stehen draussen und warten auf die Leerung, aber die Müllmänner beeilen sich nicht, sehen wohl keinen Grund.
ja aber Locin wußtest du nicht? ich verrate es dir in diesem Gedicht Telefone funktionieren immerdar in zweierlei Richtung, das ist wahr ich kann jedoch heute schon besser sprechen ohne durch Husten zu unterbrechen drum mach ich einen Kaffee jetzt ob du mich wohl telefonisch versetzt? Na ich will dich gleich mal rufen willst du? kannst mich auch besuchen doch das lass im Ernst mal lieber bleiben wer mag schon ein Hustlinchen leiden mein Chef der konnte sich nicht äußern war selber krank , so sei es dann doch hätt er sagen können was er wollte mit Fieber schaffen? das wär Revolte! nun bereite ich mich vor tu mir Salbe noch aufs Ohr damit ich kann möglichst lange quatschen und fall nicht gleich aus meinen Latschen ein Telefonat mit Locinmama ist für mich immer gleich der Hammer ich hab sie gern , das wissen alle und jetzt trapp ich in ne Falle manch einer macht sich schon Gedanken haben die Zwei nie was zum Bezanken? Nö, mit Locin zank ich nicht da schreib ich lieber zwei, drei Gedicht Mäusken tust schon wieder grübeln? was meint die Frau? wirft sie mit Kübeln? ich mein das lieb, sei dir gewiß ruf einfach an und hab kein Schiß
Locin, sei der Kira bloß nicht zu Willen, es wär ja furchtbar, sie überträgt die Bazillen, und Du gibst den Mist im Zug dann an uns weiter, ich muss sagen, das stimmt mich nicht heiter. Und wenn wir dann alle in Bregenz angekommen, wird dann der Weg ins Bett genommen. Nein, ich will doch lieber Lindau sehn, mit Euch zusammen, ist das nicht schön? Ich hab gerade mal im Lexikon nachgeschlagen, telefonisch werden Bazillen nicht übertragen, also brauchst Du Dich absolut nicht zu schämen und kannst auf diesem Weg Verbindung zu dat Kira aufnehmen. Und bestell Ihr bitte auch von mir schöne Grüße, ich finde auch, sie ist eine Süße.
KatzeS, ich freue mich, dass Deine Sache so gut läuft und dass sie am Anfang nicht absäuft. Und dass Dir alles macht auch noch Spass, ich bin sicher, die Leute merken das und werden es weitersagen und viele werden den Weg zu Dir wagen. Liebe KatzeS, ich wünsch Dir für Deinen Beruf ganz viel Glück, ganz oft hin und ganz oft zurück.