Ich möchte klären auf jeden Fall, wo ist denn Mimmimamis "Schweinestall"? Matzi, machte das nicht Sinn, wir machten mal `ne Gruppenreise dorthin? Die Schweine hätten nichts zu bereuen und vielleicht würde die Mimmimami sich über uns freuen? Im Januar haben wir ja noch keine Reise vor, Matzi, antworte mir dringend, ich bin ganz Ohr. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, ich hoffe, dass sich das im Laufe des Tages wieder legt.
Neli , Mimimami hat mir verraten wo der ist, dort ist es schön, das ist kein Mist. Nur im Januar möchte ich da nicht hin, danach steht mir nicht der Sinn.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, die Neli kann nicht sitzen still. Will schon wieder auf Reisen gehn, will meinen Scheinestall sehen!! Aber bei mir, da ist es schön, würde mich freuen über ein Sehen. Das nächste Jahr, das ist dann lang, da sehen wir uns bestimmt, da ist mir nicht bang. Matzi, so eine Graupensuppe wäre fein, das mag ganz arg mein Schläckermäuleklein. Meine Oma hat die früher immer gerne gekocht, nur mein Papa hat die niemals gemocht. So schmeisse mich wieder an den Herd, meine Jungs sind satt viel mehr wert. Bald sehen wir uns wieder hier, muss Göga noch kalt stellen ein Bier.
zum Schweinestall da komme ich auch mit Mensch,Neli das wäre der große Hit Mimmimami freut sich sicher wenn wir den Schweinestall betrachten danach zum Kaffe ordentlich quatschen
Ich bin sicher, die Mimmimami wird nicht geizen und für uns den Schweinestall extra mal heizen. Gegen strengen Duft gibt es doch so ein Gerät, das war die Neli, die das hier rat.
ein Schweinestall der ist 400 km weit weg Mensch ,wo ist dieser denn versteckt erraten....wie soll ich das denn wenn ich nicht mehr von den Schweinestall kenn
Nein, dieser Apparat ist nicht mit Veilchen-Gegenduft, es wirbelt einfach raus den Schweineduft, lässt nur uns und gute Düfte rein, ja, so ist es, so soll es ja sein. Auch die Scheine fühlen sich dann wohl und stinken dann nicht mehr so nach glitschigem Kohl.
Matzi, ich hab grad mal ein bißchen spioniert, die Mimmimammi bis Karlsruhe nur 45 Minuten Zeit verliert: Hallo Ihr alle, also am 10.10. kann ich leider nicht dabei sein. Habe erst um20.30 Uhr Feierabend und bis Karlsruhe brauche ich dann 45 Minuten. Aber den 08.12.07 habe ich mir gleich eingetragen. Wenn bis dahin die Welt nicht untergegangen ist, werde ich versuchen, dabei zu sein. Also an alle, die mich schon immer kennenlernen wollten, ich komme! __________________ "Liebe Grüsse von Mimimami" Nun sind wir schon näher ran, man tut, wa man kann!
Neli, ich wusste es schon immer ganz genau, Du bist eine schlaue Frau! Aber im Januar bleiben wir lieber hier und trinken in NRW unser Bier. Weisst Du noch die Aachenfahrt, 4 Stunden haben wir uns in der DB geplagt. Dann kaufst Du bei Lindt noch 5 große Taschen und mußtest fast alles alleine naschen!
guten Tag ihr lieben Leute hier tummel sich die Dichtermeute es fliegen Worte, Fetzen, Reime da fühlt man sich nicht sehr alleine da schaut man hin und liest es auch das ist ein schöner Pausenbrauch
ich schreib auch wieder mal nen Reim leider fallen mir die grad schwer nur ein Gut geht es mir heute nicht dabei geht es hier um`s lustige Gedicht was bin ich froh das es euch gibt man wird nicht so ausgesiebt die Gesunden können nicht verstehn und müssen mir auf die Nerven gehn Ich geb mir Müh und mach mir Plag für einen ruhigen, friedlichen Tag kann mir wieder mal anhören Rheuma tut das Leben stören Weil man nicht kann wie man es will heute kann ich nicht halten still hab auch keine gute Laune und das nervt die anderen - man höre und staune Ich frag mich grad wofür, warum einfach Koffer packen - und BUMM weg von denen die es nicht akzeptieren, die das Kranksein ignorieren denen es einfach scheißegal ob ich habe gerade ne Qual bloß das es nicht so funktionieren kann höre ich mir schon wieder an Das kann so schlimm gar nicht sein wirf noch ne Tablette ein sei gesund und stell dich nicht an guck mal da der alte Mann an dem kannst dir ein Beispiel nehmen der ist alt und hat im Leben so viel schon getan und dann schau dir dich mal an hängst hier nur und jammerst rum das nehm ich dir jetzt grad mal krum du bist bloß faul und nicht so krank was humpelst du bei deinem Gang das von all den Nervereien es schlimmer wird ich könnte schreien sei gar nicht wahr, ich wäre - einerlei ob krank - nur ein weiches Ei beinahe hab ich es selbst geglaubt so hat mir das den Nerv geraubt aber mit mir läuft das nicht ich schreib jetzt dies Gedicht Glaube schon das es helfen kann wenn man seinen Frust dann und wann einfach runterschreibt und dabei weiß viele von euch kennen diesen Sch ..... ( sowas darf man gar nicht schreiben )
lieber bernd hier schreib ich nur der Wahrheit Worte immer pur will ich einmal Scheisse sagen ja, dann tu ich das auch wagen wer das lesen möchte nicht der besser niederschlägt sein Gesicht denn die Kira mag klare Worte liebt nicht rosa Reimestorte Kraftausdrücke eine Menge werf ich manchmal ins Gedränge so nach alt Holzfäller Art das mir Magengeschwüre spart
ach Bernd das tut mir wirklich leid dass du soviel muss ertragen an solchen Tagen,ich kann es versteh würde man an liebsten gehn erst wiederkommen wenn man gewiss das man auch mit Behinderung willkommen ist denn krank werden kann jeder dies ist doch bekannt aber da redet manchmal man vor eine wand diesen leuten würde ich mal ins gewissen reden schnell kann es gehn dass dich irgendwann irgendwas wirf aus der normalen lebensbahn und du dich nicht mehr kannst regen knuddel dich mal,auch wenn ich so kliein bin
Doch das darf man auch mal schreiben, wenn man sich kann selbst nicht leiden. Dabei wäre man so gerne gesund. Ob schmal und lang, ob klein und rund. Nein sie werden es nicht verstehen, können auf unser Stirn nichts sehen. Siehst doch heute so prächtig aus, was willst Du denn bei mir zu Haus. Sieh wie ich muss hier nur schaffen. Tu Dich jetzt sofort aufraffen, pack doch einmal richtig an , Dir vergeht das Jammern dann. Diese Sprüche kennen wir. So gehts nicht alleine Dir. Wenn man es geschrieben und kann lesen, ist man schon ein freundlicheres Wesen. Drum lieber Berd mach Dir nichts deraus. Es sieht auch mal wieder anders aus. Jeder, der uns kann nicht verstehen, der müsste mal 4 Wochen in unserm Körper stehen.