Was die liebe Ruth heute denn nur tut? Ich weiß auch, warum, hoffentlich arbeitet sie sich nicht krumm.
Hallo, ich habe es überstanden. Ich muss sagen, das die beiden Doctores so richtig nichts fanden. Heute war ja meine Untersuchung bei Doc L. Das ging nicht ganz so schnell. Im Knie, dass ist eine beginnende Arthrose. Im Kreuz, dass ist mein Scheuermann. Aber 100%ig ausschließen kann der Doc die Psoriasis-Arthritis auch nicht. Das muss weiter beobachtet werden. Aber kein Anlass zur Beunruhigung, so hat er gesagt. Die Mali darf nun das Corti reduzieren. Die Medis wirken toll, jetzt brauchen wir nicht mehr experimentieren. Das mit dem Schreiben klappt heute garnicht. Deshalb mache ich jetzt Schicht. Mein Hirn habe ich in Düsseldorf vergessen. Wir haben im Zug zulange gesessen. Von acht bis vier ist eine lange Zeit. Und mit dem Wetter war es her nicht weit. Deshalb taten wir anschließend auch nicht in Düsseldorf verweilen. Sondern mussten gleich nachhause eilen. Mein Hirn ist leer, ich weiß nichts mehr. Drum schau ich morgen wieder rein. Es grüßt euch alle, das Bertilein.
Neli, betüttelt bist Du bestimmt nicht, aber geschüttelt hast Du Dich! Suppenhühnchen, wir haben an Dich gedacht, Deine Anwesenheit hätte uns Freude gemacht. Poldi knacken noch Deine Knochen oder sind sie am kochen? Maggy eine Idee die richtig stinkt, lege einen Harzer in die Sonne, mit Wind. Ruth das kann schon mal passieren, dafür brauchst Du Dich nicht genieren. Berti manchmal hat man so einen Tag, wo einem kein Reim einfallen mag.
Hallo, meine Lieben, ich hab schon noch an Euch gedacht, aber ich mach´s kurz und wünsche Euch eine gute Nacht! Wir haben abends gemeinsam im Fernsehen einen amüsanten Film geschaut vorher hatten wir noch unsere Abendbrotbrötchen gekaut. Neli, sind denn heute die Handwerker gekommen und haben sich die alten Rohre vorgenommen? Ach, ich finde immer, das ist ein Graus, soviel Dreck und Streß im Haus! Aber es hilft ja nichts, was sein muß, muß sein, da nützt kein Jammern und kein Schrein! Im Juli muß bei uns eine neue Heizung rein, dabei funktioniert die alte noch ganz fein. Aber die neue Abgasvorschrift, die verlangt das, wenn man dann die Rechnung sieht, wird man ganz blaß..
Ruth, der Installateur war nach vier Stunden wieder weg und er wischte alleine weg den ganzen Dreck. Das Wasser wurde ja abgestellt, und ich hab alles mit Wasser gefüllt, wo es nur hält. Aber ich brauchte gar nicht zu haben diesen Schreck, weil er war so schnell wieder weg. Er hat auch noch was in der Keller-Dusche repariert, damit die nicht immer soviel Wasser verliert. Jetzt sieht alles aus wieder neuer, ich hoffe, es wird jetzt nicht so teuer. Matzi, ich muß noch immer lachen, weil die beiden machten so schöne Sachen. Die haben unser Gockern gar nicht gehört, auf jeden Fall hat es sie nicht im geringsten gestört.
Neli hätten wir zwei, uns in die Kissen geschmissen, wäre das ganze Abteil von den Sitzen gerissen! Ob die dann hätten uns bemerkt oder die hätte das weiterhin nicht gestört. Ich fragte mich nur, die ganze Zeit, wo dabei Ihr Kaugummi bleibt????
So, jetzt soll unser Geburtstagskind einen Extra-Glückwunsch bekommen und sie wird von mir ganz feste in den Arm genommen. Liebe Ruth, ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, weil ich Dich so besonders gerne mag. Bleib weiterhin so nett, ich freue mich wieder auf Dich im Chat. Jetzt bekommst du statt einer anderen Geburtstagschause meine allerschönste Rose
Auch ich will jetzt hier bei den Dichtern, ganz lieb meine Geburtstagsgrüße entrichten. Es ist schön, dass es Dich hier gibt. Darum hab ich Dich auch etwas lieb. Bringst uns abends schön ins Bett. Das ist von Dir besonders nett. So wünsche ich Dir für alle Zeit. Freude, Gesundheit und Zufriedenheit Für heute einen Tag voller Überraschungen. Aber nur GUTE. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG wünscht Poldi
Liebe Ruth, sei lieb gegrüßt, weil du das Leben uns versüßt mit deinen schönen Versen. Drum ich dir an diesem Tag, einmal herzlich Danke sag. Zu deinem heut´gen Wiegenfeste wünsche ich dir das Allerbeste. Gesundheit, Glück und Segen, mögen dich begleiten, auf allen deinen Wegen. [/URL] [/URL]
Meine liebe Ruth, weißt Du eigentlich, wie gut uns das tut, wenn wir Deine Zeilen hier lesen? Bist gerade erst gestern Abend wieder hier gewesen mit einem netten Reim. Drum müssen unsere Glückwünsche heute ganz besonders sein !! Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und noch dazu sei ganz schnell gesagt: So, wie Du bist, sollst Du bleiben, das mußte ich Dir unbedingt schreiben. Sollst Deinen Ehrentag genießen laß' ihn Dir heute durch Nichts und Niemanden verdrießen.
Nach der Ruth braucht man jetzt nicht zu suchen, die sitzt vor ihrem Käsekuchen, ach, wie wäre das ein Glück, hätte ich jetzt auch ein Stück!
Neli muss es Käsekuchen sein. Ich lade Dich zu Amarettotorte ein. Zwei Stückchen haben Sie übrig gelassen. Um mich zu ärgern. Ist das zu fassen.
ihr redet von käsekuchen und amarettotorte?????????? da fehlen mir doch glatt die worte!!!!!!!!! wie war das mit den pfunden und der waage ich dazu jetzt nichts weiter sage und weil die ruth geburtstag hat bekommt sie einen herzküchlein fein das darf dann am geburtstag auch mal sein
Ruth, sei lieb zum Geburtstag gedrückt, bin jedesmal von Dir entzückt! Würde Dich einmal real kennen und auch Torte mit Dir schlemmen. Mit Dir kann man gut weinen, auch lachen und viele andere tolle Sachen machen. Deine Reime sind ein muß, bist Du nicht da, ist es ein verdruß. Bleibe so wie wir Dich kennen, das kann man dann, eine Freundin nennen! Einen ganz dicken knuddler von Matzi
Neli, gestrichen ist der Käsekuchen! Willst Du es nicht mal, mit Knäckebrot versuchen? Sonst ist Montag wieder grün unsere Farbe, die ich garnicht gerne habe!
HALLO, IHR LIEBEN, TAUSEND DANK!! Ich bin soo müde, ins Bett ich jetzt wank´! Über Eure Gedichte und die lieben Worte hab ich mich sooo gefreut, daß ich hier bei Euch bin, hat mich noch nie gereut!
heute ist es nicht leicht in meiner Nähe zu sitzen. Da kommt bestimmt so mancher ins schwitzen. oder wird gar nehmen reisaus. Weil gestern Abend bei dem Gyrosschmaus gaaaanz viel Zazicki war dabei. Aber es ist mir einerlei. Hauptsache es hat geschmeckt. Auch wenn es jetzt manchen verschreckt. Ich habe heute meine Ruhe im Büro. Und darüber bin ich froh.
Ganz lange ist es nun wieder her, an euch gedacht hab ich jeden Tag mehr. Heut hab ich mich mal aufgerafft und es auch selbst zum dichten geschafft. Ganz viele Bücher hab ich wieder gelesen, doch leider helfen die nicht beim Genesen. Am 30. Mai musste ich zum MDK, das Ergebnis ist dafür nun klar. Zur Reha soll ich stationär, das meine Knie besser werden, hoffe ich sehr. Der Ruth möchte ich ganz herzlich nachträglich gratulieren, musste ja viele Reime studieren. Ruth war gestern Abend völlig ko, aber bei ner richtigen Feier, ist das wohl so. Werde mal wieder öfter hier sein, dann fühle ich mich nicht ganz so allein. Wünsche euch noch einen schönen Tag, und sage euch, dass ich euch mag.