ich hab grad so'n gefühl ich fühl mich wohl in diesem gewühl hier bei ro ich mag es so kurz und nett ich geh ins bett marie
ach, liebes suppenhuhn, mach dir mal keine sorgen verschieb sie doch lieber auf morgen und lebe heute und hier mit uns zusammen in userem grossen bund da ist platz für jedes lustge huhn auch wenn's gackert und hat viel zu tun
Heut morgen bin ich mal länger im Bett geblieben, tat einfach "auf der faulen Haut" liegen. Jetzt schau ich kurz mal bei Euch rein, ja, das muß schon sein!! Leider hat eine der Katzen nach unserm Kurzurlaub wieder verschiedenes angestellt, am liebsten hätte ich sie wütend angebellt! So war ich mit Saubermachen beschäftigt, war ja durch die Urlaubstage gekräftigt!! Nun muß ich zusammen mit Matzi aber fragen: wo ist denn POLDI, kann mir das jemand sagen?? Vielleicht funktioniert ihr PC grade nicht, und deshalb kriegen wir sie hier nicht zu Gesicht?? Sie wird doch nicht krankheitshalber im Bette sein, das wäre aber traurig und nicht fein!! Ich sage Euch für´s erste "ade", bin müde bis zum kleinen Zeh! Einen schönen Tag, den wünsche ich Euch, nur nettes und kein dummes Zeuch!!
Ruth das habe ich auch gemacht! Geschlampt bis das die Schwarte kracht. Gleich muß ich zum erstenmal zur KG, hoffentlich tun Sie mir dort nicht weh, dann trete ich den kräftig auf den Zeh! Ich schreibe nacher wie es war, wenn ich bin wieder da! Berti, ich bekam ein Schreck, Du möchtest mit Mali von Lüdenscheid weg. Das kannst Du garnicht machen, wie sollen wir dann ein tolles Brauhaus-Treffen machen? Und Bayern tät Ihr verfluchen, denn wir kämen mindestens 2 mal, im Jahr, Euch besuchen!!! Suppenhühnchen, ich vergesse auch sehr viele Sachen, hat nichts mit dem Alter zu tun, hauptsache wir lachen!!
Ach freu ich mich. Ich schreibe wieder ein Gedicht. Da macht der Com doch einfach bumm und alles ist rumm. Kein Kontakt noch nicht zu einem. Das war zum weinen. Doch eben kam der nette Mann, ging an meinen Computer dann, baute da zwei Klammern rein, jetzt läuft er wieder, oh wie fein. Allen die da krank liegen nieder, oder haben gequetschte Glieder, wünsche ich von ganzem Herzen, keine Schmerzen. Oh da ist Besuch gekommen, hab ihn schon von Fern vernommen. Nun mach ich mal schnell hier Pause und mach mit Euch später eine Sause.
Juhu - die poldi ist auch wieder da, bei ihrem Compi ist endlich alles wieder klar. Ich lese hier schon immer fleißig mit, komme mit meiner Arbeit nicht weiter - keinen Schritt. Gleich mache ich für heute Schluß, weiter zu basteln bringt nur Verdruß. Aber was ich hier so lese.... da steht bei RO jetzt mit mal ein Thread mit reichlich Käse Ihr wißt schon was ich meine, und ich bin mit meiner Meinung ja auch nicht alleine. :o Nagut (oder auch nicht) - lassen wir das wir machen hier auf diesem Thread nur Spaß. Hier gibt es kein Gemecker und kein Gezanke, hier gibt es nur fröhliche Kranke. Laßt uns hier gelassen bleiben und weiterhin Gedichte schreiben. Manchmal traurig, meistens fröhlich sind wir hier verständnisvoll und ehrlich. Ich wünsche Euch noch einen schönen, und hoffentlich, schmerzfreien Tag und dass mir niemand über zuviel Aufmerksamkeit klagt. :o Siehste: Maggy konnte es mal wieder nicht lassen, sich mit allerlei (Un)sinn zu befassen.
Die Marie schrieb gestern kurz und nett, dann ging sie kurz vor Mitternacht ins Bett. Die Marie, die ist immer lieb und nett, manchmal kommt sie auch abends in den Chat. Wie wir auch bekommen oft zu sehn, hat sie immer sehr gute Ideen. Nur durch sie ist es gekommen, daß ich fünf Pfund habe abgenommen. Liebe Marie, Du bist nie bang, ich sange Dir dafür meinen Dank!!!
Ja, liebe Maggy, Du hast so recht, aber manche verstehen auf diesem Öhrchen schlecht. sie müssen alle Querelen an die Öffentlichkeit kehren und wir, wir können uns nur mit Worten wehren. Ach, wie geht es uns hier gut, wo keiner dem anderen etwas tut, wo wir können spüren und sehn, daß alle sich hier gut verstehn. Ich hatte die Poldi schon sehr vermißt, sie hatte Krach mit dem Computer, so ein Mist. Liebe Poldi, ich freue mich schon auf Dich, denn Du kommst nach Kölle jetzt sicherlich. und wie ich auch im Internet seh, gibt es dort ein tolles Büffet. Liebe Ruth, da wirst Du einfach fehlen, würde es was nützen, Dir zu mailen? Wir würden Dich so gerne mal sehn, ach, das wäre bestimmt sehr schön. Wenn Du genießt schon so sehr Deine Verwandten, noch schöner wäre es bei Deinen RO-Bekannten. Die Unimaus kann leider auch nicht kommen, die wird von ihrer ganzen Sippschaft ausgenommen, Suppenhuhn, denk auch mal an Dich, das täte Dir gut ganz sicherlich. Ich hoffe, daß meine Familie es versteht, wenn wir haben am 21. Juni unser Date. Wie schön wäre es, auch die Gucki würde dann kommen, aber sie hat wohl Abschied von uns genommen. Was macht die Stoppelhopserin, hat sie uns denn nicht mehr im Sinn? Die Bibbi ist sicher noch vom Feiern o.k. oder tut ihr sonst was weh? Auch die Samira fehlt mir sehr, liebe Samira, komm endlich wieder her!! Matzilein wird jetzt sicher geknetet, vorher hat sie eifrig gebetet, daß ihr bei der Krankengymnastik tut nichts weh und daß dort nichts Übles mit ihr gescheh. So, Ihr Lieben, jetzt will ich Euch ganz herzlich winken, ich muß an meinem Mtx-Tag noch eifrig trinken. Berti und Mali, Ihr müßt mal hier in RO lesen, in Bayern und Österreich ist das Wetter noch viel schlechter gewesen, Ihr habt ja auch noch viele Jahre Zeit, bis Ihr seid für so einen Umzug bereit.
Mensch Poldi, ich machte mir vieleicht Sorgen, warum Du bliebst so lang veborgen! Schön, das Du wieder bei uns bist, ohne Compi ist alles Mist. Neli, wir haben unseren Säufertag, den ich besonders gerne mag. Hauptsache wir sind fitt und legen los, nicht im Schneckenschritt. Maggy, ich habe auch überlegt, zu diesem besagten Thread, was zu schreiben, ich lasse es lieber bleiben!! Bin nur froh das so ein Mist, bestimmt niemals unter uns ist!!!! Habe die KG hinter mich gebracht und sogar dabei gelacht. Die Therapeutin bearbeitete meine Hände, den die Verformungen sprachen Bände. In Sendenhorst hat Sie gelernt, erzählte Sie und bleibt meine Therapeutin bis ins Ziel!
Oh Mann, ich hatte schon so viel geschrieben! Aber wo ist es jetzt geblieben?? Ich hab noch mal im Gedichte-Thread was geschaut und dabei wohl diese "Ausradierung" gebaut!! Na, jammern hat jetzt keinen Sinn, ein neues Gedicht krieg ich wohl hin. Ich bin sehr froh, daß die Poldi ist wieder da! Nun ist ihr PC wieder start-klar! Marie dichtet hier wirklich sehr gut, davor ziehe ich meinen Hut!! Jetzt komme ich leider nicht mehr zum Dichten, später werdet Ihr mich hier wieder sichten!!
Oh wie ist das wunderschön Euch alle hier beim schreiben zu sehn. Ich hab jetzt wie verrückt gelesen. Ja was ist denn hier los gewesen? Männer die von Bäumen fallen, die sich dann aufs Fahrrad schnallen und die müssen dann per pedes ins OP.So geht es. Habt Ihr nicht ein kleines Fliegerlein, oder eine Strassenbahn ganz fein. Nein es gab auch keinen Bus und ich sage Euch zum Schluss, wenn ich mir das so beseh, es gab auch keinen PKW. Liebe Ruth so ist der Computer. Immer fragt man sich was tut er. Wenn er frißt die schönen Gedichte und wieder ist alles hier zu nichte. Matzi ich trink heute auch. Wenn mir aber platz der Bauch, werde ich ein Päuschen machen und dann auch mal herzlich lachen. Denn es geht mir heute besser und bis Sonntag werd ich kesser. Neli ja ich werde nach Kölle kommen. Hab mir schon mal frei genommen. Göga meint ich könnte gehn. Es würde ja was gutes in der Truhe stehn. Das Buffet im Henkelmännchen ist mir heute egal. Ich bin heut am trinken und fast ohne Qual. Fürs Essen bin ich noch nicht bereit. Mal sehn ob es mich am Sonntag erfreud. Suppenhuhn es tut mir so leid. Ich hatte mich so auf Dich am Sonntag gefreud. Hoffendlich können wir uns bald mal wieder sehn und dann machen wir es uns mal wieder so richtig schön. Nun möchte ich noch alle Andern grüßen. Hab ich Euch vermisst Ihr Süssen. Die Poldi macht jetzt hier Schluß, weil sie noch soviel lesen muss.
So, jetzt bin ich noch mal hier, trank zum Abendbrot Tee (und kein Bier). Unsere Tochter war von der Arbeit heim gekommen, hatte eine Digitalkamera gekauft (und nicht gewonnen); die wurde erst mal betriebsbereit gemacht, das ging auch, wäre ja sonst auch gelacht! Auch für ihre neue Wohnung hat sie schon viele Dinge gekauft, ohne das Auto ihres Freundes hätte sie da aber geschnauft! Matzi, das freut mich aber sehr, daß Du von der KG willst noch mehr. Da hast Du eine tüchtige Physiotherapeutin erwischt, anschließend hast Du sicher eine Apelsaftschorle gezischt?? Ich habe auch immer dieselbe Therapeutin in KG, wenn sie mal nicht da ist, sage ich "nee!" Denn zweimal habe ich auch eine Vertretung in Anspruch genommen, das ist mir aber dann überhaupt nicht bekommen. Bei mir sitzt der Churg-Strauss ja nicht in den Knochen oder Gelenken - außer ich täte mich mal böse verrenken - sondern er hat mir neurologische Störungen gebracht, vor allem hat er die Nerven im Fuß "übel angemacht". Deshalb kann mir mein Arzt immer KG verschreiben, anderenfalls ließe er es bleiben. Neli, natürlich würde ich liebend gerne bei Euch weilen, könnte ich einfach so zu Euch eilen!! In Gedanken bin ich an dem Tag dann trotzdem bei Euch Lieben, wenn Ihr vom Büffet tut ein Stück Torte nach dem andern auf den Teller schieben!! Fliegermaggy, Deinen Worten kann ich mich nur anschließen, solche Sachen wie dort könnten mich höchstens verdrießen, auch Neli hat wahre Worte gesprochen, meine Güte, was wird dort nur "verbrochen"?! Suppenhuhn, nimm Dir mal für Dich selber Zeit! Sei bitte nicht nur für die andern bereit!! Ich weiß, bei Familie ist´s nicht einfach, mal "nein" zu sagen, aber Du solltest es doch für deine eigene Gesundheit wagen!! So, nur mit EINER kleinen Unterbrechung ging das Reimen jetzt vonstatten, ein Türklingeln hier, ein Anruf da, kann mich wirklich ermatten!! Ich wünsche Euch schon mal eine gute Nacht, gebt nur gut auf Euch acht!!
*** Ich lese nun hier einige Tage mit. Das was da abläuft im Forum ist auch für mich nicht der Hit. Da gab es einiges schon vorher, ich bat das man es klärt ohne Zenover. Meine Bitte fand kein Gehör, es gab Pn`s um so mehr. Bei R.-O. Hat was Einzug gehalten, daran möchte ich nicht mehr gestalten. Ein Satz ist mir im Kopf geblieben, der wer zieht, den sollte keiner halten. Leider wird Rheuma-Online immer größer. Nur warum muß dieser Ton sein? Nennen wir es gennerößer? Auch hier wird untersdchieden. Es gibt R.O. und es gibt diese Gedichte. Für mich gehört das alles zusammen, es mag sein, das ich viel zu eng , das ganz genommen. Ende für mích, so leid es mir für einihe tut, mein Seelenleben, ist meine eigene Not. Wer mir auch hier nicht gut will, den habe ich schon gelesen in meinem Gefühl. Bisher war es das beste was mir blieb. Liebe Grüße Glitzerchen, die es schade findet, wie sehr alles auseiander drifftet
Glitzerchen, laß das Grollen sein, das macht Dir nur Pein, es gibt sone und solche, und es bringt nichts, zu schwingen Dolche. Sei nicht so stur, freu Dich lieber an der Natur. Freu Dich an den anderen Lieben, da gibt es ja so viele, die geblieben. Wenn alle hier gekränkt verschwinden, da haben wir noch mehr Blödsinn zu überwinden. Also gib Deinem Herzen einen Stoß und sieh nicht nur den Ärger bloß. Denn hier gibt es so viele Sachen, wo wir uns können gemeinsam Freude machen, willst Du nicht doch nach Kölle kommen, da wirst Du sicher nett aufgenommen?
es gibt schlaue bücher die helfen beim dichten das würde mir helfen meine worte zu richten damit ich nicht immer solange hier sitzen muss ganz bange und raten ob mir fiele was ein das macht manchmal ganz schön pein für die lieben worte von neli sag ich ganz artig meinen dank da bin ich gerührt und sag in meinem überschwang ihr nochmals dank, aber es liegt an jedem selber das geht nur ohne eis mit melba wenn er abnimmt ist das sein verdienst, oh ja einjeder freut sich über jedes pfündchen beinah die poldi hatte grossen kummer der pc wollte nicht- so ein schlu(i)mmer matzi hatte grosse freud mit der kneterei das kann ich gut verstehn, alldieweil das tut sehr gut und hilft auch sehr mit einer camera macht ruth sich fit bei mir ging's nicht, was'n schitt und der von der leiter fällt den spass hat's ihm wohl vergällt maggy muss ihn pflegen nun das wird sie gerne tun glitzi lass dich wieder sehen mehr blödes kommt immer mal wieder daher das soll uns nicht vertreiben wir wollen alle bleiben denn hier sind so viele leute an der zahl die mir lieb sind die drück ich mal das wollt ich euch sagen schnelle ich hab euch gern hier, gelle? ich bin das rheuma-online huhn und hab hier viel zu tun ich pick tagein tagaus und bin hier wohl zu haus
Jetzt haben wir noch ein zweites Huhn, das hat immer mit Picken zu tun, hoffentlich kommt es nicht auch in die Suppe, dafür sorgt sicher die Besitzer-Puppe, hoffentlich verträgt sich der Hase mit dem Huhn, sonst hat die Marie jetzt viel zu tun. Liebe Marie, mitnichten, nach Büchern kann man absolut nicht dichten. Mach nur weiter, ei der Daus, dann kommen die Worte immer schneller aus Dir heraus. Auch die Ruth hat am Anfang gesagt, sie kann nicht dichten, und jetzt könnt Ihr ihre reinste Lyrik hier sichten. Ich wußte vor Rheuma-Online auch nicht, o Mann, o Mann, das ich sowas überhaupt kann. Hier entdeckt man immer neue Fähigkeiten und sieht immer neue Möglichkeiten. Ruth, daß Du eine Digi-Kamera hast, das freut mich sehr, sicher kommst Du jetzt auch mit vielen Bildern daher. Die Poldi ist dem Photographieren ja auch nicht abgeneigt, sie hat uns hier auch schon viele schöne Bilder gezeigt. Das Wetter, das ist heute so wunderbar, in der Suppe fand ich kein einziges Haar, gleich fahr ich nach Kölle mit dem Zug, da höre ich wieder schöne Lieder genug. In der Nacht bin ich dann wieder zurück, mein Sohn kommt gleich, welch ein Glück. Ich grüße auch all die lieben andern, die z.Zt. hier nicht in Rheuma-Online wandern.
das huhn kommt in die suppe dann wenn ich es nicht mehr sehen kann ich schmeiss noch etwas maggykraut hinein dann schmeckt es richtig fein solange muss es picken hier ganz kräfig oder bis jemand es schickt in die wüste gleich mächtig *gacker* ich bin das rheuma-online huhn und hab hier viel zu tun ich pick tagein tagaus und bin hier wohl zu haus
Neli ich wünsche Dir für heute Abend nur, Entspannung und auch Genuss ganz pur. Ganz glücklich bei netten Menschen gesessen. Einmal das Rheuma und den Stress vergessen. Lass mal wieder Dein Gehör verwöhnen. Erfreue Dich heute an all dem Schönen. Morgen kannst Du dann wieder sage; Das war wieder einer der schönen Tage. Viel Freude Neli wünscht Dir POLDI
Nee - nix Marie, ich packe meinen Kater mit dazu dann haben wir bald einen Zoo. Noch einen Kumpel aus meiner fliegenden Innung der gibt uns dann auch noch Schwung Das ist doch eine tierisch, lustige Sache hört Ihr, wie ich lache ? Heute ist ein Tag mit allen Schikanen, ich bin hier den ganzen Tag in alten Akten am Kramen. Längst verstaubte Sachen, aber jemand muß es ja machen. Heute morgen hat man mich mit einem gelben Zettel bestraft, naja - zu Recht - ich war nicht brav. :o Ich fuhr ein wenig zu schnell und da wurde es vor meinem 'Georgy' plötzlich hell: 'Bitte recht freundlich!' Moderne Wegelagerei - einfach abscheulich! Für 10 km/h verlangen die 25 €uronen!! 'Nun - das Fotografieren muß sich schließlich auch lohnen.' sagte der Sheriff zu mir, und gab mir den gelben Bon dafür. Was soll ich sagen? Er hat ja Recht. Und mein Gewissen ist ja auch schon ganz schlecht. Das reicht jetzt erst einmal wieder für eine Weile, ich habe die nächsten Tage bestimmt keine Eile Ach ist das schön, sich mal in einem amtlichen Foto zu sehen. Hinterm Lenkrad so richtig locker und lässig, uhmmm - ich finde mich einfach gräßlich! :o Dann haben sie eben in Bremen ne 20-Zentner-Bombe gefunden, das Ding ist auch noch ziemlich zerschunden. Jetzt muß ich überlegen, wie meine Busse und Bahnen das 'überleben.' Irgendwie muß ich den Betrieb aufrecht erhalten, und einen Umleitungsverkehr gestalten. Die ganze Innenstadt wird heute Abend gesperrt! Also - irgendetwas läuft heute völlig verkehrt....
ich hab's heut mit dem dichten irgendwie muss ich's richten diese stimmung muss ich nutzen bevor ich tu den hahn verputzen (gott, was'n deutsch) liebe maggy, dein geier ist viel besser als mein huhn aber was soll ich tun, mach ich's weg, lass ich's ruhn dann passt der text nicht mehr, ein geier der pickt, nee wie doof ein geier, der macht dem huhn doch nicht den hof drum lass ich's wie's ist, vielleicht legt's mal ein ei am sonntag vielleicht auch mal zwei vielleicht warst du abgelenkt hast an den geier nur gedenkt und hast das portemonaie gezückt und der sheriff hat dankend nur genickt ich bin das rheuma-online huhn und hab hier viel zu tun ich pick tagein tagaus und bin hier wohl zu haus