langweilig langweilig langweilig. ich überlege sogar schon, meine eine Tante aus Hamburg anzurufen... ach du schreck. dann ist es wohl so weit mit mir. :o
Oje Puffel, da muss man sich ja Sorgen machen! Bist du schon durch mit solchen Sachen wie Pralinen essen und Teppichfransen kämmen? Vielleicht könntest du das Telefonbuch auswendig lernen? Hmmm......
ich hatte auch schon an Aktmalerei gedacht... vielleicht sollte ich mir nachher mal den Hermes boten schnappen.
Langeweile? Dann lass doch mal 3 Schweine in der Innenstadt los und mal Ihnen die Zahlen 1,2,4 auf dem Rücken. Die Anwohner suchen bestimmt lange Oder stell dich vor das Standesamt und ruf Braut oder Bräutigam zu "und ich werde dich immer lieben"... Langeweile kommt dann bestimmt nicht mehr auf
JIpi - hab den Thread gefunden... freu - klatsch - grins - und da kann ich gleich mal weiter posten - kam von einem Motorrad-Kumpel (sind ja voll die harten Kerle, mit Bärten und Zöpfen und Tatoos ) "Frauen haben es gut.... die können einfach in die Küche gehen und sich was kochen, wenn sie Hunger haben" Gruss Tusch