Das werden wir ja die nächsten Tage sehen, besser gesagt "hoffentlich nicht" Ich wünsche Euch schöne, sonnige Pfingsten LG von
Wobei die Frage bleibt, was schlimmer ist: weiße oder graue Socken... Soll ich was verraten? Mein Mann ist so ein notorischer Socken in Sandalen-Fetischist. Peinlich! Eumel, ganz vieles danke für den Drink . Der ist sooo schön kalt, brbrbrrrrrrr....
Eumel - Bis morgen früh zum Kaffee wird der "Minitiger" doch ausgeschlafen sein Und da wir Nachteulen sind, trinken wir auch nicht so früh unseren Kaffee, oder? Falls die "Schnarchnase" immer noch schläft gibt es einen Kakao
Stimmt, Knuddelmaus.....bis dahin ist der Tiger bestimmt fit... ich hätte jetzt soooo einen Appetit auf ein Stückchen kalten Hund..... würde ja auch zu Deinem leckeren Kakao passen...
Wie kommst du jetzt vom heißen Kater zum kalten Hund? Also, bis ich morgen aus dem Bett bin, ist die Katz schon längst auf Tour und der Kaffee von euch ausgepichelt...
Ich weiß auch nicht....vielleicht, weil ich die Zutaten nicht im Haus habe.. ist doch lecker...so ein Stückchen vom Ich glaube, ich trinke meinen Kaffee mit Knuddelmaus erst etwas später....
Ja, Knuddelmaus.....da bin ich ganz Deiner Meinung... wünsche Dir auch eine gute Nacht mit süßen Träumen......
Maggy....für Dich natürlich auch eine gute Nacht.... wir dachten, Du schlummerst schon und träumst von Kakao und kalten Hunden..... und....wir haben Dir natürlich etwas übrig gelassen... und jetzt....gutes Nächtili...
Guts Nächtle Maggy und Eumel , ich geh nocht nicht heia , aber später träum ich von ganz vielen kalten Hunden und einem großen Capuccino mit viel Crema ........ hhhhhmmmmmmmm * fg * die Doro
Wollt ihr ein Tänzchen wagen? https://www.youtube.com/watch?v=o1q_7m2nltQ Wieeee??? zu heiß ...? dann stellt euch das am vor!