So,die Wäsche ist erledigt....jetzt kannn das Wochenende kommen... Ein schönes Wochenende wünscht Eumel
Ich muß schon sagen...Frauen sind wirklich erfinderisch, wenn mal keine Wäschespinne in der Nähe ist....
Summerl.....schäm.. Trockner war wohl etwas übertrieben.....ich hab doch nur so eine kleine Leine in der Küche gespannt.... ist einfach praktisch...so neben den anderen Tätigkeiten..
@ Susann, danke, Du bist ein Schatz....endlich mal jemand der sieht, daß ich die Hausarbeit kaum schaffe..... @ Knuddelmaus....wieso denn die Oma anrufen????Sehe ich sooo überfordert aus???? und Summerl....der Opa macht ja noch einen frischen Eindruck....den könnte man auch noch für die ein oder andere Hausarbeit einsetzen.... Zum Beispiel für ein exquisites Candle-Light-Diner...
einen schönen Sonntag wünsch ich euch ......... [/URL][dreamies ] hab schon mal Frühstück gemacht ................ die Doro
wow doro, so eine traumaussicht und dann noch ein leckeres frühstück.das verführt zum träumen,gerade weil hier alles grau in grau und nasskalt ist ! danke !!!
ich höre immer hexe hexe... da ich ich. zwar nur ne puffelige. aber besser, als in die hohle hand geschissen.