Na nicht ganz so schlimm, aber in die Richtung.... Maggy....auf dich habe ich ja gewartet.....wusste ich doch , du hörst auf das Zauberwort Geleebananen
ich verfall ja immer mal wieder schaumerdbeeren oder kirschen....ist ja dann auch alles obst und ich muß mir keine sorgen machen
Wow sieht diese Torte gut aus - ich könnte mich gar nicht entscheiden, von welcher Seite ich ein Stück möchte. Die Schaumzuckererdbeeren mag ich auch gerne. Allerdings natürlich auch Obst - besonders Mangos, die mich immer an den Urlaub erinnern *träum*
und mir ist immer noch nach käse sahne mandarinen torte. oder sauerkraut mit bauchFleisch. oder Pizza mit peperoni, champignons und Knoblauch. oder chips. und diese Gummi brom- und himbeeren sind auch schweinelecker.
Hallo Puffel, boh deine Geschmacksnerven explodieren ja gerade - oder schwanger?????????ß:vb_confused::vb_confused:
Ihr habt doch bestimmt Langeweile oder? Dann könnt ihr mir bestimmt sagen wie ich hier vom Handy ein Foto posten kann, oder? *lieb guck* Lieben Gruß Sabrina