[/URL] GBPicsOnline.com - Vorfreude soll bekanntlich , daß SCHÖNSTE sein. Schnappt Euch den Kater !!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der heftige Wind, den wir hier haben, in die richtige Richtung bläst,dann ist sie.... Dreamies.de Sonne auch bald bei euch!:vb_cool: Ich drück mal die Daumen lG.Susann
[/URL] GBPicsOnline - Sommer Bilder[/IMG] Wir wünschen uns ALLE BESSERES WETTER, schon eingetroffen. Summerl
Juhu, die Sonne ist schon mal da. Jetzt fehlt noch die Wärme. Und ihr könnt mit dem Pusten aufhören, das ist mir zu stürmisch
@ Maggy Dem Sturm, hast du die Sonne zu verdanken!:vb_cool: Was soll der denn jetzt von dir denken:vb_confused:. Sollst mal sehen, gleich zieht sich alles wieder zu, und es herrscht völlige Windstille. Danach....dann wieder Regen.:o Also, stell dir ein Windschutz auf, und genieß die Sonne!:vb_cool: So lang sie denn da ist. lG. Susann
Dreamies.de Wetter Aber ein Trost liebe Maggy, ab Dienstag soll es überall sonnig und warm werden. LG.Susann
Wetter [/URL] GBPicsOnline - Servus ! Der Regen hat aufgehört, es ist richtig " warm " mit 17 Grad, viel blauen Himmel haben wir nicht, mein Mitleid haben die vielen Hochwasseropfer , in Deutschland, Schweiz , und Österreich, meine große Anerkennung die vielen freiwilligen Helfern und Feuerwehren. Summerl
Niedlich, die Tierchen... Ich hab nen Husten abzugeben. Sehr gut erhalten und wahnsinnig anhänglich. Wer will ihn haben???
@Maggy erst den Husten pflegen und verwöhnen, und dann abgeben wollen.... mit nem Pkt.Tempos Nä!!!! Also...... leichte Halsschmerzen incl.große Portion Eis....., da könnten wir mal drüber reden. Ich wünsche dir "Gute Besserung",und einen schönen Restsonntag.Mach das Beste draus! LG.Susann