Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    nun aber mal zu den ernsten dingen des lebens!;)

    mir ist langweilig. mein mann liegt krank auf dem sofa. eigentlich wollten wir küchenschränke aufbauen. wobei jetzt die betonung auf dem wort "wir" liegt...er baut und ich gebe fachkundige hinweise.

    nun hat er aua-wiwi und liegt danieder. nix mehr mit schränke.

    und ich hab weder lust zum lesen, noch lust zum fernsehn.
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Home sweet home

    So...wieder daaaaa....puffelchen du kannst gerne meine Wäsche waschen.....dann ist dir auch nicht mehr so lanweilig!

    Maggy, ich hab das voll gesehen, das du gewunken hast. Hab auch kräftig retour gewunken und huhu geschrien.:D

    Das heißt Geleebananen nicht Bohnen :p:D Aber ich habe ja jetzt eine Allergie gegen Geleebananen....

    Mir ist im Moment nicht so langweilig, aber der Montag kommt. :D

    Mir ist kalt!
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    dann eß doch jelly beans. is vielleicht so ähnlich...;)

    schaden kanns ja nicht.:D

    wenn ich bloß mal ne chips allergie entwickeln würde. oder eine gegen pizza, pommes, käse, brot, lakritz, schokolade, gummikram, kuchen, eis, salzstangen....:p
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    mir auch alle Allergien, aber Kuchen und Eis kannste auslassen...mag und darf ich nicht....hab Lactoseallergie...manchmal ganz praktisch.

    Letztens gab`s wieder lecker Chips bei L...habe ich gleich zehn Tüten gekauft, die erste Abends verdrückt und was war? Mir war mal wieder schlecht:D:D:D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    wat schaufelst du auch immer wie son bagger???
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    was guckt ihr heut abend im fern??

    ich schwanke zwischen tatort und meiner dvd mit golden girls. is wenigstens lustig und kann man ruhig bei einpennen.

    (tu ich nämlich immer beim tatort. und hinterher beiß ich mir regelmäßig in arsch, weil ich nie weiß, wer der mörder is...)
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    ich guck heute Navy CIS und The Mentalist, das geht beides nur eine Stunde und die Chance auf "Mörder mitbekommen" ist höher.Der Film auf dem ZDF ist bestimmt total lustig. Das Buch war jedenfalls zum Schreien.
     
  8. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    Was ist denn mit Benjamin Button mit Brad Pitt?! :kiss2:
     
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    kenn ich schon, kann man auch gut gucken
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    ne. navy csi oder solche serien mag ich garnicht. komisch an diese us serien bin ich noch nie rangekommen...

    und benji button. geht so lang, penn ich bei ein. son film kucker bin ich auch nicht. ist selten, das ich mal einen film sehe.

    ich guck mehr quatsch. dsds, big brother, rach, supernanny, jungelcamp,traumschiff, perfekte dinner, supertalent, die ausreißer und manchmal alles was zählt...
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    dat blöde gewackel in meiner signatur macht mich ganz wuschich...muß mal was anderes suchen. wird man ja bekloppt von...
     
  12. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    Naja, wenn Du eh' dabei einschläfst, macht es ja auch nix, wenn Du so'n Zeug guckst, gell!!... :D
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    DSDS, Dschungelcamp,Rach,Traumschiff guck ich auch alles :D

    hast du schon mal Traumhotel gesehen? So schöne Aufnahmen.Kommt jetzt die Tage irgendwann.Mein Freund geht dann immer flüchten, aber Castings guckt er alles mit!
     
  14. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    habt ihr King of Queens mal gesehen? So schön doof und lustig
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    wußte garnicht, das fürs traumhotel auch gecastet wird.:D dann mal nix wie hin...vielleicht brauchen die noch einen platzanwärmer.:p
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    @ luise: der war nich schlecht! außerdem schlaf ich ja bei sowas NIE ein! ich sitz immer vor lauter spannung gefesselt aufrecht in meinem rollstuhl...:D
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    :p
    ich komm mit
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    so, ich mach mich erstmal lang. kann nicht mehr sitzen...

    vielleicht bis später!!
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    bis später oder morgen!:)
     
  20. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    also The Mentalist sehe ich auch gern, ich mag den Kerl irgendwie:D aber Leute mal ehrlich, das Program wird doch immer schlechter-frag mich echt wofür ich GEZ zahle:sniff:
    aber bin total müde...woran das wohl liegt:confused: hoffentlich wird die Nacht besser:eek: werde mich also auch zeitig zurückziehen und versuchen zu schlafen:sleep::sleep::sleep::cat3::cat3::cat3:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden