" Welch triste Epoche , in der es leichter ist , ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil " Albert Einstein Den Anhang 68039 betrachten www.pinterest.com
hi Mädels , @ Anna , danke für deinen tollen postings .......... das Bärli mit dem Bussi ist zuckersüss , überhaupt ....... tolle Bilder .... @ Arabesk , wie süss der Hund und die Mieze schlafen .......... zum knutschen . Ja ja Hilde hat schon schön gesungen die Grundgute .............. Den Koffer in Berlin hat sie auch nie abgeholt * gfg * @ bobbi , auch sehr süss .............. danke . Eure Doro Den Anhang 68048 betrachten www.pinterest.com
hallo , ich fände es super wenn ihr landschafts-poster vielleicht dazu schreibt wo ich so schöne landschaften sehen kann. zb. took..............wo in den bergen ist das denn ??? danke im vorraus, und natürlich liebe grüße katjes
Hallo Katjes, ich finde die Landschaftsbilder unter www.dreamies.de.Dort gebe ich den Suchbegriff-landschaften-ein.Leider enthalten diese Bilder keine Angaben,wo sie fotografiert worden sind.Das bedaure ich auch. lg took