Arschengel Hallo Susann, ich habe einen Arschengel-Kettenanhänger. Wenn mich bei der Arbeit meine blöde Kollegin nervt, lege ich die Hand drauf. Mein eingeweihter Kollege und ich müssen dann immer grinsen und gleich steigt die Laune. Lg Tanja
Frohes Pfingstfest wünsche ich Euch Allen und vielen Dank für die schönen Bilder, das macht mich morgens immer gleich ein bisschen froh!!!! Und auch nachdenklich, wie sieht denn ein Arschengel aus? Erbitte Aufklärung.
Hallo PiRi, Ein Arschengel-Anhänger, ist ein Engel an dem ein umgedrehtes Herz hängt! Aber du kannst es auch Googlen.Einfach unter- Arschengel-. Ich habe diesen Anhänger nicht.Für mich ist der,der nervt ein Arschengel. Und wenns sein muß, drück ich den dann mal ganz doll. Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage! Liebe Grüße Susann
Arschengel Danke Susann, Ara hat mir grad in der IG ein Bild von diesen Arschengeln geschickt, zum Piepen.
Für Arabesk und Anurju .............. werdet schnell wieder gesund . Den Anhang 67295 betrachten Dorothèe
Danke liebe Doro !!!! soooo niedlich der kleine Bär !!! Ist sooo lieb, dass du immer an alle denkst - möge es dir richtig gut gehen ! Du hast es verdient !!! Herzliche Grüße an dich und alle anderen hier von anurju
Liebe Doro, was für ein wunderschönes Foto mit Hund. Das müsste ein Kuvacs sein - so einen hatte mein Mann früher einmal... Liebere Hunde gibt es nicht! Herzliche Grüße von anurju
.... was für ein niedliches Bild !!! DANKE und liebe Grüße sowie für alle einen schönen Tag von anurju
Für unsere Maggy63, die diesen Thread ins Leben gerufen hat und an der wir sehr viel Spass haben. Liebe Maggy, ich hoffe, es geht Dir gut und lässt mal wieder was von Dir hören. GB Pics - Danke GB Pics Ganz liebe Grüsse Louise