julia, ich kotz immer zwischendurch ein paar tage von den schmerzmitteln... mußte auch mal versuchen. klappt prima...
Nein Puffel, DU strampelst Dich ab und ich gehe Shoppen.........Ist doch ne gerechte Verteilung, oder??
....... doch Bombenangriff. Mein Kind ist wieder da. Jetzt erstmal Mittagspause, sonst krieg ich noch einen Nervenzusammenbruch übrigends: mein Kind heißt nicht Kevin und ich will auch in die Eisdüüüüüüüle gehen, aber nicht Bananehnshake trinken, sondern Tartufo essen........
Oha, Eisdiele Ich hab bis jetzt Besorgungen gemacht. Montag ist ja Feiertag, da kommt schon nen bissl mehr zusammen. Ich mach mir jetzt nen Käffchen :a_smil08: ist zwar nicht so toll wie Eisdiele Aber Bescheidenheit ist ja auch ne Tugend
soooooooooh. ich war den konkret fleißigen maat. krankengymnastik bzw. nordic walking einlage. aus der apotheke salmiak pastillen blechdosen besorgt. 2 paar lange stulpen für mama bei öööörnest geholt. einen bananen milchshake getrunken. 2 zeitungen gekauft im tabakshop. geduscht, gewaschen und gekämmt. mein ehemals weißes riesen badetuch wieder schneeweiß gewaschen. meinem arzt eine email geschrieben. beim türken eingelegte oliven und gefüllte peperoni gekauft. taaaaaaaaah taaaaaaaaaah. ich bin die kuhle tusse....
wenn mich jetzt hier gar keiner lobt, geh ich nu ins bett und lese. das habt ihr nu davon. dann macht doch euern kram selber.
........ für jemand mit einer periprothetischen subtrochantären Femurfraktur war ich auch extremst fleißig: Ich habe: Nudelsuppe gekocht, weil mein Götterkind (göki) natürlich nicht in der Schule gegessen hat, dem Hund Bälle in den Garten geworfen, Nudelsuppe gegessen, göki hundertmal gesagt, dass es die Reste seines Bombenangriffs wegräumen soll, göga zum Einkaufen geschickt, Einkäufe in der Küche verräumt, Tartufo in der Eisdiele gegessen, weitere Einkäufe weggeräumt, den Meerschweinchen das Futter zubereitet, gelesen und den Mund fusselig geredet............. ...... und jetzt lobe ich Puffel! :vb_cool:
nun stellen sich mir folgende fragen: was bitte ist tartofu??? und wie alt ist deine tochter??? ich muß nachher das sabbeln anfangen, wenn mein vize nach hause kommt.
Puffel, wenn du jetzt nicht auftauchst, dann gehe ich wieder weg und ärgere mein Kind mit einem einzigen Wort und das heißt: Aufräumen!
tartufo ist Schoko- und Nußeis zu einer Kugel geformt und mit einer dicken Schicht Kakao bestäubt und mit Eierlikör gefüllt und sooooooooooooooooooooo lecker. Mein Kind ist 11.