puffel! - Post ist da! ........ sieben leute und keiner schreibt was! - Das ist jetzt aber wirklich langweilig!!!!!
ihr denkt nun, ich hab nen schuß. hab ich ja auch. aber ich hab mir grad anti rutsch überzieher für den winter gekauft.
ja ..... und simmsen kann ich auch und telefonieren und Rollstuhlfahren und Musik hören und Spülmaschine ausräumen und wieder einräumen und krücken laufen und klotüren nicht aufkriegen und ........... Du hast Post
Was sind Anti-rutsch-Überzieher? - Klingt auch für mich interessant ...... vor'm Ausrutschen habe ich nämlich eine Heidenangst
Ha. Jetzt sind 11 Leute da und nur zwei unterhalten sich ......... was macht ihr denn alle? - Mischt euch mal ein! - Aha: einer ist wieder weg........ aber wir tun doch nix. wir wollen nur spielen ...... übrigends: Ich habe mir für die Reha Surfschuhe zugelegt, die sind auch extrem rutschfest. Ich möchte nämlich nicht im Nassbereich ausrutschen und dann wieder zwei Wochen im Klinikum verbringen. Die hatten dieses Jahr schon oft genug das Vergnügen mit mir ..... Frau Puffel, wo bist duuuuuuuuu?!?
die haben angst vor soviel frauenpower... so, ich hab dir die links geschickt. ich hoffe, die teile sind gescheit. mit spikes komm ich nämlich nicht so zurecht. sonst hab ich vielleicht auch noch ein anti rutsch spray im visier...
Danke, Danke, Danke. jetzt wird's aber wirklich zeit, dass heir noch jemand Anderes ins Gespräch mischt ....... ich habe bisher noch nix dergleichen ausprobiert im winter, aber wenn ich nicht Fesselspiele mit unserem haus spielen will, dann muss ich mich mal schuhtechnisch auf den Winter vorbereiten ...... und bei uns gibt's viel winter ........
wenn schnee liegt oder eis, dann geh ich überhaupt nicht raus. das ist mir zu gefährlich. also, z.b. einkaufen oder besuche oder sowas. und für den notfall z.b. zahnarzt, arzt, krankengymnastik dann halt nur, wenn mein mann vor mir sand streut. wenn ich mich aufs mett lege, dann bin ich ja gleich hackfleisch. aber diesen winter werd ich halt mal die überzieher probieren.
....... da müßte ich ja ein Halbes Jahr im Haus bleiben!!!! - Und das bei meinem Bewegungsdrang!- Nicht auszudenken, wie meine Umwelt darunter leiden müsste!!!! - Dann brauche ich für den winter ein Laufrad wie ein Hamster - Aber Sand vor meine Füße streuen, wäre eine Idee - und im Sommer Blumen
hallo puffelchen, hast du jetzt auch die überzieher mit spikes dran wie ich?= die sind wirklich klasse. hab ich schon seit jahren. gögi hat immer darüber gelacht, aber im vorletzten und letzten winter hat er seine auch endlich mal angelegt. staune oh wunder. da hat einer nach dem ausrutschen was dazu gelernt. ihm is aber damals nix passiert. nur der große schreck hat wohl für einsicht gesorgt. dat hanne PS: den link dazu hatte ich schon in einem anderen thread reingestellt. hier ister auch noch mal http://www3.westfalia.de/shops/texti..._/schuhspikes/
julia, du bist doof. hada, nein ohne spikes. mit spikes kann man zwar auf eis prima laufen, aber wenn man dann in die arztpraxis oder den supermarkt reinkommt, wirds kriminell. weil die spikes auf fliesen keinen halt haben. und hin und her, an und ausziehen kann ich nicht. die sind ganz aus stoff...
ja da hast du recht, aber die gehn doch ganz leicht vom schuh zu ziehen, kommst du da nicht mehr ran , an die dinger, bücken und so?? das wäre schade. gibt auch welche mit klettverschluss, weis blos nicht mehr wo.:vb_redface: