hallo ihr lieben, wann ist bloß die nächste fußball wm??? hab schon wieder was witziges für meinen mann gefunden... "nach dem bier ist vor dem bier..."
Hu hu guten morgen @alle @ puffelhexe, gestern gab es KAAIIIIII PFFFFFFLLLLLAAAAUUUUUUUUUUUUUUMMMMMME im 2. Programm ( hä hä da musste ich doch gleich an dich denken hi hi hi ist er nicht süüüüüüüüüüüß dat pfläumchen bitte nicht verpetzten allen noch einen schönen sonntag:burnbg:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh. kai pflaume is schleimich. den mag ich garnicht. blöder kerl. such dir bloß jemand anderen aus, bei dem du an mich denkst. isch kriesch plaque.
dat arme pfläumchen der kann doch nichts dafür er war doch jung und brauchte das geld schleiiiiiiiiiim schleiiiiiiiiiim schleiiiiiiiiiim schleiiiiiiiiiim Den Anhang 64425 betrachten
Hiermit verspreche ich hoch und heilig das ich im zusammenhang mit Den Anhang 64428 betrachten Namen nicht mehr den ihr wisst schon wen erwähne Den Anhang 64429 betrachten sein Name darf nicht genannt werden issssssssssssch ssssssssschwöööööööööööööre schönen Tag noch
hallo guten morgen an alle wir sind noch beim frühstück und schauen den zdf fernsehgarten. wetter ist hier trüb. habt einen schönen sonntag
@arabeske: Dann nennen wir den armen Mann doch Klaus Birne - und jeder weiß, wer gemeint ist ........ @Puffel: Wie geht es Dir. - Wirkt das antibiotische Zeugsel ? @alle: Regnet's bei Euch auch wie aus Kübeln? Julia123
vorhin hat es mal wie aus eimern gekübelt, aber jetzt nicht mehr. nur trüb,grau, feucht und na ja nicht das beste für´s rheuma. dat hanne
Hier kommt Klaus hä hä hä na da swird doch unseren romeo bestimmt erfreuen, wie wäre es mit einem gottgleichen birnen kompott ja ich glaube mir ist ein klein wenig was auf den kopf gefallen aber wer es weis kann diese metapher deuten bitte nicht verpetzten allen noch einen schönen sonntag:burnbg:
Keiner da?? Sitzen wohl schon alle vor der Glotze, Inga Lindstrumpf oder Tatort??? Egal, hauptsache alle haben Spaß
Hallo @alle, ich geh jetzt in die heia bis die tage Den Anhang 64434 betrachten wünsche allen einen schönen sonntag abend, träumt mall alle schön
Guten Morgen alle gut geschlafen?? und nun stellt euch vor das Montagsblümchen erzählt euch alles was euch gut tut. allen eine schöne woche, dat hanne
guten morgen. hab ich heut ein event. erst 20 minuten zum hausarzt. tausend rezepte rausholen. ein neues medikament verschreiben lassen. kurz beim arzt rein. dann dort zur apotheke. dann nach hause. eine stunde aufenthalt. dann wieder 20 minuten fahren zur krankengymnastik. dann wieder nach hause. und das alles, obwohl ich noch nicht 100 pro topfit bin. ich werd auch mit meiner kg heut sprechen. das hat so alles keinen sinn. ständig muß oder müßte ich absagen. weil ich krank bin, medis nicht vertrage, vor schmerzen kein auto fahren kann. oder aber an dem tag ewig hin und hergurken, weil ich zu anderen zeiten schon andere termine in dem ort habe. vielleicht können wir zusammen einen kleinen übungsplan für zuhause erstellen. so 5 minuten täglich. oder 10. geht ja nur darum, das man mal alles durchbewegt und nicht so steif ist.