Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ohhhhhhhh maggy!

    typisch raucher!!!:uhoh:

    beim rausgehen zum rauchen kommt man an die frische luft...:o

    das nützt einem ja viel...:D
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    leute, wat würde ich an kalorien sparen, wenn ich keinen kuchen mögen würde...

    wie macht man das???
     
  3. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    hab ich mir noch garkeine Gedanken drüber gemacht...wahrscheinlich eine Packung Geleebananen essen und warten, das es einem schlecht wird :(
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    dat sind mir die richtigen: kein kuchen essen, aber sich den wanst mit geleebananen vollknalln...:D:D:D:D:D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    ha. ich habs.

    oder iß doch einfach ein matschbrötchen!
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    was ist ein Matschbrötchen???? gröööööl :D:D:D:D

    ich kenn nur Matschkuchen....so mit Sahne, Glibber und Marzipan....:eek:schüttel
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234

    Frische Luft gibt es aber doch auch umsonst, ohne Zigaretten :D


    LG
    Sabinerin
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    du, wo ich kind war, waren matschbrötchen der renner.

    das ist ein schaumkuss (früher noch negerkuss) den legt man in ein aufgeschnittenes brötchen und drückt es zusammen.

    bei uns hier in niedersachsen hieß das so. ist ja aber schon 30 jahre her oder so...

    kennt ihr das nicht???
     
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    doooooch...legger....will ein Matschbrötchen :)so, hab Schuhe an und nehm euch jetzt alle mit an die frische Luft in die Sonne (laufe für Maggy mit) und mache einen großen Bogen um Bäcker und Matschbrötchen.
    Bis später, drück euch und danke für das Lächeln im Gesicht
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mjammmjamm......

    Mir fällt grad ein, ich hab hier noch irgendwo so putzige Diätregeln. Muss isch mal kucken, ob isch die finden tu....

    Oh, Sohnemann ist da - jetzt gibts Tomatensuppe mit Reis (- gekocht !- )!
     
  11. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ja Hallo ihr Süßen,

    hier ist ja echt schon wieder Leben drin:D Matschbbrötchen war bei uns im "Osten" ne Rachität jaaaa das konnte man nicht einfach mal so essen wenn man Lust hatte:D:D
    Hoffentlich dehnt "Sternchen" die Runde aus, sie kann ruhig auch für mich nen Stückchen mit laufen, am besten kommt sie hier vorbei und holt sich mein Norchen ab, die würde sich sicher freuen...
    Ich muß im übrigen heimlich rauchen:eek: mein Menne denkt er hat ne gute zur Frau...eine die nicht raucht... aber ich habe jetzt nach 7 Wochen heimlich mit meiner fast Schwiegertochter eine gerucht... hm jaaa nach 7 Wochen-bin ich stolz und brauche im Moment nicht wieder...
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  13. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Maggy gaaaaaanz sischer du musst nur einfach ganz fest dran glauben:D
    Ich esse gleich ein Stück Sauerkirschkuchen auf Hefeteig mit meiner Freundin die gleich bei mir vorbei schaut:D:D:D und hoffe das Sternchen weit gaaaanz weit läuft wg meiner Kalorien
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mahlzeit + guten Appetit!

    Ich koch erstmal nen Kaffee + dann muss ich mich ein büschen um meinen Fersehsessel kümmern - der schreit schon laut nach mir :p

    Bis Peter!
     
  15. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Maggy ich schmeiß mich wech vor lachen, habe gerade keine Luft mehr bekommen-das heißt wenn ich hier vom Hocker falle ist R-O schuld.
    Drucke deine PDF Datei gerade aus und werde sie gleich mit der Freundin umsetzen:top::top:
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    so, wieder da. Bin für euch Alle mitgelaufen. Norchen, auch für dich hab ich eine Runde mitgedreht, damit du Kuchen essen kannst. Jetzt erstmal einnen schönen Cappu auf die weggelaufenen Geleebananen. ;) Und heute Abend als Alibi einen Obstteller.:a_smil08: Diätregeln? Di ät ick und di ät ick och noch oder so ähnlich!!!! Norchen, guten Apettit!
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Maggy, die sind echt zum Schreien! Häng ich mir an den Kühlschrank!
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich kenn die ja nun schon länger, aber ich krieg trotzdem immer noch nen Lachmuskelkrampf.......

    Bevor ich's vergesse: Schönen Dank auch fürs Spazierengehen! Bin schon viel beweglicher als heut Mittag :p:p...
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ICH >>>>>> richtig-faulenzen.jpg

    Ich wünsche allseits noch einen schönen Resttag!
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    hab ich gern gemacht. Aber irgendwie habe ich jetzt Muskelkater. Morgen musst du alleine laufen. ;)

    die Geleebananen kann man auch in die Kuchenregel einbauen. Schön in Stücken essen das nächste Mal.:a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden