Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Huhu Puffelchen herzlichen Glückwunsch das sind ja gute Neuigkeiten -die paar Tage schaffst Du noch -bleib cool.:pftroest::balloons:

2. Gast_

Gast_ Guest

isch bin den kuhlen maaaaaaaaat.:D

3. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

4. Katjes

huhu hoffe,
    darf kein sonnenlicht an die augen ??? oder ist es wegen dem wind ???
    mal neugierig bin.......................:D

nur so zur info....................mittlerweile ist es hier wieder grau in grau und ich bin wieder aufs sofa gezogen....................immer hin ist es noch warm...............

5. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

katjes, dann nehm ich doch lieber meinen Liegestuhl....hier scheint die Sonne noch.

Ich habe nun für Montag einen Termin bei meinem Rheumatologen und darf dann mit MTX starten, Rest hilft nicht mehr.

6. Gast_

Gast_ Guest

ich quäl mich nun grad seit ca. 2 stunden mit meiner hüfte rum.

die muckt ja schon seit ein paar tagen. seit vorhin ist es richtig heftig. ich hoffe, das das künstliche gelenk nun nicht entgültig im dutten is.

meine arschbacke tut weh. in der leiste habe ich zeitweise muskelkrämpfe.

mittwoch habe ich einen termin bei den orthopäden.

vielleicht hängt ja nur ein stück vom arschhaken schief. hab schon meine osteopathin angerufen, vielleicht kann sie mich später noch kurz rannehmen.

jaja. auf große freude folgt dann doch gleich wieder n schlach in nacken.:D

ich geh wieder ins bett und maule.

7. Hoffeglaube

@katjes: das sonnenlicht darf nicht in die augen aber morgen passt es wieder - ausserdem legen wir jetzt mal Brillentechnisch einige dioptrien zu.:o

@puffel: mal ganz vorsichtig gedrückt vorallem die daumen das es kein bruch ist - menno
    @fiebi : liegestuhl auf der terasse wäre wettermässig bei uns auch möglich gewesen - für MTX drück ich die Daumen das es hilft und keine Nebenwirkungen

langsam nimmt der film auf meinen augen ab - ich kann wieder bissel gucken :)

8. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Aber, aber hoffi- und gleich schon wieder am PC ;)???;) Das ist gar nicht gut.
    Weshalb nimmst Du denn Augentropfen??

9. Hoffeglaube

ach schlumpfine hast ja recht aber irgendwas mussd er mensch ja noch dürfen - Autofahren geht nicht, wandern geht nicht schwimmen geht nicht schlafen geht nicht -also erschiessen geht auch nicht habe gerade keinen strick :D

die augen sind zu trocken und es hat sich der druck durch das cortison zu stark erhöht .

10. Schlumpfine

Ach hoffi- ich kann dich ja soooo gut verstehen. Ich dürfte im Moment auch nichts machen! Habe mal wieder Bindehautentzündung. Werde aber trotzdem morgen zum Wochenendtrip starten. Sitze brav im Seitenwagen und habe einen Vollhelm auf. außerdem nehme ich Cortitropfen ins Auge. Immer schön brav sein, gelle!?!

11. Schlumpfine

@ alle: hat einer ne Idee, wie man einen Gutachter überzeugen kann, daß man Eigenserumtropfen versuchen möchte?? Die KK hat das abgelehnt- ist laut Gutachter nicht nötig. Reagiere aber auf immer mehr Tropfen allergisch!!!

12. Katjes

@schlumpfine
    ich würde deinen arzt fragen, ob der sich mit dem gutachter in verbindung setzen kann,
    schriftlich oder telefonisch oder für dich ein schriftstück ausetzen kann,in dem er die behandlung begründet.
    @puffel
    wie blöd ist das denn...................hoffentlich ist dein osteopath ein guter !!!mal die daumen drück,das es bald besser ist.
    @fiebi
    neues spiel -neues glück................ich wünsch dir das mtx dir granaten mäßig hilft !!!

@all
    und allen anderen,die es gebrauchen können gute besserung !!!

13. Gast_

Gast_ Guest

bin nicht mehr rangekommen. kein termin mehr frei....:mad:

14. Gast_

Gast_ Guest

gute nacht.

ich versuch zu schlafen.

morgen nachmittag bring ich meine tante zum bahnhof. dann hab ich wieder sturmfreie bude.:D

15. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Armes Puffelchen.......:troest:

16. sternfieber

Schlaf gut Puffel :)

17. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Hey Mädels,

ich bin grad auf 180 und muß mir mal Luft machen bevor ich platze.:mad:

Ich bin seit April 2010 arbeitsunfähig geschrieben, kann deswegen meinen Job in der Firma nicht mehr ausüben. Bin aber ja immer noch dort beschäftigt.

Seit es mir durch die Medikamente wieder einigermaßen gut geht, frag ich des öfteren bei meiner Chefin nach, ob es in der Firma nicht einen leichteren Job für mich gäbe.

Jetzt hat sie doch eine Stellungsausschreibung in der Zeitung geschaltet, für eine 20 Stunden Stelle an der Rezeption. Das wär genau das richtige für mich, das trau ich mir echt zu.
    Ich gleich zu meiner Chefin, hab mich erst mal beschwerd, weil sie mir das nicht angeboten hat. Aber die hat mich abgewimmelt. Find ich nicht sehr nett. Die denkt wahrscheinlich ich sei zu blöd dafür (oder zu alt).

Jetzt bin ich am überlegen,ob ich das BEM (Betriebliches Eingliederungsmanagement) einschalten soll.

Da wird uns immer erzählt die Berufsgenossenschaft sei eine große soziale Familie, die ihr Mitarbeiter bei Krankheit nicht im Stich läßt. Und dann wird man so abgetan.

Muß ich mir das alles gefallen lassen?

So, jetzt hab ich bei Euch mal meine Sorgen abgeladen und euch vollgelabert.
    Vielleicht wird mir nun leichter ums Herz....

Danke fürs zuhören.

Eure verzweifelte Elli:nixweiss:

18. sternfieber

Hallo Miss Elli,

ich denke, das solltest du an deiner Arbeitsstelle so nicht stehen lassen und wirklich das BEM einschalten. Du solltest nicht übergangen werden. Hat deine Chefin dir denn keinen Grund genannt?

Muss die Stelle nicht auch erst innerbetrieblich ausgeschrieben werden?

Nicht verzweifeln Elli.....und nicht aufgeben.

Ich drück dir alle Däumchen.

Liebe Grüße

fiebi

19. Hoffeglaube

Oh Elli natürlich musst du das BEM einschalten und das städtische Integrationsamt dazu. Setz Dich durch - gibt es ja wohl nicht was Deine Chefin da abzieht.

LG Hoffeglaube

20. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Danke liebe Fiebi....

Ja, ich werd das wirklich tun. Gleich morgen früh ruf ich da an und auch gleich beim Personalrat.

Die Stelle wurde nicht innerbertrieblich ausgeschrieben. Und zu mir hat die Chefin einfach gesagt das wär nix für mich.

Ich war die letzten 5 Jahr in der Hauswirtschaft beschäftigt. Das heißt: Roomservice, im Service arbeiten bei großen Veranstaltungen, die Gäste von Vernisagen betreuen usw.

Aber das kann ich aufgrund meiner Erkrankung nicht mehr ausüben.

Aber tägl. 4 Stunden an der Rezeption sitzen, den Seminarteilnehmern die Zimmerschlüssel aushändigen und die Reisekosten abrechnen, würde ich noch hinkriegen.

Na, mal sehen was der BEM dazu meint.

Danke für Dein Mitgefühl, geht mir schon wieder ein wenig besser.
    Elli

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden