Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Hallo,
    allen die von Schmerzen geplagt sind, wünsche ich schnelle Besserung.
    Das Wetter kann sich hier auch nicht recht entsheiden was es will: es ist total zugezogen und sieht eher nach Regen aus. Dabei wollte ich doch sooo gerne draußen kaffee trinken. Muß nun aber erstmal den kuchen fertig machen.
    Mittag fällt heute aus- keine Zeit.
    Euch allen einen schönen Tag
    Schlumpfine

2. Marly

Marly Guest

Hallo Schlumpfine,

lecker Kuchen, oh da werd ich aber neidisch!!!

Die neue Waschmaschine läuft - herrlich:D

3. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Ich koennte auch gut ne neue Waschmaschine vertragen! Sitze mal wieder im Wartezimmer und mir ist langweilig.

4. Schlumpfine

@ Marly: tja- ich habe mir den Kuchen gewünscht und muß ihn selber backen. Kennst Du Krümeltorte? Lecker- mit gaaaanz viel Sahne, Schokolade und Bananen!
    @ sternfieber. das steht mir nächste Woche bevor- endlich kommt dann das Ergebnis der Biopsie.

So, nun mach ich den Computer aus, sonst wird nichts mehr fertig.

5. Marly

Marly Guest

Krümeltorte, lecker!!!

Sterni, lies doch was :D

Die Wama läuft und läuft und läuft und Hasi hoppelt:top:

6. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

hallo mädels,

huhu, jodeldiejö, ich geh´nicht verloren.

muss dann wenigsten einmal am tag melden und nicht nur lesen.:vb_redface:

im moment viel zu tun. wir wollen im oktober einen catarina valente nachmittag machen und da muss ich ja die stücke üben.

werde aber nicht nur alleine trällern, auch ein paar stücke werden gemeinsam gesungen und das heisst, schwingt die hufe babies.

heute ist mir zwar ein bischen trieselig im koppe, aber vielleicht verschwindet das zum nachmittag. der rest solala.

also auf in den kampf und nichts wie ran an die noten. nachher noch ein bischen frische luft schnappen , kann ja nicht schaden.

na dann krümmelt nicht beim kuchenessen, bis später vielleicht, dat hanne

7. Allgäu

Allgäu Mitglied

Hallo Sternfieber, hast Du kein Zuhause, oder willst Du Strom sparen, oder weshalb bist Du schon wieder im Wartezimmer? Vieleicht ist der
    Empfang für;s Internet besser.Ich backe lieber einen schönen Zwetschendatschi, daß rumsitzen im Wartezimmer kann doch kein Dauerzustand
    sein.
    Allgäu

8. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Der ist gut Allgäu - aber fiebi wäre sicher auch lieber im Cafe als ständig im Wartezimmer es sei denn das wird ein Beruf - Wartezimmertester pro Stunde Spitzengehalt -

Äh wer backt hier lecker Krümmeltorte - hm die schmeckt - aber leider nicht mir muss streng FDH machen - hilft nichts -

9. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Strom sparen ist gut, neueste Zeitungen gibt es hier, manchmal was zu trinken....aber keine Häppchen. :D

10. Schlumpfine

@ Marly: jetzt haben die ersten Gäste abgesagt! Willste nicht vorbei kommen?? Dann muß ich mir die Wampe nicht überladen!

@ allgäu: Zwetschenkuchen hatte ich doch erst! Abwechslung muß sein.

Bin mal gespannt ob mein Mann es schafft heute mal pünltlich zu sein?!?

Wie war das: ich geh die Welt retten und 148 mails checken?
    Also dann, hab ja noch bißchen Zeit.

11. Hoffeglaube

Schlumpfine lass Dir deine Krümeltorte auch ohne Gäste schmecken - und geh dann erst die Welt retten - satt geht das besser -
    Guten Appetit

12. Hoffeglaube

Sorry schlumpfie manchmal bin ich wirklich mit dem klammerbeutel gepudert - schuldiigung nachgeholt

13. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

hallo ihr süßen,
    war dann zur abwechslung mal mit dem hund beim arzt .............................sie war schon länger am humpeln und heute morgen mußte ich sie dann nach hause tragen
    :eek:..............die ist einfach stehen geblieben,hat sich auf den boden plumpsen lassen und nix ging mehr.
    ihr glaubt es nicht,das vieh ins auto getragen (18kg !!!) sofort zum tierarzt und dann hüpft die da aus dem auto und humpelt noch nicht mal !!!
    die beim tierarzt haben gesagt das kennen die schon.......................hab halt gefragt ob ich einen hypochonder an der leine hätte
    :rolleyes:...........................die meinten das wär der stress.
    naja,180 € später ,weiß ich jetzt das sie evt. eine entzündung hat, wenn die tabletten nicht helfen müssen die spezialisten ran.
    kosten einen echt kraft,nerven und geld diese kleinen lieblinge
    :).(ich weiß,bekomme auch ganz viel zurück :))
    neben mir am tresen stand eine frau,die durfte 56€ für das einschläfern ihrer ratte bezahlen..................................das hätte die auch billiger haben können:D:D:D

auf alle fälle müssen hund und frauchen sich jetzt erholen..............................18kg tragen das hätte ich nie gedacht,das ich das schaffe und so ein hund ist ja nicht grad praktisch zum tragen :rolleyes: (bisschen stolz bin,auch wenn jetzt alles weh tut).

14. ColdOlivia

ColdOlivia Neues Mitglied

Boh

Boh..56 Euro um ne Ratte auf die letzte Reise zu schicken. Das ist echt Wucher!

jägermaus.gif wo ist der geldgierige Tierarzt?

15. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

hallo katjes

hoffentlich erholt sich dein wauwi wieder bestens,

liebe grüße und ne extra streicheleinheit von hanne

16. Katjes

@coldolivia
    in honky-tonk city
    :D
    ich erklär es mir damit,das baden-baden nicht weit ist und ich weiß ja nicht,was er vorher noch alles gemacht hat....................op am offenen herzen oder so......................:D
    @hanne
    mach ich
    :):top:

17. ColdOlivia

ColdOlivia Neues Mitglied

ich durfte auch gerade blechen

Hallo Katjes...
    komme auch gerade vom Ta..meine Katze Pinky hatte einen Unfall. Ihr Beinchen ist so verletzt, es wird am Donnerstag amputiert. Ich bin ganz traurig.
    Zu den Kosten...wir haben 49,50 für Untersuchung und Röntgen bezahlt. Die OP kosten kommen jetzt noch...aber egal.Hauptsache unsere Katze wird wieder gesund.

LG Olivia catmilk.gif

18. Katjes

oh,das tut mir leid für deine katze !!! wie schrecklich.....................................ist nicht wirklich ein trost,aber habe schon einige hunde und katzen mit nur 3 beinen erlebt,die sind damit super zurecht gekommen.......................und das wünsch ich deiner katze auch.
    freunde von uns haben in unserer tierklinik das 3-fache für die amputation bezahlt........
    aber ich will gar nicht über preise diskutieren

19. Hoffeglaube

Oh weh ColdOlivia ,

das ist ja schrecklich - alles Gute für Dein Kätzchen
    Das alles Gut geht -

LG Hoffeglaube

20. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Guten Morgen allerseits.....

@Schlumpfine: nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

@katjes: sowas kenne ich auch. Bei mir sackten allerdings dann 45 kg in sich zusammen und die habe ich nicht (!!) angehoben.......Über 400,-€ später wusste ich dann auch was Sache war...........Herzkrank....Super!!! Aber Frauchen gibt ja gerne das Geld aus fürs Hundili..........Und ja, man hat die reinsten Schauspieler an der Leine.....Sieht mein dahin schleichender Hund einen anderen Hund, Schwups, Ohren hoch und gib kante......Kaum ist der andere Hund ausser Sicht, schleicht er wieder mit Leidensmiene hinter mir her.............

@all: ich wünsche einen sonnigen, schönen, schmerzfreien Tag!!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden