So Mittagstunde beendet. Lecker Cappuchino und dann Johannesbeeren puhlen, damit es endlich Schnaps gibt.
PUUUUFFEEEEELLLL.........War eben bei der Apotheke und die hatten gaaaanz niedliche Tierchen da liegen, die man in der Mikrowelle stecken kann.........Und waren auch gar nicht sooo schwer..........Hab da ne Raupe gesehen und musste gleich an Dich denken........Ein Schelm der jetzt was böses dabei denkt..... War aber eben von der Form her so schön, dass man es sich um den Nacken legen konnte.....
iiiiiiiiiiiiiiiiiih, moorkissen geschmackssache - ich will kein moor essen !!!!!!!!!!!!!!!!! nur moooooooooooorenköpfe. und keine zuhause, gemein mich so auf den geschmack zu bringen. dafür ess ich jetzt röstie-ecken, ääääääääätsch. 3stück, hab ich noch von gestern.
Apropos Essen.........Ich weiss nicht was ich kochen soll..........Ich bin noch satt vom Frühstück. Hat mal jemand einen Tipp??
was hälst du von kuchen ??? schwarwälderkirsch ??? wenn ich könnte wie ich wollte,würde ich jetzt......................
.......Klaroooo ist immer lecker so ein Stück Hüftgold Aber wenigstens einmal am Tag möchten wir doch wat warmes im Bauch haben.......Da sind wir doch sehr verwöhnt
louischen dann pro bier es doch mal mit lecker toastbrot mach ich auch grad @puffelchen: faszinierend was für tolle vorschläge gemacht wurden, also ich habe ähnlich wie ein körnerkissen so nen ding als schal, kurz etwas mit wasser befeuchtet und dann ab für 2min in die welle und schon is das ding scheeeen heiß und man kann es supi in den nacken legen...mach ich fast täglich @fiebi: mein schwarze johannisbeerschnaps steht schon im keller und wartet auf mich hm lecker - heut meint mein sohn als wir am friedhof vorbei sind...horch mal mama die regenwürmer schmatzen schon wenn du hier lang läufst- wer in aller welt hat dieses kind erzogen so nu muß i gleich wieder wech-schreibt net so viel muß immer so lang lesengibt wieder ne schöne massage
na gut, ich seh schon.......Muss doch in den Keller hinabsteigen und sehen was der Gefrierschrank noch bereit hält.......... Werde jetzt mal wieder Taxi spielen und Göga vom Dienst holen........
so hab ein wenig gedöst, aber richtig wach bin ich trotzdem nicht, wenn der Zustand so anhält wird das Samstag nichts mit dem arbeiten, ich hoffe mein Doc versteht das, will ja nun nicht bei der Arbeit zusammenklappen
ach louise, nu is leider zu spät, ich hab mir vorhin einen tiger im internet bestellt. aber falls der doch doof is, dann kommt ja vielleicht doch noch deine raupe zum einsatz... warst in der sonnen apotheke???
so. ich bin heut erschöpft. obwohl die fußpflege immer sehr schön ist, ist es doch anstrengend. dann heut noch die humira spritze. ich geh auf meinen fernsehsessel, kucke golden girls und schnuffel vor mich hin.