Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    so. ich beweise jetzt mal mein multitastingfähiges können.

    ich mach schreibkram und forummen gleichzeitig.
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Bis gleich muss vorschlafen.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    such norchen such.....
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hab echt tatendrang im moment. muß ständig was besorgen. hat sich soviel angesammelt, in der zeit, wo ich nicht los kam.

    freitag muß ich noch unbedingt kühlschrankmagneten ergattern.
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    oh fiebi. du bist echt nur am pennen. unglaublich...
     
  7. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Wien
    schade :D aber so gedanken müsste ja auch schon reichen :vb_redface:
     
  8. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hey leute ich esse, bin im forum, habe vorher ess gekocht auch wenn ihrs net bemerkt habt:D und ich suche smilies und ich muß die uhr im blick haben:( muß mich nämlich noch verkleiden bevor ich an die arbeit fahren muß:(:(
     
  9. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    als was gehste denn heute norchen [​IMG]
     
  10. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    fiebi du alte schlafmütze[​IMG][​IMG]ich muß gleich was tun fürs krankengeld:eek::eek:
     
  11. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    jou als was gehe ich...das ist echt langweilig, weil wir haben dienstklamotten und ich verkleide mich täglich gleich
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    ich ess gleich eis. so. hab noch viennetta im fach.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Freßsack! [​IMG]
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    ich muß mich beeilen. damit ich vorm nachmittags schnäck mit eis essen fertig bin.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :D:D:D

    Jetz bin ich wech! Mag nimmer...

    Mrs. Starfever, ei wisch ju männi matsch viel Spaß heute - aber gröl nich so laut mit.
     
  16. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    so. ich werde auch mal wieder über meiner patientenverfügung brüten. noch paar ergänzungen...

    bis later alligators.
     
  18. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]ich hab ihn [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG]so nun muß ich m[​IMG]ich leider noch ein bissi restaurieren[​IMG]damit ich wie ein mensch aussehe für unsere kunden [​IMG]der is au gut
     
  19. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @sabse: wenn wir alle mit in Op gehen, erwischt der Doc womöglich noch nen falschen. Das geht ja gar nicht.

    @sternfieber: schlaf gut und viel Spaß beim Konzert!

    @norchen: paß auf dass Du Dich nicht übernimmst!
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    norchen, bitte nenne mir doch mal den grund deiner belustigung.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden