Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Miss Elli

    Miss Elli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Einen wunderschönen Guten Morgen.

    Bei uns scheint Heute leider keine Sonne, es ist ziemlich kühl und arg windig. Aber dadurch laß ich mich nicht verdrießen, gleich kommen ein paar Mädels zum Frühstücken. Das gibt vielleicht wieder ein Gebabbels.........Da trinken wir dann ein Sektchen, gegen den trockenen Hals.grins.

    [​IMG]
     
  2. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    na dir geht es ja gut heut Morgen Elli - wollen wir nicht tauschen - möcht auch Früstück mit Sekt, am besten noch am Bett :D ne ne, viel Spaß wünsch ich euch
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ja. also ich habe fertig.

    ich könnte los.

    mein mann bummelt mal wieder. is aber immer so bei uns. ICH muß ständig auf IHN warten...:D

    aber ich habe schon einen termin bei meinem hausarzt gemacht. für nächsten donnerstag. dann hab ich endlich alles unter den dach und den fach.:p
     
  4. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    puffel, dass kenne ich auch - wir wollen los und auf wen müssen wir warten - auf meinen Mann - ist wohl typisch - je älter sie werden, um so länger brauchen sie :rofl:
     
  5. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Guten Morgen alle zusammen,

    bei uns ist wie bei Miss Elli richtiges Miesepeterwetter ,kalt und nieselig,aber morgen soll schon wieder die Sonne scheinen.

    So ein richtiges zünftiges Frauenfrühstück wäre mal ein Idee -Viel Spaß Miss Elli.

    LG Hoffeglaube
     
  6. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    es wird langsam heller - die Sonne will ja rauskommen :p schafft es aber bisher noch nicht - aber das wird sicher noch - sollen ja fast 7 Stunden Sonne heute werden und dafür hat sie noch Zeit :D

    @ hoffe - woher aus Sachsen bist du denn (bin neugierig) - dort komme ich nämlich ursprünglich her ;)
     
  7. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Thüringen
    hallo ihr süßen,
    hier is dat wetter au net schöööönnn, aber egal ich gehe ja mittag den dritten tag arbeiten, aber ich bin schon nach nach tag 2 kaputt und einfach nur noch hundemüüüüüüüüüüüde...wer hat nen tipp wie ich auf die beine komme...ran mädels...sekt ist ein anfang:D:D:D
     
  8. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Thüringen
    hey hoffeglaube...mit der sonne mußt du noch ein bissi warten, da ja 99% der regen aus dem westen kommt und dies auch gestern so war muß die sonne erst bei mir vorbei bevor sie bei dir landet
    [​IMG]uuuups hier geht sie doch gleich schon wieder unter [​IMG]
     
  9. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Ach übrigens Kinners



    Herzlichen Glückwunsch zu Euerem Tag


    KINDERTAG

    Tusch
     
  10. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    @norchen

    ich brauche die sonne darf nämlich weiter nicht arbeiten:(
    schätze mal für dich ist es gut dass morgen feiertag ist - kannst du dich ausruhen.

    :coffee:und schön tee trinken
     
  11. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Thüringen
    ähhhhhhhmmmmmmm wasn fürn tee...einer der munter macht, aber es sind ja bei mir immer nur die augen soooo müüüde, kann die einfach nicht aufhalten:vb_confused::vb_confused: sieht aber doof aus, wenn mir ein kunde gegenüber sitzt und ich die augen zu mache:eek::eek::eek:oder die sonnenbrille in der fil. aufhabe...hmm aber die würde helfen:eek::eek:
     
  12. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    So muß mich erstmal verdünnisieren meine bessere Hälfte kommt vom Zahnarzt und will getröstet werden.

    Bis später:)
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6
    Oh Elli viel Spaß und für mich ein Schlückchen mittrinken. War schön bei der Massage, Sonne scheint :vb_cool: und einen größeren zweiten Koffer habe ich nun auch. Nachher schön auf Konzert....wie auch immer ich das hinkriege.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.275
    Zustimmungen:
    6.586
    Ort:
    Niedersachsen
    Mahlzeit!
    Bin auch mal wieder da. Jaja, ich weiß - Spätaufsteher... [​IMG] :D Bin dafür aber heute Nacht auf Wanderschaft gewesen: Klo, Küche, nochmal Klo, dann nochmal Küche und Eimer geholt. Der steht immer noch neben meinem Bett. Kommt aber nix, obwohl mir kotzübel ist. Also von der Jogurette kanns denn doch nicht sein, die is längst verdaut [​IMG]
    Und alles tut weh, Hirn ist total vernebelt [​IMG] , bin ich nur froh, dass ich grad NICHT zu der Fraktion der Arbeitenden gehöre!
    Und vorm Haus stehen immer noch die Blumen und warten auf ihren großen Auftritt im Blumenkasten...
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6
    meine Blumen mussten auch zwei wochen warten.:D
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab grad unser Navi gesperrt. dreimal falsche PIN. Zu dicke Finger. Nun gehts wie früher mit Karte. Zank mit dem Vize vorprogrammiert.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.275
    Zustimmungen:
    6.586
    Ort:
    Niedersachsen
    Man gut, dass die keine Beine haben...:D
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6
    Magtgy ich drück dich mal und gute Besserung!!!:)
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.275
    Zustimmungen:
    6.586
    Ort:
    Niedersachsen
    [​IMG] Jaaa danke!!!!!
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.275
    Zustimmungen:
    6.586
    Ort:
    Niedersachsen
    und wenn du dein navi nicht entsperrt kriegst, lässte dir halt vom Tourenplaner die Route zusammenstellen. Das kann man auch wunderbar ausdrucken und mitnehmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden