so. nun führ ich monologe. selbst schuld. also, liebe puffelhexe. nun hör mir mal zu... ich war heut im krankenhaus zum röntgen. mit folgendem ergebnis. ich habe eine starke osteoporose (sagt der arzt) aha. is mir jetzt völligst neu. dann ist mein fußgelenk stark arthrotisch verändert. (ist es schon seit jahren) und die tatzen sind durchgetreten und kaum noch knorpelmasse da. (war mir auch klar is ja am andern fuß genau so.) aber zumindest ist kein bruch im gelenk. dat hat ich ja damals in der schulter. dann war ich beim hausarzt. weil mein vitamin d spiegel so niedrig is. ich soll erstmal mal dekristol 20000 weiternehmen. das dauert, ehe sich da ein spiegel aufbaut. und ich nehms ja erst seit 4 wochen. dann war ich im schuhladen um diese shaking stevens schuhe mal auszuprobieren. laufen ging damit. drücken bloß an den sohlen. durchgetretene tatzen, habt dank. und danach war ich zur krankengymnastik. und nu bin ich für heute durch mittem thema. klapps vorn arsch und ab ins bett. liebe puffelhexe, dann bis später. viele grüße und hau rein puffelchen
Dachboden und Keller....kann er sich dann aussuchen. Streichholz ziehen... Morgen kommen die Fäden raus und dann...
Morgen kommen die Fäden raus und dann... und dann sperrst Du den am besten ein!!! Nicht das er auf dumme Gedanken kommt und gleich die nächste Blessur kriegt!
Hallo Puffelchen, hab mir gerade mit großem Interesse Deinen Monolog reingezogen. Manno, da haste aber jede Menge Baustellen zu versorgen. Da beneide ich Dich kein bisschen drum. Trotzdem bist Du immer so humorvoll, Respekt und Hut ab.........
Hallo Fiebi und Puffel, ich vermisse Maggy auch..., hat keiner was von ihr gehört (gelesen)?? Maggyschatz, wo bist du???