Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ewri gudd ssings ar srie :D (frei zitiert nach sarah k.)
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Ich sach nur....Zack, die Bohne or sack se bien!:(
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen,

    na ihr schnackers?! ich nutzt grad mal die zeit und schreib paar zeilen. ich hab son schädelbrummen, das ich schon seit stunden wachliege.

    ich hatte vielleicht gestern nen beschissenen tag. hab im stundentakt überm eimer gehangen.

    der arzt meint, ich hab mir so richtig einen aufgesackt. mit allem pi pa po. die ganze welt ist fies erkältet und bei manchen gesellt sich da auch starke übelkeit und erbrechen zu. tja. dann hab ich wohl mal wieder hier geschrieen.

    und das megadöööööööööfste an der ganzen sache ist, ich kann nun schon seit 2 tagen meine gehübungen nicht machen. mir ist so übel und schwindelig, ich kann keinen schritt gehn. meine thrombosespritzen muß ich deswegen auch noch weiter nehmen.

    bin mittlerweile 5 (in worten: fünf) wochen zu hause, und kann immer noch nicht zum auto und mal zum arzt oder sonstwas. und das, obwohl ich voll belasten darf.

    meine muskeln im operierten bein sind wie gummi.

    ich frage mich so langsam: bin ich zu doof oder hab ich nen scheiß krankengymnasten???

    so. genug des jammerns. ich habe mir ne tasse heißes wasser gekocht. die ist nun fertig. ich krieg nix anderes runter. tee? iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! also sauf ich seit tagen heißes wasser. kommt ja eh wieder raus. hauptsache man kippt sich wat hinter die binsen...

    dann mal liebe grüße

    von der puffelhexe (die aber mal wieder ganz gewaltig die schnauze voll hat...)
     
  4. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Oh menn o Puffelchen, ich bin ganz geschockt wie schlecht es dir geht, ne Tasse heißes Wasser:eek: oh jeee ich würde vielleicht ein paar Spritzer Zitrone rein machen.
    Aber weist du was, bei dir wird es bestimmt bald besser, dennnnnnnn du verteilst es doch schön gleichmäßig... sternchen z.B. und ich habe auch schon Schnupfen und hoffe ich bekomme das irgendwie wieder in den Griff.
    Muss doch Montag zum Szinti und habe Angst das die es nicht machen wenn man mit ner Erkältung aufläuft:( Hast du da Ahnung von???
    LG Norchen verschnupft im Bett:(
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    leider habe ich von szinti überhaupt keine ahnung. konnte mich bisher immer erfolgreich drum drücken. tut mir leid...
     
  6. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    oh, puffelhexe ich kann es gut nachempfinden, wie es dir geht. ich war zwei wochen in sendenhorst und habe in der zweiten woche nur gek... und hatte durchfall, nach drei tagen habe ich versucht einen heißen tee mit viel zucker, viellllll hatte meine Bettnachbarin (dank an doris) gesagt, löffelweise geschluckt. oh , diese tage vergesse ich auch nicht.
    da im krankenhaus bekam ich dann schön über tropf flüssigkeit und dann mit tropfständer schnell aufs klo. ich war froh das sie mich danach schnell entlassen haben. so hatte ich dort einen einblick bekommen, konnte aber vieles nicht nutzen.

    ich muß auch jammern, mir geht es seit dienstag so verdammt beschiessen....., ich mag nicht mehr...
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu rephi,

    hat das mit dem viel zucker nun geholfen oder war das mehr schädlich???

    also, mir wird momentan schon schlecht, wenn ich tee nur rieche...
     
  8. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    nein es hat geholfen, ich habe zunächst schwarzen tee bekommen, den konnte ich nicht riechen, habe mir pfefferminz bestellt und viellllll zucker,
    löffelweise, immer mal, hatte zu große angst vorm klo, hat geholfen, später dann etwas zwieback, die tage waren echt übel, wurde alles untersucht, wegen ansteckung, war alles ok., eine hat sich sofort entlassen lassen, wegen ansteckung,naja...hoffe ihr passiert es nicht mal
     
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    hallo puffel, schön, dass du wieder da bist, war soooo still!!!:D

    Prost Wasser und ich drück die Daumen, dass es bei dir jetzt nur noch steil aufwärts geht :a_smil08:
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @puffelhexe
    versuch mal ob du heiße brühe runterbekommst.nicht das dein elektrolyte-haushalt noch in den keller geht (oder traubenzucker in wasser).
    gute besserung und nen lieben gruß
    katjes
    ps:du konntest doch schon watscheln !!! mach mal deine erfolge nicht zu nichte !!! manche brauchen eben etwas länger.........und laufen dann um so besser ?!!!!:)
    wie heißt es so schön kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist.
     
  11. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    Hallo puffelchen!

    Hat der KG dir keine Aufbauübungen für das Bein gezeigt, die du selbst machen kannst? Du musst doch deine Muskeln stärken, nur einmal Gehübungen am Tag reicht doch nicht aus.
    Gestern hatte ich keine Langeweile, kack Tag, erst Zahnabgebrochen, dann Termin beim Rheumadoc, frustriert nach Hause gefahren und zum Zahnarzt.

    Gruss Meerli
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    danke schön für euren lieben antworten und tipps...

    ihr seid schätze!

    @ meerli: ich hab irgendwie nen scheiß krankengymnasten. der geht immer nur mit mir am gehwagen. der behandelt mich nicht mal auf dem sofa oder im bett.

    er lernt mit mir auch nicht vernünftig an krücken laufen. er sagt, solange wie ich watschel, übt er mit mir solange, bis ich nicht mehr am gehwagen watschel.

    er guckt auch nicht mal nach meinem wehen fußgelenk oder nach meinem verspannten nacken. das müßte man machen, wenn ich wieder in seine praxis kommen kann und auf der bank liege.

    echt. ich bin seit 5 wochen zuhause und hab kaum kraft im bein. und dann schimpft er immer, weil ich so wackel. wie soll ich denn mit einem wackel-bein vernünftig laufen?

    ist doch alles blöd. nun sitz oder lieg ich hier mit meinem talent. in soltau hätte man mehr auswahl an krankengymnasten, die hausbesuch machen. hier gibts ja nur den einen.

    lieben gruß von puffelhexe
     
  13. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Puffelchen,
    ich kann nicht von mir sprechen.aber,als meine mutter vor vielen
    jahren eine neue hüfte bekam,hat der mann von der kg,
    sehr schnell mit ihr geübt,wie sie treppen humpeln kann.
    die aussage erst mal ohne watscheln ist dumm.
    meine mutter war damals schon über 70 und bekam eine
    bessere behandlung als seine einer.
    kannst keinen anderen bekommen?
    fragegrüße
    gitta
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    also, ich finde ja auch: wichtig ist, das ich überhaupt auf die beine komme. ob ich nu watschel oder nich, is mir sowas von schnurz.

    und er findet: ich soll gleich von anfang an vernünftig laufen.
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    huhuuuuuuu.

    ich will meinen schönen grünen grinse-smiley wiederhaben.

    ich bin in trauer...
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    :D:D:D

    nabend!

    also, grad langweilig is mir nicht! ich dreh bloß grad meine stündliche runde!

    jede stunde gibts ne tasse heißes wasser, ein zwieback, dann einmal ohne festhalten durch die wohnung flanieren, pullern. dann wieder bett.

    sone art rosskur!:D:p:)

    und bei euch so??? macht zufällig mal irgendeiner irgendwas gescheites???
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Was Gescheites?

    Hallo puffel,

    geht`s dir denn immer noch nicht besser? Ich drück dich vorsichtig von hier aus.

    Ich mache aber im Moment nichts Gescheites. :confused:

    Freue mich über die Sonne, morgen soll es endlich wieder regnen, dann ist auch hier die Welt endlich wieder in Ordnung!! :D
     
  18. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hallo ihr Lieben, ich auch nix gescheites:p habe gekocht, mein Liebster hat schließlich hunger und an die Arbeit darf er auch gleich:D Heute Nachmittag darf ich dann mit meiner Mum in die Stadt (huuu in den Westen nach Hessen) sie will sich ein Handy kaufen und ausgerechnet ich soll ihr helfen... Aber dann werden wir noch schön Käffchen trinken bei diesem herrlichen Wetter. Hier feiern immer noch die Karnevalisten heute Fastnacht-nu morgen is alles vorbei:D:D:D:D LG Norchen (glücklich das ich wieder antworten kann)
    @ Puffelchen: ich nehm dich auch mal gaaaanz sachte in den Arm, wird bestimmt bald besser:D:D:D:D:D:D mit deinem Liebling hier:D:D:D:D:D:D:D
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Hi norchen, wieder auferstanden??? :D:D

    Ich geh nun zu meiner Mum essen. Das ist doch auch was Schönes!! :D

    Viel Spaß in der Stadt!!!
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mensch Frau Puffel, du führst ja ein ausschweifend aufregendes Leben! Nu sieh mal zu, das wieder was ordentliches aus dir wird ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden